>

HH

#
super support gestern. Leider ebte er nach den durchgesagten ergebnissen etwas ab.

Trotzdem: wir kommen wieder und werden die BL in der übernächsten Saison wieder rocken!
#
Guude! Ich war da gestern. Der Support war geil, darauf kann man aufbauen und es war mir ein echter Trost.Ich bin 47, gehe seit 1986 zur Eintracht.Ich habe gestern gebrüllt wie seit 1999 nicht mehr und sonst vielleicht noch 5 mal in meinem Leben- bis zum bitteren Ende. Du hast Recht - das macht leider nicht jeder. Manchmal muß man die Leute etwas aufstacheln. Aber bei einer so hohen Geräuschkulisse bleibt manches auf der Strecke - da hilft manchmal auch kein Megaphon. Egal - wir sind raus, immerhin mit Applaus. Weiter gehts, EINTRACHT!
#
Guude! Ich war da gestern. Der Support war geil, darauf kann man aufbauen und es war mir ein echter Trost.Ich bin 47, gehe seit 1968 zur Eintracht.Ich habe gestern gebrüllt wie seit 1999 nicht mehr und sonst vielleicht noch 5 mal in meinem Leben- bis zum bitteren Ende. Du hast Recht - das macht leider nicht jeder. Manchmal muß man die Leute etwas aufstacheln. Aber bei einer so hohen Geräuschkulisse bleibt manches auf der Strecke - da hilft manchmal auch kein Megaphon. Egal - wir sind raus, immerhin mit Applaus. Weiter gehts, EINTRACHT!
#
Natürlich gehe ich schon seit 1968 zur Eintracht, nicht erst seit 1986. Tststs...
#
Ich war gestern auch im Stadion.Die Stimmung war echt geil.Von den Fans gehören wir in die Chamions League Klar ,das die Stimmung runter geht bei dem Ergibniss aus Lautern.Aber wir kommen wieder hoch.Klasse war es das die Manschaft nach dem Spiel und nach dem Gang unter die Dusche nochmla zum Fan-Block kam.Ich war selber wie hunderte auch noch bis um 18.30 Uhr im Block.Super Geste der Spieler nochmla zu un szu kommen.Nächtes Jahr sind wir wieder oben!

Oh SGE,wir sind da,
jedes Spiel ist doch klar
2.liga tut schon weh,
scheiß egal ,oh SGE

SGE4ever!Einmal Adler immer Adler
#
und natürlich war ich gestern auch dabei....
Stimmung war natürlich echt super,auch wenn's mit der Abstimmung "oben" - "unten" nicht immer einwandfrei geklappt hat. Aber es war echt super!!!
naja,die Geste von den Spielern nach dem Spiel war ja schon ganz nett,aber die hätten ruhig noch ein bißchen näher kommen können und nicht schon 5m vorm Block abbremsen können...aber trotzdem: die Minuten waren's wert!!!
und auch die Stimmung nach dem Spiel in den Blöcken war noch gut..auch wenn's schmerzhaft war :o(
aber geil war die Situation,als so n HSV'er zum Block hinkam und was von "Absteiger Absteiger" gerufen hat und dann vom Oberrang und von uns nur so die Bier-Becher und andere Sachen auf den geflogen sind ;o)

     wir fahren weit,
     wir fahren viel
     und wir verlieren jedes Spiel

ach quatsch ;o)

und jetzt gleich der Wiederaufstieg!!!!!! Wiederaufstieg!!!!!! Wiederaufstieg!!!!!!!!...na hoffentlich bleibt der Amanatidis und der Chrissi Preuß....


und nochwas zum HSV:  ich sag ja nur:
    DAZKE Hermann !!!   ihr Trottel!!!!!


Teilen