pipapo schrieb: Eigentlich ist die Werbung im kompletten Forenbereich nun deaktiviert worden, da sie explizit auch von Seiten des IT unerwünscht ist. Wann heute ist das wieder aufgetreten?
pipapo schrieb: Eigentlich ist die Werbung im kompletten Forenbereich nun deaktiviert worden, da sie explizit auch von Seiten des IT unerwünscht ist. Wann heute ist das wieder aufgetreten?
In den Minuten vor meinem letzten Post kam es innerhalb kurzer Zeit mindestens zweimal, daher war ich auch so sauer.
Eben jetzt.........ging`s wieder los
Ohoooooooooo du Armer..........
( und das ist nicht ironisch sondern mitfühlend gemeint)
Das Rätsels Lösung: Wir haben eine Möglichkeit gefunden die Träume der User realtime in Werbeeinblendungen umzusetzen. Also wenn bei euch lauter Bayernspieler erscheinen.....nun ja
Spaß beiseite: ich habe das weitergegeben. Wie oben bereits erwähnt ist das nicht erwünscht und wird weiter ergründet.
Für alle, bei denen trotz Adblock Plus immer noch Werbung erscheint: Versucht mal, zusätzlich den "Filterset.G Updater" zu installieren und euren Adblock auf den "neuesten Stand" zu bringen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Gerade eben
In den Minuten vor meinem letzten Post kam es innerhalb kurzer Zeit mindestens zweimal, daher war ich auch so sauer.
Eben jetzt.........ging`s wieder los
Ohoooooooooo du Armer..........
( und das ist nicht ironisch sondern mitfühlend gemeint)
Bei mir springt gerade wiedermal ein Pop-dings auf.....dem nicht genug, diesmal sogar mit Ton.
Wieder mit Riberdings und Klöschen.
Nö, das langt für heute....ECHT !!!
Wir haben eine Möglichkeit gefunden die Träume der User realtime in Werbeeinblendungen umzusetzen.
Also wenn bei euch lauter Bayernspieler erscheinen.....nun ja
Spaß beiseite: ich habe das weitergegeben.
Wie oben bereits erwähnt ist das nicht erwünscht und wird weiter ergründet.
in meinem ad-block habe ich mittlerweile eine lange liste der immer gleichen adresse im eintracht forum. man, it sucks
peter
Virtuell natürlich, nur virtuell...
Ja bei mir, mehrmals in den letzten paar Minuten
Eben erschien wieder der Ribery....
peter
Peter, hast du schon Adblock Plus ? (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865)
Damit sehe ich hier nie Werbung.
Das ist im grunde der normale Adblocker nur mit autom. Filtern.
Kann ich nur bestätigen, funktioniert hervorragend! Keinerlei Aussetzer ...
Trotz Ad-Block Plus und ungefähr 20fachem manuellem Aufnehmen jener Ad-Adresse in den Filter.
Versucht mal, zusätzlich den "Filterset.G Updater" zu installieren und euren Adblock auf den "neuesten Stand" zu bringen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1136
Die Antwort auf diese Frage kannst du dir ja sicher denken
Du magst vielleicht schneller sein, aber sei dir gewiss, am Sonntag ist der Überraschungsmoment auf meiner Seite da walz ich dich platt
ihh