Von der Idee her ist es sicher ne gute Sache, aber hat dieser Thread denn schon überhaupt mal zu nem Tausch geführt? Ich meine, die Tauschangebote sind doch sehr einseitig.
'Tausche Sitz-DK gegen Steh-DK'
Mich würde mal interessieren, ob da schon mal was brauchbares bei rausgekommen ist.
Außerdem fände ichs nicht schlecht, wenn Kauf- oder Such-Angebote aus dem Thread gelöscht werden würden.
Ich weiß, ist jetzt nicht soooo wichtig.. Aber mich würde das mal interessieren.
Mich würde mal interessieren, ob da schon mal was brauchbares bei rausgekommen ist.
Nicht oft, aber ein paar Mal scheint das offenkundig tatsächlich funktioniert zu haben. Sieht man dann nur nicht mehr, da diese Angebote nach "erfolgreicher Vermittlung" aus dem Thread entfernt werden.
Cino schrieb:
Außerdem fände ichs nicht schlecht, wenn Kauf- oder Such-Angebote aus dem Thread gelöscht werden würden.
Wird getan.
Schneller geht es halt, wenn man, wenn einem was auffällt, direkt den Atombutton drückt.
Von der Idee her ist es sicher ne gute Sache, aber hat dieser Thread denn schon überhaupt mal zu nem Tausch geführt?
Ich meine, die Tauschangebote sind doch sehr einseitig.
'Tausche Sitz-DK gegen Steh-DK'
Ich weiß, ist jetzt nicht soooo wichtig..
Aber mich würde das mal interessieren.
Nicht oft, aber ein paar Mal scheint das offenkundig tatsächlich funktioniert zu haben. Sieht man dann nur nicht mehr, da diese Angebote nach "erfolgreicher Vermittlung" aus dem Thread entfernt werden.
Wird getan.
Schneller geht es halt, wenn man, wenn einem was auffällt, direkt den Atombutton drückt.
Habe meine 36er Karte abgegeben und eine 38er bekommen!