>

Mainz 05

#
DBecki schrieb:
Als nächstes steht hier, dass sie auf der Geschäftsstelle von denen ein neues Spülmittel verwenden, jetzt wo sie Tabellenführer sind.


ich glaube, das Zeugs heißt "Erdal-Rex"...  
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Als nächstes steht hier, dass sie auf der Geschäftsstelle von denen ein neues Spülmittel verwenden, jetzt wo sie Tabellenführer sind.


ich glaube, das Zeugs heißt "Erdal-Rex"...    


Nee, es ist "Drano Power-Gel"  
#
Francesco88 schrieb:
also ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht.
ich habe mich, als ich heute auf dem weg zur arbeit am stadion vorbeigefahren bin, gewundert dass die mainzer jetzt wo sie tabellenführer sind, dass komplette trainingsgelände abgedeckt haben.finde ich total affig!!!


affig finde ich zb, dass es hier 61!! seiten über die 05er gibt, obwohl es eigentlich keinen interessiert.  
#
rumpelfuessler schrieb:
affig finde ich zb, dass es hier 61!! seiten über die 05er gibt, obwohl es eigentlich keinen interessiert.    



Frage: bist du des lesens (nicht nur begriffen als rein mechanische Tätigkeit) mächtig?
#
ghostinthemachine schrieb:
rumpelfuessler schrieb:
affig finde ich zb, dass es hier 61!! seiten über die 05er gibt, obwohl es eigentlich keinen interessiert.    



Frage: bist du des lesens (nicht nur begriffen als rein mechanische Tätigkeit) mächtig?



nochmal die gleiche frage im anderen treet. willst du mich nur anmachen, oder hast du auch was anderes drauf?

diskutier mit mir, oder lass es. nur weil ich mich grad mal angemeldet habe, bin ich kein depp
#
rumpelfuessler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
rumpelfuessler schrieb:
affig finde ich zb, dass es hier 61!! seiten über die 05er gibt, obwohl es eigentlich keinen interessiert.    



Frage: bist du des lesens (nicht nur begriffen als rein mechanische Tätigkeit) mächtig?



nochmal die gleiche frage im anderen treet. willst du mich nur anmachen, oder hast du auch was anderes drauf?

diskutier mit mir, oder lass es. nur weil ich mich grad mal angemeldet habe, bin ich kein depp


Du meldest dich hier frisch an, findest sofort Dinge affig oder unterstellst einfach mal eben irgend einen Scheissdreck, bist aber kein Depp?
Aha. Und über was möchtest du diskutieren um diese Uhrzeit? Über das schlechte Zeug, das du rauchst?
#
Klärt das bitte per PN.
#
rumpelfuessler schrieb:

falls wir die beiden in der nationalm. sehen sollten und sie gut spielen, wird dann gejubelt?  :neutral-face  


Klar,hab mich bei der WM auch gefragt warum ich einen Özil oder einen Gomez feier...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
rumpelfuessler schrieb:

falls wir die beiden in der nationalm. sehen sollten und sie gut spielen, wird dann gejubelt?  :neutral-face  


Klar,hab mich bei der WM auch gefragt warum ich einen Özil oder einen Gomez feier...


Bei Gomez würde ich mich das allerdings auch fragen...
#
rumpelfuessler schrieb:
... will ich doch bitte wissen, warum das nicht nominieren von zwei jungen deutschen talenten mit einem HAHA
bedacht wird?

 


Ooch, der DFB hat über 6 Millionen Mitglieder, da werden auch schon noch ein paar andere junge deutsche Talente dabei sein, die nominierbar sind und die nicht unbedingt beim Karnevalsverein rumkicken...  
#
So langsam reicht es aber auch
#
Scheisse -> Gold
#
wiederlich,ich könnt kotzen
#
Die fangen echt an zu nerven!
#
Basaltkopp schrieb:
Die fangen echt an zu nerven!  


Allerdings ....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die fangen echt an zu nerven!  


Allerdings ....


anfangen ist gut.
#
   
#
Die Serie der MZer wird so langsam unheimlich...  


aber man muss leider neidlos anerkennen, dass sie
im Moment auch einfach schönen Fußball spielen..sorry.
Bei denen klappt z.Zt. alles..
Jetzt haben die schon 21 Punkte...  
#
man muss ihnen es einfach gönnen, was anderes bleibt nicht übrig  
#
Soulreaver schrieb:
man muss ihnen es einfach gönnen, was anderes bleibt nicht übrig    


nein


Teilen