nachdem dieser Bitte ja nichts nachgekommen wurde, wäre es denn nicht irgendwie möglich eine obligatorische Rechtschreibprüfung einzuführen? Was man hier so in letzter Zeit lesen muß, ist teilweise schon recht bitter.
Das kannst du knicken, dass das wieder raus genommen wird. Wir ändern was auffällt (sogar manchmal in Posts). Leider sind unsere Ordokrafishän Fähigkeiten äußerst dürftig.
Schön übrigens, dass du einen neuen Thread eröffnet und nicht den benutzt hast auf den du verweist
Ach ja: Eine Rechtschreibprüfung steht immer noch nicht auf dem Plan.
pipapo schrieb: Das kannst du knicken, dass das wieder raus genommen wird. Wir ändern was auffällt (sogar manchmal in Posts). Leider sind unsere Ordokrafishän Fähigkeiten äußerst dürftig.
Schön übrigens, dass du einen neuen Thread eröffnet und nicht den benutzt hast auf den du verweist
Wieviel würde eine solche Änderung in Äpplern kosten?
Den neuen Fred habe ich eröffnet, da es ein imho eine andere Geschichte ist; Heinz wollte eine manuelle Korrektur, ich wünsche mir eine automatische Prüfung.
Ach ja, bist Du dir sicher, daß Ihr ändert was auffällt??
nachdem dieser Bitte ja nichts nachgekommen wurde, wäre es denn nicht irgendwie möglich eine obligatorische Rechtschreibprüfung einzuführen? Was man hier so in letzter Zeit lesen muß, ist teilweise schon recht bitter.
Danke!
Bbb
Wir ändern was auffällt (sogar manchmal in Posts). Leider sind unsere Ordokrafishän Fähigkeiten äußerst dürftig.
Wieviel würde eine solche Änderung in Äpplern kosten?
Den neuen Fred habe ich eröffnet, da es ein imho eine andere Geschichte ist; Heinz wollte eine manuelle Korrektur, ich wünsche mir eine automatische Prüfung.
Ach ja, bist Du dir sicher, daß Ihr ändert was auffällt??