hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Du meinst die Frage ob ein Spieler eine einzige Ballberührung im Spiel hatte ist einen eigenen Thread wert? Mal wohlwollend angenommen, dass das tatsächlich keine Polemik sein sollte (und das nehme ich anders wahr), passt die Frage genauso gut in den Spielerbewertungs- oder Spielthread. Oder sollen noch die Threads "hat Amanatidis Kopfballduelle gewonnen" und "konnte Weissenberger einen einzigen Zweikampf gewinnen" folgen? Für eine eigenständige Diskussion die nicht in einen der "üblichen Thurkthreads" abgleiten soll ist das Thema dann doch etwas dünn.
Du kannst dir meinen ersten Beitrag hier ja noch einmal durchlesen bezüglich der "Willkür". Diskutieren kannst du so simple Fragen nämlich auch in den bereits existierenden Threads. Zumal ich hier keine Basis für oder gar die Absicht eine(r) Diskussion sehe wenn du nur eine kurze Antwort möchtest.
jazon123 schrieb: hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Kannst Du bitte das Alter in Deinem Steckbrief korrigieren oder das Niveau Deiner Beiträge Deinem Alter anpassen?
jazon123 schrieb: hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Kannst Du bitte das Alter in Deinem Steckbrief korrigieren oder das Niveau Deiner Beiträge Deinem Alter anpassen?
DA
kann mich nicht erinnern, um blöde kommentare gebettelt zu haben
DA
sieht aber ganz so aus....... (nicht jedes Gebettel beginnt mit Bitte, Bitte...)
Mal wohlwollend angenommen, dass das tatsächlich keine Polemik sein sollte (und das nehme ich anders wahr), passt die Frage genauso gut in den Spielerbewertungs- oder Spielthread.
Oder sollen noch die Threads "hat Amanatidis Kopfballduelle gewonnen" und "konnte Weissenberger einen einzigen Zweikampf gewinnen" folgen?
Für eine eigenständige Diskussion die nicht in einen der "üblichen Thurkthreads" abgleiten soll ist das Thema dann doch etwas dünn.
frage beantworten, thread schliessen ... das find ich okay, aber wofür genau ist nochmal ein "diskussionsforum" da ??
mirbischen viel willkür hier.... muss ich ehrlich sagen
Du kannst dir meinen ersten Beitrag hier ja noch einmal durchlesen bezüglich der "Willkür". Diskutieren kannst du so simple Fragen nämlich auch in den bereits existierenden Threads. Zumal ich hier keine Basis für oder gar die Absicht eine(r) Diskussion sehe wenn du nur eine kurze Antwort möchtest.
DA
sieht aber ganz so aus.......
(nicht jedes Gebettel beginnt mit Bitte, Bitte...)