Vael schrieb: Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen?
Die Antwort auf diese Frage kannst du dir ja sicher denken
Argh, wie mich das nervt, wenn es net erscheinen soll, warum erscheint es dann? Denn es ist unabhängig davon, welchen Browser ich habe, einfach nur nervig.
Und warum soll ich mir nen anderen Browser anschaffen, nur, weil man es net auf die Reihe bekommt, unser Forum Werbefrei zu halten, sich automatisch einzuloggen oder sonst was, warum soll ich alles neu machen.
Sorry, klingt vielleicht egoistisch, aber Vater Staat baut auch net plötzlich Schienen statt ner Autobahn und sagt dann, bau dir doch Eisenbahnräder an dein Auto....wenn net, dann kannste auch nicht mehr fahren, oder nur mit der Einschränkung, dass du genau lenken musst, um net runterzufallen von den Schienen.
Also: Vielleicht nervt es ja weniger wenn du kurz darüber nachdenkst was ein Smiley bedeutet und dir daraufhin klar wird, dass dieser Satz mit Sicherheit nicht als die Lösung für das allgemeine Problem gedacht war, sondern als Scherz. Dir ist ja auch nicht entgangen, dass die Werbung nicht erwünscht ist, sie vermeintlich abgeschaltet wurde und ich am Dienstag Abend weitergegeben habe, dass dem nicht so ist und sie weiterhin auftaucht. Allgemein bekannt ist auch, dass heute, Mittwoch, ein Feiertag war (wenn auch nicht für jeden *seufz*) und sich somit vermutlich niemand heute des Problems angenommen hat. Nachdem heute dem Ganzen durch in diesem Kontext wirklich geschmacklose Werbung noch einmal die Krone aufgesetzt wurde (siehe Myanmar-Thread im Dies & Das) habe ich das dennoch auch heute noch einmal gemeldet.
Hoffen wir also, dass sich ab morgen etwas tut. Und wenn du mir immer noch den von dir zitierten Satz vorwerfen willst, dann steht dir das frei. Ich suche dann für dich einen Link zur Bedeutung von Smileys und bitte dich den ganzen Thread zu lesen. Denn alleine dadurch hätte dir auffallen müssen, dass der "Browserspruch" mitnichten ernst gemeint war.
pipapo schrieb: Also: Vielleicht nervt es ja weniger wenn du kurz darüber nachdenkst was ein Smiley bedeutet und dir daraufhin klar wird, dass dieser Satz mit Sicherheit nicht als die Lösung für das allgemeine Problem gedacht war, sondern als Scherz. Dir ist ja auch nicht entgangen, dass die Werbung nicht erwünscht ist, sie vermeintlich abgeschaltet wurde und ich am Dienstag Abend weitergegeben habe, dass dem nicht so ist und sie weiterhin auftaucht. Allgemein bekannt ist auch, dass heute, Mittwoch, ein Feiertag war (wenn auch nicht für jeden *seufz*) und sich somit vermutlich niemand heute des Problems angenommen hat. Nachdem heute dem Ganzen durch in diesem Kontext wirklich geschmacklose Werbung noch einmal die Krone aufgesetzt wurde (siehe Myanmar-Thread im Dies & Das) habe ich das dennoch auch heute noch einmal gemeldet.
Hoffen wir also, dass sich ab morgen etwas tut. Und wenn du mir immer noch den von dir zitierten Satz vorwerfen willst, dann steht dir das frei. Ich suche dann für dich einen Link zur Bedeutung von Smileys und bitte dich den ganzen Thread zu lesen. Denn alleine dadurch hätte dir auffallen müssen, dass der "Browserspruch" mitnichten ernst gemeint war.
Tut mir leid, dass es auf dich bezogen war, hatte es letztlich nur genommen, da es direkt das aufgreift, was mich immer stört (und an letzter Stelle stand), nämlich die Sprüche von einigen, sich doch einfach neue Software zu besorgen, und ja, Smielies deuten kann ich sehr wohl. Und wie du bei mir ja auch gelesen hast geht es bei mir eben nicht nur um die Werbung sondern um die anderen kleinen Bugs hier, diesich zwar vielleicht durch Plug ins beheben lassen, aber eigentlich auch ohne eben solche nicht auftreten sollten.
Mir persönlich würde einfach ne kleine Liste reichen mit den Bugs die bekannt sind und wann/wie/ob sie behoben werden, schwupps, aus, fertig.
Vael schrieb: Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen? Ich bin so nen blöder welcher.. und da poppt der mist alle paar Minuten auf...
Proxomitron von proxomitron.de runterladen. Funktioniert natürlich auch mit Opera+Firefox. Einfach das Programm entpacken, in den Autostart von Windows packen und die 2 Einstellungen, die auf der Webseite sehr gut erklärt werden, befolgen. Dauert alles zusammen max. 10 Minuten und man muss sich nicht länger ärgern über Werbung/Popups etc. pp., wird alles perfekt und sauber geblockt. Unter Anleitung: Installation kann man sich das ganze sogar in Bildern erklären lassen, so das es auch wirklich jeder versteht
Hammersbald schrieb: Pop Up-Werbung mit Bayern im Eintracht-Forum ist natürlich ein absolutes No Go. Aber offenbar hat man sich dem Problem ja schon angenommen.
Pop Up-Werbung ohne Bayern im Eintracht-Forum ist leider aber auch ein absolutes No Go. Meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.
Bei dem Etat, den die Eintracht hat, sollte es doch möglich sein, ein Internetforum ohne nervende Pop Up-Werbung zu betreiben.
