Sorry, aber mehr, als das sowohl pipapo, als auch ich dir per PN erklären, warum der thread, so wie du ihn eröffnet hast, im Forum "Unsere Eintracht" nichts zu suchen hat, können wir eigentlich nicht machen.
Dass du dann nicht in der Lage bist das Geschriebene zu verstehen und statt dessen PNs, die haarscharf an der Grenze des erträglichen verlaufen, zurückschickst... auch dafür können wir relativ wenig.
PlusMinus schrieb: Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Themen...
Richtig!
PlusMinus schrieb: ...warum soll es unsere Eintracht nicht betreffen?
Wer sagt das denn? Natürlich kann es auch irgendwann unsere Eintracht betreffen (wer weiß das schon?), aber im Moment ist dies ein Thema, was alle Vereine betrifft, oder etwa nicht?
Da es alle Vereine betrifft, steht es ja auch im richtigen Forum dafür und da kann man doch wunderbar darüber diskutieren.
PlusMinus schrieb: Richtig, es betrifft alle Vereine, aber Hauptsächlich betrifft es meinen und deinen Verein!!! Und dies ist kein Thema wie jedes andere!!!
Falsch! Unsere Eintracht betrifft es erst dann, wenn wirklich irgendjemand auf die Idee kommen würde, unseren Namen zu verkaufen und dies kann ich mir, zumindest unter der derzeitigen Führung, absolut nicht vorstellen und hoffe auch, dass es auch zukünftig unvorstellbar bleibt!
Diese ganze Verkommerzialisierung ist nicht erst seid heute Thema Nr. 1 - aber das weisst du doch sicherlich selber. Da ich SGEler bin mach ich mir natürlich hauptsaächlich gedanken um die SGE und nicht um irgendeinen anderen Verein, obwohl ich mir über andere Vereine natürlich auch so meine Gedanken mache und auch Gedankenaustausch mit Leuten von anderen Gruppen habe, u.a. mit Freunden aus Leipzig die schon etwas näher an dieser Problematik sind die bei uns in ein paar Jahren zu 1000% auch auftreten wird.
Um so schneller man sich damit beschäftigt umso mehr kann man dagegen unternehmen! Also finde ich es auch jetzt immernoch schwach von euch dieses thema so abzuschieben, zumal es auch kein problem wäre wenn dieser thread zu besprechung im hauptteil des forums - meine Eintracht - stehen würde.
Aber wer und was im nächsten Heimspiel passiert ist natürlich viel wichtiger ....
Diese ganze Verkommerzialisierung ist nicht erst seid heute Thema Nr. 1 - aber das weisst du doch sicherlich selber. Da ich SGEler bin mach ich mir natürlich hauptsaächlich gedanken um die SGE und nicht um irgendeinen anderen Verein, obwohl ich mir über andere Vereine natürlich auch so meine Gedanken mache und auch Gedankenaustausch mit Leuten von anderen Gruppen habe, u.a. mit Freunden aus Leipzig die schon etwas näher an dieser Problematik sind die bei uns in ein paar Jahren zu 1000% auch auftreten wird.
Um so schneller man sich damit beschäftigt umso mehr kann man dagegen unternehmen! Also finde ich es auch jetzt immernoch schwach von euch dieses thema so abzuschieben, zumal es auch kein problem wäre wenn dieser thread zu besprechung im hauptteil des forums - meine Eintracht - stehen würde.
Aber wer und was im nächsten Heimspiel passiert ist natürlich viel wichtiger ....
jetzt heul mal nicht so rum, du tust gerade so als ob dein thread komplett gelöscht wurde und die welt untergeht. natürlich ist es ein wichtiges thema, aber das betrifft jeden verein!
mich regt einfach diese arroganz und gleichgültigkeit auf die hier zu herrschen scheint in bezugnahme auf kommerzialisierung und werteverkauf - nicht mehr und nicht weniger.
Seit Jahren passiert nichts von seiten der eintrachtfans, bis auf wenige ausnahmen und der UF.
