leider hat das Ergebnis am Ende des Live-Streams überhaupt nicht gestimmt. Wir hätten euch gern von einem besseren Ausgang berichtet. Doch für unsere zukünftigen Streams möchten wir gern von euch wissen, wie euch die Audioübertragung gefallen hat.
Deshalb gebt uns bitte Rückinfos zu folgenden Stichpunkten, damit wir die Streams noch weiter optimieren können.
1. Soundqualität: 2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?): 3. Eure Verbindung (DSL? / Provider?): 4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?):
Besten Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße Jan, Alex und André
1) Soundqualität! War ziemlich schlecht, macht mir aber nix aus 2) Katastrophe! Irgendwie wurde ich zur Halbzeit rausgeworfen und kam dann nicht mehr rein, weil zuviele User online waren 3) Absolut ok! 4) Klasse, bis auf der Vergleich von den Spielern (Kyrgiakos ist besser als Delpierre und Inamoto ist besser als Pardo und Schäfer ist besser als Pröll... ebenso ist Chris besser als Khedira)
Soundqualität: 3, - 4, man konnte alles verstehn doch waren manche " wackler" drin wo dann schlagartig die qualität etwas heller wurde, also deutlicher, kann nicht behaupten das es an mir lag, habe DSL 16k Tonline und nebenbei nur den Eintracht Chat laufen gehabt.
Stabilität des Streams: 6 Also irgendwas lief da falsch, es waren hänger drin, und zeitverzögerungen ohne ende, fiel ein tor, war noch von der ecke vor 5 min zu hören, und aktualisieren ging da auch nichts, es lief dann einfach 5 min zeitverzögert , drch die " normalen" laggs wurden dann aus den 5 min, sogar 10 min.
Eure Verbindung: DSL 16.000 T-online
Inhalt: 2, bei so einem Spiel kannste den MOderatoren keine schuld geben, da ist einfach nochts zu kommentieren wenn es nur auf ein Tor geht, sie haben zwischendurch mit vielen infos zu diversen spielern sehr gut die zeit überbrückt.
Weißkopfseeadler schrieb: 1) Soundqualität! War ziemlich schlecht, macht mir aber nix aus 2) Katastrophe! Irgendwie wurde ich zur Halbzeit rausgeworfen und kam dann nicht mehr rein, weil zuviele User online waren 3) Absolut ok! 4) Klasse, bis auf der Vergleich von den Spielern (Kyrgiakos ist besser als Delpierre und Inamoto ist besser als Pardo und Schäfer ist besser als Pröll... ebenso ist Chris besser als Khedira)
Sorry falls es eine dumme Frage sein sollte, aber gäbe es nicht die Möglichkeit, im Stadion eine feste Internet-Verbindung zu installieren? Sperrt sich da die Telekom? Oder muss alles über UMTS laufen?
Mit nem Inet-Anschluss wäre der Rest dann nämlich ein Kinderspiel.
zunächst einmal vielen Dank für das erste Feedback. Wir freuen uns aber nach wie vor über weitere Rückmeldungen. Die Qualität des Streams erinnerte ein wenig an die 80er-Jahre. Dies hängt damit zusammen, dass der Upstream im Stadion zu gering war (Probleme mit der Internet-Leitung). Damit wir also so viele User wie möglich erreichen konnten, haben wir lieber ein wenig die Qualität herunter geschraubt.
1. Soundqualität: Nicht so gut, aber man konnte alles verstehen, mir hat es gereicht. 2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?): Keine Probleme. 4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?): Gut. Habe nicht so ganz aufmerksam zugehört, doch fand schön, dass auch die Fans erwähnt wurden!
Habe nur die erste Halbzeit gehört, daher gelten meine Angaben auch nur für diesen Zeitraum.
1. Soundqualität: Ziemlich bescheiden. Rauschen und verzerrte Stimmen. Bisherige Livestreams waren besser. 2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?): Akzeptabel, aber es kam relativ häufig zu etwa 1sekündigen Aussetzern. Danach setzte der Stream an gleicher Stelle wieder ein, so dass nichts verloren ging. Allerdings summierte sich die verlorene Zeit zu einem gewissen Zeitrückstand bis zur Halbzeit (aber keineswegs mehrere Minuten). 3. Eure Verbindung (DSL? / Provider?): DSL2000 / Alice 4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?): Sehr gut. Mit Sicherheit die kleinste Baustelle. Ich würde den Spieler-Direkt-Vergleich am Anfang weglassen. Das halte ich für Quatsch. Perfekt (aber sehr aufwendig) wäre eine intensive Vorstellung des Gegners mit taktischen oder sonstigen Besonderheiten u.ä. Ist allerdings wirklich aufwendig.
leider hat das Ergebnis am Ende des Live-Streams überhaupt nicht gestimmt. Wir hätten euch gern von einem besseren Ausgang berichtet. Doch für unsere zukünftigen Streams möchten wir gern von euch wissen, wie euch die Audioübertragung gefallen hat.
