da ich mich momentan leider nicht ausreichend um den Modjob kümmern kann, den ich, mit einer Unterbrechung, seit ein paar Jahren innehabe, ist für mich die Zeit gekommen, um endgültig aus dem Kreise der Moderatoren auszuscheiden.
Da ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann und meine Kollegen einfach einen zu grandiosen Job machen, möchte ich nicht als faulster Passiv-Mod in die Geschichte eingehen
Also...ich bin sicherlich weiterhin im Forum anzutreffen...oder eben auch im Stadion heim- und auswärts...Die Zeit,als ich noch auf der Arbeit moderieren konnte, war meine persönlich mod-intensivste Zeit...leider schaffe ich das eben nicht mehr...
Also...ich sage nun endgültig auf Wiedersehen und verabschiede mich aus dem Kreis einer wirklich netten Gemeinschaft!
Ach Tani, hast Du es Dir wirklich überlegt? Kommt doch nicht irgendwann der Rücktritt vom Rücktritt? Das waren doch teilweise lustige Zeiten. Ich kam zu einem Zeitpunkt hier ins Forum geschneit, da warst Du und auch der ZoLo so kurz vor Eurer Berufung. Deine ersten Schritte waren nicht immer so einfach für Dich! Erinnerst Du Dich noch, wie ich Dich vor einem BERLINER beschützen musste? ,-) Manchmal hattest Du richtig Stress, aber auch immer Deine Freunde im Hintergrund. Ich wünsche Dir für Deine modfreie Zeit alles Gute und da Du ja jetzt auf der Sonnenseite von Ffm wohnst, nutze diese!
Liebe Grüße Peter
ps: Dank Dir habe ich den Don immer noch am Backen hängen...
schade! Aber Du wirst uns und der Eintracht bestimmt erhalten bleiben, und immerhin habe ich es mit Deiner Unterstützung geschafft, mich vor vielen Jahren ans GD zu trauen, ich habe es nie bereut ...
Bis bald, lass die anderen Mods schön weiterwurschteln ... und amüsier Dich dabei!
Auch von mir ein" herzliches Dankeschön" für die Arbeit und Deine Freizeit die Du in uns investiert hast. Bleib gesund und lebe froh,wie der Mops im Haferstroh!!!
Alles Gute,für Deine Zukunft, LG Container-Willi.(Barbara).
da ich mich momentan leider nicht ausreichend um den Modjob kümmern kann, den ich, mit einer Unterbrechung, seit ein paar Jahren innehabe, ist für mich die Zeit gekommen, um endgültig aus dem Kreise der Moderatoren auszuscheiden.
Da ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann und meine Kollegen einfach einen zu grandiosen Job machen, möchte ich nicht als faulster Passiv-Mod in die Geschichte eingehen
Also...ich bin sicherlich weiterhin im Forum anzutreffen...oder eben auch im Stadion heim- und auswärts...Die Zeit,als ich noch auf der Arbeit moderieren konnte, war meine persönlich mod-intensivste Zeit...leider schaffe ich das eben nicht mehr...
Also...ich sage nun endgültig auf Wiedersehen und verabschiede mich aus dem Kreis einer wirklich netten Gemeinschaft!
LG Uli
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Dich !
LG
Frank
Liebe Grüße
Peter
ps: Dank Dir habe ich den Don immer noch am Backen hängen...
Bbb
schade! Aber Du wirst uns und der Eintracht bestimmt erhalten bleiben, und immerhin habe ich es mit Deiner Unterstützung geschafft, mich vor vielen Jahren ans GD zu trauen, ich habe es nie bereut ...
Bis bald, lass die anderen Mods schön weiterwurschteln ... und amüsier Dich dabei!
Liebe Grüße,
Biber
Tschüß!
PA
alles Liebe und Gute. Danke für Deine Arbeit und für meine "ersten Schritte"
@Fischkopp
Backe hänge ?
Was hälste von Backe kloppe ?
gruss Maikoff
Gruß Andy
Jan, André und Alex
auch hier nochmal ein ganz dickes Danke für Deine geleistete Arbeit!
Bis bald,
Marc
Auch wenn du nicht der "erste Mod" (also im Vordergrund) warst (so wie dieser komische Zo**) , vielen Dank für deine Arbeit
Alles Gute, E.
Auch von mir ein" herzliches Dankeschön" für die Arbeit und Deine Freizeit die Du in uns investiert hast.
Bleib gesund und lebe froh,wie der Mops im Haferstroh!!!
Alles Gute,für Deine Zukunft,
LG
Container-Willi.(Barbara).
Gibt es schon Ersatz für diese Funktion, wer macht jetzt diesen Job?
Tschüss Tani und lasse es dir auch ohne Modtätigkeit gut gehen.
ich bin für womeninblack
*mitunbekanntemZielverreist*
Alles gute für deine Zukunft.