Ich kann es nicht mehr sehen, lesen und hören.
Deshalb WACHT DOCH ENDLICH MAL AUF BEVOR ES ZU SPÄT IST und man nichts mehr tun kann weil keiner mehr da ist der noch was dagegen tun will.
Schönes WE an alle und vielleicht machen sich ja mal einige Leute ein paar Gedanken darüber.
PlusMinus schrieb: mich regt einfach diese arroganz und gleichgültigkeit auf die hier zu herrschen scheint in bezugnahme auf kommerzialisierung und werteverkauf - nicht mehr und nicht weniger.
kann es sein, dass du nicht all zu oft im forum liest?
PlusMinus schrieb: mich regt einfach diese arroganz und gleichgültigkeit auf die hier zu herrschen scheint in bezugnahme auf kommerzialisierung und werteverkauf - nicht mehr und nicht weniger.
dann schau dich das nächste mal hier etwas genauer um, bevor du etwas behauptest was nicht im entferntesten etwas mit der wahrheit zu tun hat. sowohl im forum "Rund ums Stadion" als auch bei "Andere Vereine" wird in fast jedem 2. Thread die zunehmende kommerzialisierung (hoffenheim, schalke, 50+1 regel etc) und eventsisierung kritisiert. die dortig geführten diskussionen hatten wirkung über die grenzen des forums hinaus (stichwort fanbox oder aramark). du solltest dich mal in anderen buli-foren umschauen, da wird teilweise der kommerz für bessere spieler herbeigesehnt, da ist das eintracht forum wirklich noch ein positive ausnahme.
Das ist Deine Wahrnehmung, die Dir selbstverständlich freisteht. Aber wieso lässt Du den Ärger völlig zu Unrecht an unseren Moderatoren aus?
Seit Jahren passiert nichts von seiten der eintrachtfans, bis auf wenige ausnahmen und der UF.
Deshalb WACHT DOCH ENDLICH MAL AUF BEVOR ES ZU SPÄT IST und man nichts mehr tun kann weil keiner mehr da ist der noch was dagegen tun will.
Schönes WE an alle und vielleicht machen sich ja mal einige Leute ein paar Gedanken darüber.
Zwei kurze Statements
1. Du spinnst wohl, hier so einen auf nen Gorilla zu machen wegen nix und wieder nix!
2. Egoist, denn anderst kann man dich nicht nennen. Selbstherrliches dummgesabbel eines prepubertären Kindes. Sorry aber es betrifft ebend ALLE vereine und nicht nur die SGE. Bzw, betrifft es sie zur Zeit garnicht, da wir unseren Namen sicher und fest haben!
@ PlusMinus: Nimm's mir net übel, aber ich hab selten jemanden gesehen, der sich innerhalb eines einzigen Tages so lächerlich gemacht hat wie Du. Trag doch mal was Sinnvolles zum Thema "Traditionsverkauf" bei, anstatt darauf rumzureiten, dass Dein Thread in das richtige Forum verschoben wurde.
Deine Unterstellung, dass alle wichtigen Threads in "Unsere Eintracht" landen, die unwichtigen woanders, ist kompletter Unsinn. Die Foren sind thematisch geordnet, nicht nach Wichtigkeit.
Wenn es nach Deiner Logik ginge, dann müßten alle Threads, in denen es allgemein um Fußball geht, in "Unsere Eintracht" landen, weil die Eintracht ja immer potenziell betroffen ist, wenn es um Fußball geht. Liegt doch auf der Hand, dass das Quatsch ist.
Mir wurde immernoch nicht beantwortet warum dies so ist.
Also, warum?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11132852/
Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Themen - warum soll es unsere Eintracht nicht betreffen?
Dass du dann nicht in der Lage bist das Geschriebene zu verstehen und statt dessen PNs, die haarscharf an der Grenze des erträglichen verlaufen, zurückschickst... auch dafür können wir relativ wenig.
Gruß
der (Zitat Eintrachtforumsführer
Richtig!