Deshalb gebt uns bitte Rückinfos zu folgenden Stichpunkten, damit wir die Streams noch weiter optimieren können.
1. Soundqualität:
2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?):
3. Eure Verbindung (DSL? / Provider?):
4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?):
Besten Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jan, Alex und André
2) Katastrophe! Irgendwie wurde ich zur Halbzeit rausgeworfen und kam dann nicht mehr rein, weil zuviele User online waren
3) Absolut ok!
4) Klasse, bis auf der Vergleich von den Spielern (Kyrgiakos ist besser als Delpierre und Inamoto ist besser als Pardo und Schäfer ist besser als Pröll... ebenso ist Chris besser als Khedira)
Soundqualität: 3, - 4, man konnte alles verstehn doch waren manche " wackler" drin wo dann schlagartig die qualität etwas heller wurde, also deutlicher, kann nicht behaupten das es an mir lag, habe DSL 16k Tonline und nebenbei nur den Eintracht Chat laufen gehabt.
Stabilität des Streams: 6 Also irgendwas lief da falsch, es waren hänger drin, und zeitverzögerungen ohne ende, fiel ein tor, war noch von der ecke vor 5 min zu hören, und aktualisieren ging da auch nichts, es lief dann einfach 5 min zeitverzögert , drch die " normalen" laggs wurden dann aus den 5 min, sogar 10 min.
Eure Verbindung: DSL 16.000 T-online
Inhalt: 2, bei so einem Spiel kannste den MOderatoren keine schuld geben, da ist einfach nochts zu kommentieren wenn es nur auf ein Tor geht, sie haben zwischendurch mit vielen infos zu diversen spielern sehr gut die zeit überbrückt.
mein motto: ganz oder garnicht. sry
Sehr schlecht - zuerst dachte ich, da wird nochmal das 59er Endspiel übertragen.
Gut, keine Probleme
DSL 3000, Telekom
Top! Glückwunsch an die Macher.
Achso!
Meine Verbindung: DSL 6000 T-Online
verbindung: dsl 2000, t-mobile
infos: fand ich gut
meine natürlich t-online
Mit nem Inet-Anschluss wäre der Rest dann nämlich ein Kinderspiel.
zunächst einmal vielen Dank für das erste Feedback. Wir freuen uns aber nach wie vor über weitere Rückmeldungen.
Die Qualität des Streams erinnerte ein wenig an die 80er-Jahre. Dies hängt damit zusammen, dass der Upstream im Stadion zu gering war (Probleme mit der Internet-Leitung). Damit wir also so viele User wie möglich erreichen konnten, haben wir lieber ein wenig die Qualität herunter geschraubt.
Gruß
André
teilweise stockend, man hatte das gefühl, das einzelne IP-Packete verschluckt wurden
gut, kein Absturz, aber: ca. 5min hinter der Realzeit
DSL Tele2 Schweiz,
o.k.
[/quote]
Nicht so gut, aber man konnte alles verstehen, mir hat es gereicht.
Keine Probleme.
Gut. Habe nicht so ganz aufmerksam zugehört, doch fand schön, dass auch die Fans erwähnt wurden!
1. Soundqualität:
Ziemlich bescheiden. Rauschen und verzerrte Stimmen. Bisherige Livestreams waren besser.
Akzeptabel, aber es kam relativ häufig zu etwa 1sekündigen Aussetzern. Danach setzte der Stream an gleicher Stelle wieder ein, so dass nichts verloren ging. Allerdings summierte sich die verlorene Zeit zu einem gewissen Zeitrückstand bis zur Halbzeit (aber keineswegs mehrere Minuten).
DSL2000 / Alice
Sehr gut. Mit Sicherheit die kleinste Baustelle. Ich würde den Spieler-Direkt-Vergleich am Anfang weglassen. Das halte ich für Quatsch. Perfekt (aber sehr aufwendig) wäre eine intensive Vorstellung des Gegners mit taktischen oder sonstigen Besonderheiten u.ä. Ist allerdings wirklich aufwendig.
und mit erheblicher "Verspätung" dann auch zu Ende...............
die 2. Halbzeit......Wunder über Wunder...............qualitätsmäßig guter sound
DSL6000/alice
und zum Inhalt.............war in Ordnung........
also ich fand es schön, daß ihr das gemacht habt..........so ist frau doch ein
bißchen live dabei........ ,-)
ihr dürft gerne wieder