Gehört's hier rein?? Ich hofe doch, ansonsten verschieben.
Auf der Startseite wird das Stadionmagazin mal wieder vorgestellt. Folgender Eintrag ist mir aufgefallen:
"GEGNER: Auf zweieinhalb Seiten stellen wir den FC Schalke 04 vor. Wie immer sprechen wir mit einem Spieler – diesmal mit Nationalspieler Kevin Kuranyi. Dazu gibt’s wieder interessante Fakten und Statistiken zu unseren Gästen aus Niedersachsen."
Finde dies auf der offiziellen Homepage der Eintracht schon ein bisschen peinlich, da Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen liegt.
Das Stadionheft hat auch immer wieder krasse Rechtschreibfehler (ja ich weiß, mein erster Beitrag in diesem Thread auch). Ist da nur einer für verantwortlich, ließt da keiner mal Korrektur??
Auf der Startseite wird das Stadionmagazin mal wieder vorgestellt. Folgender Eintrag ist mir aufgefallen:
"GEGNER: Auf zweieinhalb Seiten stellen wir den FC Schalke 04 vor. Wie immer sprechen wir mit einem Spieler – diesmal mit Nationalspieler Kevin Kuranyi. Dazu gibt’s wieder interessante Fakten und Statistiken zu unseren Gästen aus Niedersachsen."
Finde dies auf der offiziellen Homepage der Eintracht schon ein bisschen peinlich, da Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen liegt.
War mir auch sofort aufgefallen! Sowas geht ja gar nicht! Die Schalker müssen ja denken, dass bei uns im Saarland alle doof sind
btw:
Im FAZ-Interview sagt HB, dass er alle Pressemitteilungen liest und gegebenenfalls korrigiert. Leider strotzen die auch immer nur so vor Fehlern.