Was ist den passiert? Wir haben beim Tabellenvorletzten verloren (wie schon unter Grabi), das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Nehmt mal ein wenig Luft raus aus der Diskussion und werdet endlich mal wieder sachlich - Es macht zumindest mir keine Spass mehr, die sachlich kritischen Beiträge herauszusuchen....
Daher mein Vorschlag, mit der Bitte um Diskussion.
Manchmal wünscht man sich wirklich "die guten alten Zeiten" zurück. Oder trügt mich mein Erinnerungsvermögen? Leider würde eine Schließung nichts bringen meiner Meinung nach, da es in diesem (zugegebenermaßen nicht zu erwartetenden) Fall einfach auf einer anderen Plattform mit dem alltäglichen Gemosere weiterginge...
Ich wage mal die Prognose, dass, je besser die Eintracht wird, desto schlimmer wird es hier im Forum zugehen...
Was ist den passiert? Wir haben beim Tabellenvorletzten verloren (wie schon unter Grabi), das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Nehmt mal ein wenig Luft raus aus der Diskussion und werdet endlich mal wieder sachlich - Es macht zumindest mir keine Spass mehr, die sachlich kritischen Beiträge herauszusuchen....
Daher mein Vorschlag, mit der Bitte um Diskussion.
Hawkeye
Leider würde eine Schließung nichts bringen meiner Meinung nach, da es in diesem (zugegebenermaßen nicht zu erwartetenden) Fall einfach auf einer anderen Plattform mit dem alltäglichen Gemosere weiterginge...
Ich wage mal die Prognose, dass, je besser die Eintracht wird, desto schlimmer wird es hier im Forum zugehen...