Wer sagt das denn? Natürlich kann es auch irgendwann unsere Eintracht betreffen (wer weiß das schon?), aber im Moment ist dies ein Thema, was alle Vereine betrifft, oder etwa nicht?
Da es alle Vereine betrifft, steht es ja auch im richtigen Forum dafür und da kann man doch wunderbar darüber diskutieren.
Grüße,
ZoLo
GEGENFRAGE:
Merkt ihr jetzt warum ich an euch zweifel und euch Forumsführer nenne?!?!
Das ist alles was ich dich per PN gefragt habe:
Warum hast du meinen Thread zu den Namensrechten zu "anderen Vereinen" verschoben?
Bist du wirklich so gutgläubig und denkst uns wird das nicht betreffen?
Find ich arm, dir scheint ja nicht sehr viel an der Eintracht zu liegen?!?
Also, warum kann man mir dazu keine richtige antwort geben, bzw warum kann man meinen Thread nicht bei "unsere Eintracht" stehen lassen?
Richtig, es betrifft alle Vereine, aber Hauptsächlich betrifft es meinen und deinen Verein!!! Und dies ist kein Thema wie jedes andere!!!
Ich stehe immernoch zu dem was ich hier schon seid ein paar Stunden euch versuche Begreif zu machen.
Falsch! Unsere Eintracht betrifft es erst dann, wenn wirklich irgendjemand auf die Idee kommen würde, unseren Namen zu verkaufen und dies kann ich mir, zumindest unter der derzeitigen Führung, absolut nicht vorstellen und hoffe auch, dass es auch zukünftig unvorstellbar bleibt!
Bis dahin ist und bleibt es ein generelles Thema!
jetzt heul mal nicht so rum, du tust gerade so als ob dein thread komplett gelöscht wurde und die welt untergeht.
natürlich ist es ein wichtiges thema, aber das betrifft jeden verein!
dashalb -> andere vereine
kann es sein, dass du nicht all zu oft im forum liest?
peter
dann schau dich das nächste mal hier etwas genauer um, bevor du etwas behauptest was nicht im entferntesten etwas mit der wahrheit zu tun hat.
sowohl im forum "Rund ums Stadion" als auch bei "Andere Vereine" wird in fast jedem 2. Thread die zunehmende kommerzialisierung (hoffenheim, schalke, 50+1 regel etc) und eventsisierung kritisiert. die dortig geführten diskussionen hatten wirkung über die grenzen des forums hinaus (stichwort fanbox oder aramark).
du solltest dich mal in anderen buli-foren umschauen, da wird teilweise der kommerz für bessere spieler herbeigesehnt, da ist das eintracht forum wirklich noch ein positive ausnahme.
Das ist Deine Wahrnehmung, die Dir selbstverständlich freisteht. Aber wieso lässt Du den Ärger völlig zu Unrecht an unseren Moderatoren aus?
Alex
Zwei kurze Statements
1. Du spinnst wohl, hier so einen auf nen Gorilla zu machen wegen nix und wieder nix!
2. Egoist, denn anderst kann man dich nicht nennen. Selbstherrliches dummgesabbel eines prepubertären Kindes. Sorry aber es betrifft ebend ALLE vereine und nicht nur die SGE. Bzw, betrifft es sie zur Zeit garnicht, da wir unseren Namen sicher und fest haben!
Deine Unterstellung, dass alle wichtigen Threads in "Unsere Eintracht" landen, die unwichtigen woanders, ist kompletter Unsinn. Die Foren sind thematisch geordnet, nicht nach Wichtigkeit.
Wenn es nach Deiner Logik ginge, dann müßten alle Threads, in denen es allgemein um Fußball geht, in "Unsere Eintracht" landen, weil die Eintracht ja immer potenziell betroffen ist, wenn es um Fußball geht. Liegt doch auf der Hand, dass das Quatsch ist.
Tut sie das wirklich? Immerhin heißt das Ding "Wahr"nehmung und nicht "Irgendwasnehmung"!