>

Re: SAW-Gebabbel 01.11.2010

#
scheiß treter  
#
#
wieso? was ist denn jetzt schon wieder?
#
Seit wann fällt denn Chris "bis auf Weiteres" aus? Dachte diese Muskelgeschichte wäre nur was kurzfristiges. Die nächsten Wochen ohne Chris werden hart...
#
forzasge88 schrieb:
wieso? was ist denn jetzt schon wieder?


Jung möglicherweise auch ernsthaft kaputtgetreten worden
#
Moose schrieb:
Seit wann fällt denn Chris "bis auf Weiteres" aus? Dachte diese Muskelgeschichte wäre nur was kurzfristiges. Die nächsten Wochen ohne Chris werden hart...


Das Problem scheint ja zu sein das die Ärzte auch nicht definitiv wissen woher die Beschwerden kommen. Solang man es nicht bestimmen kann wird es schwer zu sagen wie lang es dauert.
#
Warum wird mit der Kernspin eigentlich immer bis Montags gewartet?
Die Kisten sind doch rund um die Uhr einsatzbereit und zufällig weiß ich auch, dass es für Wochenenden Bereitschaftspersonal gibt.
#
Luzbert schrieb:
Warum wird mit der Kernspin eigentlich immer bis Montags gewartet?
Die Kisten sind doch rund um die Uhr einsatzbereit und zufällig weiß ich auch, dass es für Wochenenden Bereitschaftspersonal gibt.  

Dann muß man den Wochenendzuschlag zahlen.
#
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.    


Das ist Dialektik
#
pallazio schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.    


Das ist Dialektik
Frankfurter Schule eben!  
#
Ich bin ja nicht per se pessimistisch, aber die Verletzung von Chris, das wird sicher noch dauern, bis der wieder da ist. Das sagt mir so mein Gefühl und die Erfahrung. Ätzend.

Das mit Jung klingt auch nicht gut. Es wäre einfach bitter, wenn unsere rechte Seite, die in den letzten Spielen so brillierte, auseinander gerissen wird.

Dennoch haben wir ja genug Leute, die heiß auf einen Einsatz sein sollten. Steinhöfer hat ja Einsatz gezeigt am Samstag.

Immer schön positiv denken, dann wird das schon.
#
mickmuck schrieb:
scheiß treter    


Und woher willst du wissen, dass daran ein St.Pauli-Spieler Schuld hat? Bei Ochs steht noch einmal extra dabei, dass die Platzwunde im Zweikampf passiert ist. Bei Jung steht davon nix. Kann also auch ohne Einwirkung passiert sein.
#
1. Stanislawski und der Schiedsrichter

Find den Typen vom Typ her geil, ein echter Typ eben.  
Aber was der von sich gibt, von wegen normale Zweikämpfe und keine Rhytmische Sportgymnastik oder sowas - ne Frechheit. Die haben getreten, v.a. in der 2. Halbzeit wurde es echt schlimm.
Ich stimme zu, dass der Schiedsrichter nicht gerade der Beste war. V.a. in der 1. Halbzeit hat er für beide Seiten fragwürdige Entscheidungen getroffen.
ABER die Zweikämpfe, die er wegen Härte gegen Pauli abpfiff, waren korrekterweise Foul gepfiffen, der Elfmeter war einfach nur dumm vom Abwehrspieler (er trifft klar Gekas und nicht den Ball, wenn auch nicht fest) und die Gelb-Rote war auch absolut korrekt.
Die Schuld für die Niederlage Paulis auf den Schiri zu schieben ist direkt nach dem Spiel verständlich, mit objektiver Betrachtung des Spiels und einigem Abstand aber nur lächerlich, Herr St.Anislawski!

2. Chris' Verletzung

Das ist wohl alles noch unklar, wie lange er ausfällt.
Klar ist nur, dass er Schmerzen hat, vermutlich muskulären Ursprungs.
Die Ursache ist aber noch nicht gefunden.
Ich hoffe, die Ursache wird bald gefunden und erfolgreich behandelt. Worst Case wären anhaltende Schmerzen, deren Ursache nicht bekannt ist, wie bei einem gewissen Martin Fenin seinerzeit.

3. Sebastian Jung

Ich hoffe sehr sehr sehr, dass es nichts langwieriges ist. Hört sich aber so an, dass wir mindestens gegen Wolfsburg auf ihn verzichten müssen. Das ist definitiv ein Ausfall, der schmerzt.
Alternative ist im Falle des Falls entweder Steinhöfer (entweder für die Ochs- oder Jung-Position, und Ochs dann entsprechend auf der anderen), oder Heller. Beides fänd ich grundsätzlich okay, beides hat in der Vergangenheit funktioniert (Ochs-Heller, Ochs-Steinhöfer).
Scheinbar hat im Moment Steini die Nase vorn, deshalb war er ja auch in Hamburg und Lautern dabei. Außerdem kann er auch defensiv spielen, was ich von Heller weniger denke. Somit könnte Ochs vorne bleiben.
Die andere Alternative wäre der Herr Franz auf Rechts und Vasoski in der Innenverteidigung. Laut Upandaway als spitzfindiger Trainingsbeobachter ist er allerdings noch nicht so weit, der Blasi-Vasi.
#
stanislawski (fnp) schrieb:
«Wir sind hier nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik, wo wir uns nicht berühren, sondern wir sind ganz einfach beim Fußball»

aber euer fußball ist nicht nur dreckig, der ist asozial.!.
#
yeboah1981 schrieb:
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.    


Das nennt man wohl Effektivität.
#
Wieder mal (wie immer) ein schöner Text von ROTUNDSCHWARZ - sehr lesenswert

http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/2010/10/auf-rekordjagd.html
Auf Rekordjagd!

Dann mal auf, Jungs und Mädels. Wieder mal ein Highlight der Fans unserer Eintracht. Danke Kerstin.
#
Ich fasse zusammen:

Chris fällt aus, keiner weiß warum, am Ende ist es wieder der Rücken, ich sehe es kommen. Kann ja auch nicht mal sein, dass er mal halbwegs gesund bleibt.
Jung hat aua im Knöchel, ebenfalls ein schwerwiegender Rückschlag.
Maik holt sich gegen Dzeko seine Fünfte Gelbe und gegen Bremen spielen wir dann ohne Abwehr.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass der Gekas heile bleibt.

Ciao und danke.
#
Tritonus schrieb:
Wieder mal (wie immer) ein schöner Text von ROTUNDSCHWARZ - sehr lesenswert

http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/2010/10/auf-rekordjagd.html
Auf Rekordjagd!

Dann mal auf, Jungs und Mädels. Wieder mal ein Highlight der Fans unserer Eintracht. Danke Kerstin.


Wird ne harte Nummer. Eintracht allez!
#
Laut bundesliga.de sind 9 von 17 Toren zwei Drittel. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Mathekurs bestanden.


Teilen