HeinzGründel schrieb:Interessant ist natürlich auch ,dass Leberkäs weder Leber noch Käs enthält.. So ähnlich wie beim Jägerschnitzel.
schlusskonferenz schrieb:Hey, Ihr Pappnasen, warum sagt mir keiner, dass das Gebabbel eine Filiale aufgemacht hat?
manu666 schrieb: HeinzGründel schrieb:Interessant ist natürlich auch ,dass Leberkäs weder Leber noch Käs enthält.. So ähnlich wie beim Jägerschnitzel. richtig...er besteht gemeinhin aus 80% Rindfleisch und 20% Schweinefleisch...
chubbybass schrieb: Feigling schrieb: manu666 schrieb:Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof. Oh ja.Ich rege hiermit einen Forumsausflug auf den Bauernhof mit anschliessendem Leberkaese-Essen an. Anmeldungen per PN an pipapo. Mit anschliessender Weinprobe?
Feigling schrieb: manu666 schrieb:Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof. Oh ja.Ich rege hiermit einen Forumsausflug auf den Bauernhof mit anschliessendem Leberkaese-Essen an. Anmeldungen per PN an pipapo.
manu666 schrieb:Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof.
Feigling schrieb: manu666 schrieb: HeinzGründel schrieb:Interessant ist natürlich auch ,dass Leberkäs weder Leber noch Käs enthält.. So ähnlich wie beim Jägerschnitzel. richtig...er besteht gemeinhin aus 80% Rindfleisch und 20% Schweinefleisch... Der Jaeger?
team-adler schrieb:Was gibt es denn jetzt zum Essen?
chubbybass schrieb:Passt Merlot etwa besser zum Leberkäs'?
chubbybass schrieb:Der Schweinebauch sieht aber gut aus!
team-adler schrieb:Schusch ist schuld, dass wir jetzt alle hunger haben!
richtig...er besteht gemeinhin aus 80% Rindfleisch und 20% Schweinefleisch...
..oder bei Frankfurter Würstchen.
Wie ist das mit Kinderschnitzel? Habe mal gehört das die beim Anschneiden Mama rufen.
Sind sogar schon zwei ,-)
Der Jaeger?
Klar...da bringt der gute Ralf ein paar vom Kap mit...
Mach isch!
nee...der panierte Förster....
Leberkaes, nebenan Schweinebauch....
Leberkaes und Merlot - HHHiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeee
HG sag du mal was zum Thema!
das ist aber der Lebberkäs Fred, Schweinebauch ist die andere Baustelle. Ich hätte jetzt übrigens Hunger...
tobago
Ich kann auch Riesling-Schorle mitbringen.
Mag ich aber nicht so.
Passt aber wahrscheinlich besser.
Schusch ist schuld, dass wir jetzt alle hunger haben!
Diese Schuld nimmt er vermutlich gerne auf sich.