Entfernt doch bitte das Bild von dem zukünftigen Scheiße 06 Spieler von der aktuell-Seite! Der Text sagt doch alles aus, da muss man doch diese Hackfresse nicht noch sehen!
Der_SGE_ZeD schrieb: ich kommentier das jetzt nicht, jeder User, mit einem IQ, der höher ist als die Klamottengröße ist, weiß, was er von dir zu halten hat....
tut mir leid für dich... ich kann mir vorstellen wie du leidest...
Der_SGE_ZeD schrieb: Basalti vor wenigen Tagen per PN zu mirbezüglich meines Verhaltens Thurk gegenüber)
gelöscht
Glashaus
Was meinst Du eigentlich, wieso eine Private Nachricht so heisst?
a) Weil heute Sonntag ist b) Damit man sie im Forum veröffentlicht c) Weil 2008 ein Schaltjahr ist d) Weil Du es eh nicht kapierst e) Weil Thur-Hassen so schön ist.....
Der_SGE_ZeD schrieb: ich kommentier das jetzt nicht, jeder Use, mit einem IQ, der höher ist als die Klamottengröße weiß, was er von dir zu halten hat....
Ist gar nicht nötig, Dein Geseier spricht für sich! Aber das ist ja alles Off-Topic! Wenn Du Schmerzen hast, schreib mir doch eine PN
schade, dass ich keinen iq habe. sonst würde ich jetzt auch etwas dazu schreiben. zum beispiel, dass ZeD den unterschied zwischen äpfeln und birnen nicht kennt.
peter schrieb: schade, dass ich keinen iq habe. sonst würde ich jetzt auch etwas dazu schreiben. zum beispiel, dass ZeD den unterschied zwischen äpfeln und birnen nicht kennt.
Der_SGE_ZeD schrieb: Basalti vor wenigen Tagen per PN zu mirbezüglich meines Verhaltens Thurk gegenüber)
gelöscht
Glashaus
a) Weil heute Sonntag ist b) Damit man sie im Forum veröffentlicht c) Weil 2008 ein Schaltjahr ist d) Weil Du es eh nicht kapierst e) Weil Thur-Hassen so schön ist.....
Das Foto is Teil einer Pressemitteilung, un das könnnte man ja mal verkraften. übrigens: Mir Währe n Fenin Bild lieber...
Könnte - muss aber nicht! Und nur weil Du ******** anhimmelst kann ich trotzdem einen Wunsch äußern. Wegen mir kannst Du Dein Kinderzimmer mit Analbertfotos tapezieren - aber eine Uschi auf der HP-aktuell-Seite, das geht ja mal gar nicht!
Das Foto is Teil einer Pressemitteilung, un das könnnte man ja mal verkraften. übrigens: Mir Währe n Fenin Bild lieber...
Könnte - muss aber nicht! Und nur weil Du ******** anhimmelst kann ich trotzdem einen Wunsch äußern. Wegen mir kannst Du Dein Kinderzimmer mit Analbertfotos tapezieren - aber eine Uschi auf der HP-aktuell-Seite, das geht ja mal gar nicht!
ich himmle streit keinesfalls an! ich finde die Entscheidung, die er getroffen hat sogar eher gierig, aber deshalb gebe ich ihm keine abwertenden Namen, oder? das ist Respektlos! und eventuell sollten sich auch mal unsere mods damit beschäftigen, wie du mit anderen usern redest...
gelöscht
Glashaus
Es ist Dir wohl entgangen! ******** ist kein Spieler unserer Eintracht mehr, das ist jetzt eine Uschi!
Im übrigen habe ich ******** keine Verletzung gewünscht, wie DU seinerzeit dem Thurk!
Aber was erklär ich Dir das alles - Du bist eh völlig schmerzfrei!
a) Weil heute Sonntag ist
b) Damit man sie im Forum veröffentlicht
c) Weil 2008 ein Schaltjahr ist
d) Weil Du es eh nicht kapierst
e) Weil Thur-Hassen so schön ist.....
Ist gar nicht nötig, Dein Geseier spricht für sich! Aber das ist ja alles Off-Topic! Wenn Du Schmerzen hast, schreib mir doch eine PN
peter
Versuchs ihm bitte nicht zu erklären...
c
Der obige Text wurde von mir gelöscht.
Und jetzt könntet ihr mal aufhören hier auf die Kacke zu hauen.
Gilt in diesem Fall insbesondere für Der_SGE_Zed.
Das Foto is Teil einer Pressemitteilung, un das könnnte man ja mal verkraften.
übrigens: Mir Währe n Fenin Bild lieber...
Dann lösch bitte auch mal die hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11134301/#f150050
ich himmle streit keinesfalls an!
ich finde die Entscheidung, die er getroffen hat sogar eher gierig, aber deshalb gebe ich ihm keine abwertenden Namen, oder? das ist Respektlos! und eventuell sollten sich auch mal unsere mods damit beschäftigen, wie du mit anderen usern redest...
hehe
Das sagt jemand, der einem Spieler der eigenen Mannschaft offen und ohne Hemmungen eine Verlertzung wünscht!
Wie auch immer - ich beende hiermit die Diskussion.
Macht den Thread bitte zu! Und Dir auch ein frohes Fest!
Wird gemacht. Das Foto gehört zur Meldung eben dazu und hoffentlich haben wir bald eine andere Meldung, dann hat sich die Sache sowieso erledigt.