Weißkopfseeadler schrieb: Hallo.... weiß jemand, wieso ich nicht in der Spalte rechts erscheine?
Es ist ein bekanntes Problem, dass die Onlineliste nicht alle angemeldeten Mitglieder anzeigt. Der Nick Internet-Team wird ebenfalls nicht angezeigt. Auf den Fehler wurde intern bereits hingewiesen.
Hallo Internet-Team, es ist übrigens irgendwie komisch, dass immer die selben User angezeigt werden! RobinAdler oder Veni-Vidi-Vici sieht man immer auf der Liste, mich nicht. Danke übrigens, dass ihr meine Frage beantwortet habt!
im Moment: 268 Mitglieder online (aber nur 3 Seiten, auf seite 3 zähl ich gar nur 8 Einträge) Ergo wrden zur Zeit 220 regisitrierte User (ca. 82 Prozent) unterschlagen. Auch die aktuellen 1001 Besucher klingen mir doch sehr überzogen. Irgendwie scheint es sich für mich um ein ZZählproblem zu halten.
Kann man nur hoffen, dass nicht der Schatzmeister zählt
Weißkopfseeadler schrieb: Hallo Internet-Team, es ist übrigens irgendwie komisch, dass immer die selben User angezeigt werden! RobinAdler oder Veni-Vidi-Vici sieht man immer auf der Liste, mich nicht.
Macht es dich heiß, deinen Nick rechts eingeblendet zu sehen? Ich meine, was soll das bringen? Du siehst doch oben, ob du eingeloggt bist. Reicht das nicht?
Wehrheimer_Adler schrieb: insgesamt hkanns nur ein Ausschnitt sein.
im Moment: 268 Mitglieder online (aber nur 3 Seiten, auf seite 3 zähl ich gar nur 8 Einträge) Ergo wrden zur Zeit 220 regisitrierte User (ca. 82 Prozent) unterschlagen. Auch die aktuellen 1001 Besucher klingen mir doch sehr überzogen. Irgendwie scheint es sich für mich um ein ZZählproblem zu halten.
Niemand ist gezwungen, seinen Online-Status anzeigen zu lassen. Schon deshalb kann es nur ein Ausschnitt sein.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dieses Problem zwischenzeitlich auszuhebeln. Möchte man also angezeigt werden, loggt man sich kurz aus und danach wieder ein. Dann sollte man wieder in der Liste angezeigt werden.
Es ist ein bekanntes Problem, dass die Onlineliste nicht alle angemeldeten Mitglieder anzeigt. Der Nick Internet-Team wird ebenfalls nicht angezeigt. Auf den Fehler wurde intern bereits hingewiesen.
Viele Grüße,
Alex
es ist übrigens irgendwie komisch, dass immer die selben User angezeigt werden! RobinAdler oder Veni-Vidi-Vici sieht man immer auf der Liste, mich nicht.
Danke übrigens, dass ihr meine Frage beantwortet habt!
sonst wärs vielleicht Mobbing
im Moment:
268 Mitglieder online (aber nur 3 Seiten, auf seite 3 zähl ich gar nur 8 Einträge)
Ergo wrden zur Zeit 220 regisitrierte User (ca. 82 Prozent) unterschlagen.
Auch die aktuellen 1001 Besucher klingen mir doch sehr überzogen.
Irgendwie scheint es sich für mich um ein ZZählproblem zu halten.
Macht es dich heiß, deinen Nick rechts eingeblendet zu sehen? Ich meine, was soll das bringen? Du siehst doch oben, ob du eingeloggt bist. Reicht das nicht?
Niemand ist gezwungen, seinen Online-Status anzeigen zu lassen. Schon deshalb kann es nur ein Ausschnitt sein.
Gruß
André Eichhorn