was-is-los????? am a.r.s.c.h...gar nix wird denen "gegönnt". überhaupt nix und kein nanopartikelchen mehr. basta.
Also ich gönne denen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
langsam wird denen ihr breites grinsen schmaler - die sind hier rumgelaufen, als ob man denen ins knie geschossen hat mainz muss absteigen - nächste saison spätestens wenn die leiharbeiter weg sind
Jedoch sind es nur 3 Punkte auf Platz 13 zu Pauli, dafür aber nur 2 Punkte auf Hoppenheim. Also optimistisch gesehn,heißt dies, dass uns nur 2 Punkte auf ein Cl Quali Platz fehlen. Pessimistisch, wir haben nur 3 Punkte mehr als Platz 13
was-is-los?????
am a.r.s.c.h...gar nix wird denen "gegönnt".
überhaupt nix und kein nanopartikelchen mehr.
basta.
Dann freue ich mich nächste Saison in der CL auf Barca, Manu etc.....
Man muss halt auch mal realistisch bleiben.
Also ich gönne denen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
langsam wird denen ihr breites grinsen schmaler - die sind hier rumgelaufen, als ob man denen ins knie geschossen hat
mainz muss absteigen - nächste saison spätestens wenn die leiharbeiter weg sind
Jedoch sind es nur 3 Punkte auf Platz 13 zu Pauli, dafür aber nur 2 Punkte auf Hoppenheim.
Also optimistisch gesehn,heißt dies, dass uns nur 2 Punkte auf ein Cl Quali Platz fehlen.
Pessimistisch, wir haben nur 3 Punkte mehr als Platz 13
Im Zweifel : Ja ! ,-)