>

Frage: Anmeldung....

#
Ich habe eine, bzw. zwei Fragen bzgl. dem „Anmelden“.

Seit einiger Zeit habe ich nicht nur meinen t-online Browser, sondern auch Mozilla Firefox installiert.
Als ich mich dann damit im Eintracht-Forum anmelden wollte, bekam ich die Meldung: javascript:void (0).
Also ging ich weiterhin mit dem t-online-Browser ins Forum.
Jetzt „plötzlich" nach Zuteilung eines neuen Passwortes funktioniert die Anmeldung nur noch mit Mozilla Firefox.
Warum nicht mehr mit t-online, bzw. warum eigentlich nicht mit beiden Browsern, bei anderen Communities kann ich mich auch sowohl mit t-online, als auch mit Firefox anmelden??

Und meine zweite Frage: im Zuge der Neugestaltung der Seite funktionierte mal mein Passwort nicht und ich habe dummerweise ein neues angefordert.
Ich bekam auch so ein „schönes“ Unwort zugeschickt.
Jetzt habe ich noch mal ein neues angefordert, weil t-online nicht mehr funktionierte, und bekam wieder ein solches.

Wie um alles in der Welt kann ich wieder auf mein angestammtes Passwort umstellen?
Das zugesandte Passwort kann sich kein Mensch merken und bei der Neuanmeldung war es ja auch möglich ein Wahl-Passwort zu wählen.

Vielen tausend Dank für eine Antwort....

(Aber bitte denkt daran, ich habe ganz, ganz wenig Ahnung vom Internet + von Computern.    )
#
Passwort ändern:

Oben bei 'Meine Eintracht' auf 'womeninblack' klicken. Dann ganz links in der Leiste auf 'Kennwort ändern' klicken. Nun gibst du dein altes Passwort ein und dann 2x dein neues. Auf 'Ändern' klicken und  - fertig!
#
Danke schön, das hat schon mal geklappt.
Und so einfach....      
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit t-online.
#
Buah, Wahnsinn, das funktioniert jetzt auch.....
Danke.        
Und von mir aus: Fred schließen.....


Teilen