>

Maedel gesucht von Heimfahrt mit ICE Hamburg - Fulda

#
Also auch wenns nich hier hingehoert hab ich kA wie ichs anders angehn soll . Und zwar such ich nach nem Maedel das ich gestern im Zug gesehn hab. Denke mal wenn sie das liest weiss sie das sie gemeint is.  Rotes Oberteil Jeans und war mit Freundin oder Schwester unterwegs. Also mit dem ICE um 19.00 oder so von Hamburg Hbf. is sie gefahrn bis Fulda weiss nich ob sie dann auch weiter is nach FFM. Also wenn du oder Freundin das hier liest bitte melden

ICQ 211332986
oder hier mit nem Beitrag ;D

Und sry an alle die das jetzt nervt hier, aber ich musses wenigstens versuchen.

PS: Wiederaufstieg 2005
#
Ist das alles ?
Haare, Haarfarbe, Uhr, Schuhe...
#
Also Haarfarbe war dunkel . Ihre Freundin hatte son blaues Oberteil an. Haett ichn Fotohandy waer das hier jetzt alles einfacher und ich haette vielleicht Chance sie zu finden -.-

Naja vielleicht hab ich doch noch Glueck
#
Wah ich verzweifel guck doch biiiitte hier rein ;D
#
du bist so ein billiger kerl.. andere probleme hast du nicht..

hoffe das du sie nie mehr sehen wirst
#

isenbug-zentrum schrieb:
du bist so ein billiger kerl.. andere probleme hast du nicht..

hoffe das du sie nie mehr sehen wirst


warum denn gleich so bös? vielleicht hat er seine traumfrau gesehen und sucht jetzt verzweifelt,ich finde das auf jeden fall einen netten versuch hier
#
Sie sah ungefaehr so aus:

Haare: dunkelbraun und noch'n Tick dunkler,offen (an dem Tag zumindest),gepflegt,glatt,normaler Haarschnitt (kein Pony,Stufenschnitt oder Aehnliches)

Hauttyp: so braun gebrannt (evntl. Suedlaenderin)

Augen: braun,aber helleres braun,die nach aussen ein wenig spitz sind

Nase: keine genause Erinnerung - auf jeden Fall zierlich

Mund: fuellige Lippen,aber nich' so extrem (niedliches laecheln)

Figur: normal schlank,schoener Popo,ca. 1.75,mittellange Beine

Kleidung: roter Pullover (Wollpulliartig aber duenn),enge Jeans,manchmal sah man den Bauch
#
Hey, das bin ja ich
#

Nahnie schrieb:
Sie sah ungefaehr so aus:

Haare: dunkelbraun und noch'n Tick dunkler,offen (an dem Tag zumindest),gepflegt,glatt,normaler Haarschnitt (kein Pony,Stufenschnitt oder Aehnliches)

Hauttyp: so braun gebrannt (evntl. Suedlaenderin)

Augen: braun,aber helleres braun,die nach aussen ein wenig spitz sind

Nase: keine genause Erinnerung - auf jeden Fall zierlich

Mund: fuellige Lippen,aber nich' so extrem (niedliches laecheln)

Figur: normal schlank,schoener Popo,ca. 1.75,mittellange Beine

Kleidung: roter Pullover (Wollpulliartig aber duenn),enge Jeans,manchmal sah man den Bauch



BOAHHHHH zeig MA BILDER vom POOOOO =)
#
#

BEEF schrieb:
BOAHHHHH zeig MA BILDER vom POOOOO =)

#

Martin1979 schrieb:
Hey, das bin ja ich

HEIRATE MICH !!!
#
Mal ne ganz dumme Frage: Woher weißt du das Sie Eintracht Fan ist ? Müssen ja nicht alle Frankfurter die in HH waren auch unbedingt das Spiel gesehen haben... Nur mal so...
#
Das weiss ich ja nich. War ja nurn Versuch hier hatte aber eh keine besonderen Hoffnungen. Weil hab gehoert es war auch die G-Move an dem Samstag



Teilen