>

Meinungen zu LiveStream

#
_
#
Vielen Dank an Euch, leider das erste mal, dass wir in einem LiveStream verloren haben. Die Schwaben waren diesmal eine Nummer zu groß für uns (sind ja immerhin noch Deutscher Meister). Ein großes Lob an unsere Fans-Spitzenklasse!!!
#
ich finde das die eintracht die erste häfte :neutral-face
Hessen-Alarm schrieb:
_
#
MS69 schrieb:
Vielen Dank an Euch, leider das erste mal, dass wir in einem LiveStream verloren haben. Die Schwaben waren diesmal eine Nummer zu groß für uns (sind ja immerhin noch Deutscher Meister). Ein großes Lob an unsere Fans-Spitzenklasse!!!

#
Live-Stream fand ich war für mich, wie jedes mal wenn es ihn denn gibt, ein High-Light am Samstag. Auch großes Lob an die bei Kommentatoren trotz der Niederlage konnten Sie uns immerhin wieder hoffnung machen hier bei mir zu Hause^^ (Haben mit 7 leuten gespannt zugehört). Könnte es von mir aus gerne bei jedem Heimspiel geben.
#
André und Alex konnten einem leid tun, dieses Gekicke  kommentieren zu müssen. Wenn die Eintracht so gekämpft hätte, wie die kommentiert haben, dann hätte das eigentlich ein Sieg werden müssen. Aber der stream ist eine klasse Investition und ich hoffe, dass es ihn zum Spiel gegen Gazprom nochmal gibt, sozusagen als Jahresabschluss, aber bitte ohne Thurk!!!
#
HI,

den Live-Stream finde ich per se gut, war aber ziemlich hinter der Zeit, ca. 3-4 min.
Wenn das Ganze etwas "zeitnäher" wäre, dann gar keine Einwände mehr.

Man bekommt vom Livestream auch die Stadionatmosphäre besser mit, als bei allen anderen Übertragungen

... also weitermachen

Grüsse aus der Schweiz

Teilen