Mit eintracht.de soll jetzt anscheinend richtig Geld verdient werden !
Wer geht schon gerne mit einer schwarzen Null raus...
Ob die Art und Weise der Gewinnmaximierung dem User auf Dauer schmeckt, bleibt abzuwarten.
Vael schrieb: Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen? Ich bin so nen blöder welcher.. und da poppt der mist alle paar Minuten auf...
Proxomitron von proxomitron.de runterladen. Funktioniert natürlich auch mit Opera+Firefox. Einfach das Programm entpacken, in den Autostart von Windows packen und die 2 Einstellungen, die auf der Webseite sehr gut erklärt werden, befolgen. Dauert alles zusammen max. 10 Minuten und man muss sich nicht länger ärgern über Werbung/Popups etc. pp., wird alles perfekt und sauber geblockt. Unter Anleitung: Installation kann man sich das ganze sogar in Bildern erklären lassen, so das es auch wirklich jeder versteht
Hammersbald schrieb: Pop Up-Werbung mit Bayern im Eintracht-Forum ist natürlich ein absolutes No Go. Aber offenbar hat man sich dem Problem ja schon angenommen.
Pop Up-Werbung ohne Bayern im Eintracht-Forum ist leider aber auch ein absolutes No Go. Meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.
Bei dem Etat, den die Eintracht hat, sollte es doch möglich sein, ein Internetforum ohne nervende Pop Up-Werbung zu betreiben.
Ob die Art und Weise der Gewinnmaximierung dem User auf Dauer schmeckt, bleibt abzuwarten.
vieleicht haben die ein paar Maximalgewinnbeschleuniger von der Commerzbank als Berater mit ins Boot genommen
die werbung ist immer noch da ´war eben im wünsch fred drin und da kam sie wieder hätte ich mal gewusst das die sone scheiß werbung haben hätte ich es mir mal nicht bestellt scheiße
Argh, wie mich das nervt, wenn es net erscheinen soll, warum erscheint es dann? Denn es ist unabhängig davon, welchen Browser ich habe, einfach nur nervig.
Und warum soll ich mir nen anderen Browser anschaffen, nur, weil man es net auf die Reihe bekommt, unser Forum Werbefrei zu halten, sich automatisch einzuloggen oder sonst was, warum soll ich alles neu machen.
Sorry, klingt vielleicht egoistisch, aber Vater Staat baut auch net plötzlich Schienen statt ner Autobahn und sagt dann, bau dir doch Eisenbahnräder an dein Auto....wenn net, dann kannste auch nicht mehr fahren, oder nur mit der Einschränkung, dass du genau lenken musst, um net runterzufallen von den Schienen.
Vielleicht nervt es ja weniger wenn du kurz darüber nachdenkst was ein Smiley bedeutet und dir daraufhin klar wird, dass dieser Satz mit Sicherheit nicht als die Lösung für das allgemeine Problem gedacht war, sondern als Scherz.
Dir ist ja auch nicht entgangen, dass die Werbung nicht erwünscht ist, sie vermeintlich abgeschaltet wurde und ich am Dienstag Abend weitergegeben habe, dass dem nicht so ist und sie weiterhin auftaucht.
Allgemein bekannt ist auch, dass heute, Mittwoch, ein Feiertag war (wenn auch nicht für jeden *seufz*) und sich somit vermutlich niemand heute des Problems angenommen hat.
Nachdem heute dem Ganzen durch in diesem Kontext wirklich geschmacklose Werbung noch einmal die Krone aufgesetzt wurde (siehe Myanmar-Thread im Dies & Das) habe ich das dennoch auch heute noch einmal gemeldet.
Hoffen wir also, dass sich ab morgen etwas tut. Und wenn du mir immer noch den von dir zitierten Satz vorwerfen willst, dann steht dir das frei.
Ich suche dann für dich einen Link zur Bedeutung von Smileys und bitte dich den ganzen Thread zu lesen. Denn alleine dadurch hätte dir auffallen müssen, dass der "Browserspruch" mitnichten ernst gemeint war.
Tut mir leid, dass es auf dich bezogen war, hatte es letztlich nur genommen, da es direkt das aufgreift, was mich immer stört (und an letzter Stelle stand), nämlich die Sprüche von einigen, sich doch einfach neue Software zu besorgen, und ja, Smielies deuten kann ich sehr wohl.
Und wie du bei mir ja auch gelesen hast geht es bei mir eben nicht nur um die Werbung sondern um die anderen kleinen Bugs hier, diesich zwar vielleicht durch Plug ins beheben lassen, aber eigentlich auch ohne eben solche nicht auftreten sollten.
Mir persönlich würde einfach ne kleine Liste reichen mit den Bugs die bekannt sind und wann/wie/ob sie behoben werden, schwupps, aus, fertig.
PS: Erstes Posting im Eintracht-Forum
Hossa, danke dir!
vieleicht haben die ein paar Maximalgewinnbeschleuniger von der Commerzbank als Berater mit ins Boot genommen
Falls doch nicht, bitte kurze Nachricht an mich.
Schön, danke
Sehhhhhhhhhhhhhhhr gut !!!!!!!!!
Wußt` ich doch, daß so ein Netter das wieder hinbastelt.............
Danke
Nehme allen Dank zurück.
Der virutuelle, sehr schlecht gemachte, Klose erscheint schon wieder...
Kann mer da net en Eintrachtler nehmen,als die Gurke.
mfg
Container-Willi.