>

Löschen von kritischen Threads ist Programm

#
Warum werden hier nach wie vor in schöner Regelmäßigkeit und stereotyp Threads gelöscht, die sich zugegeben kritisch bis sehr kritisch, aber auf sehr sachlicher Art und Weise mit der Vereinsführung der Eintracht befassen ????  Das finde ich nicht in Ordnung.
Andererseits lasst Ihr z.B. sooo sinnvolle Threads zu, wo jeder seine meinung dazu äußern kann, wie er nun das neue Heimtrikot findet.!
Als on das hier jemanden interessiert.

Echt schade, so eine Vorgehensweise.
Aber es werden wohl zu kritische Beiträge mit Argwohn betrachtet.
#
Hmm, ich vermute, es liegt hieran?

Zudem wäre ein konkretes Beispiel wünschenswert, in dem ein Thread, welcher ein singulär(!) vorhandenes Thema (meinetwegen auch kritisch) beleuchtete, geschlossen wurde. Denn bislang verbleibt deine Kritik im Ungefähren.
#
a.saftsack schrieb:
Hmm, ich vermute, es liegt hieran?

Es liegt nicht nur "vermutlich", sondern ganz explizit daran.

Und die Überschrift ist so falsch wie sie nur sein kann.
Zudem besteht das Forum zum größten Teil aus Threads die sich kritisch mit  Spielern/Verantwortlichen/Training/Sonstigem auseinandersetzen.

Auch in Zukunft werden Threads gesperrt (und erst spät[er] abends gelöscht um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten), die thematisch schon [mehrfach] vorhanden sind.
So auch in diesem konkreten Fall. Das Thema Transferpolitik wird hier an so vielen Stellen behandelt, dass die Vermutung nahe liegt "Der Zwang noch unbedingt einen eigenen Thread eröffnen zu müssen ist Programm".

Dass die Userschaft das übrigens ähnlich sieht verdeutlichen vielleicht die ersten Reaktionen auf deinen "kritischen Thread":
Kandidat 1 schrieb:
wie oft noch das thema??

close

Kandidat 2 schrieb:
Achja,es gibt ca. neun Threa(T)ds zu diesem Thema.

Und das waren nur ein paar...

Dein Thread war zudem beinahe 24 Stunden zu lesen und das trotz Antwortsperre.

Und jetzt weiter im Programm.
#
Shice Forumsdiktatur!  ,-)
#
Ich bin sehr froh darüber, daß hier Threads zu mehrfach vorhandenen Themen geschlossen werden. Es dient der Übersichtlichkeit.

Dieser wahnsinnig interessante und originelle Thread bleibt ja offen. Da hat der Threaderöffner doch mal was Spannendes zu erzählen.  ,-)      
#
Habe die Suchfunktion genutzt und alle möglichen Threads angeklickt, ne Antwort auf meine Frage habe ich aber nicht wirklich gefunden. Dementsprechend krame ich jetzt mal diesen hier raus.....

Ich habe einfach mal ne grundsätzliche Frage zum Sperren und Löschen von Freds:

Warum ein Fred gesperrt wird, ist mir eigentlich klar (Verstösse gegen die Netiquette, Thema bereits mehrfach vorhanden, etc.). Wann werden Threats aber einfach gelöscht (wie der heutige "Thurk wechselt für 300.000" blablabla)?

Danke für die Info. Ist im Grunde genommen ja auch nicht wirklich wichtig, es interessiert mich aber einfach!

Vielen Dank.

Grüße,
Weizen
#
Thema bereits existent, Diskussion nicht vorhanden (Thread bestand ausschließlich aus "Thema gibt es schon" und "Gleich ist er zu" Antworten), Übersichtlichkeit gewährleisten.

Grundsätzlich werden solche Threads später in aller Regel gelöscht.
#
Danke sehr, Pipapo.
Jetzt bin ich ein wenig schlauer....
#
Ich kann mich jedes mal kringeln vor Lachen wenn ich diese Leute sehe die nicht in der Lage sind in einen bestehenden Thread zu schreiben und danach immer so einen Blödsinn ablassen wie "keine Meinungsfreiheit", "nicht Kritikfähig" oder sich ähnlichen geistigen Dünnpfiff ausdenken um hier den Mods ans Bein zu pinkeln wenn ihr unwichtiger Thread geschlossen wurde weil es ja schon zum Thema eine Diskussion gibt.
#
propain schrieb:
Ich kann mich jedes mal kringeln vor Lachen wenn ich diese Leute sehe die nicht in der Lage sind in einen bestehenden Thread zu schreiben und danach immer so einen Blödsinn ablassen wie "keine Meinungsfreiheit", "nicht Kritikfähig" oder sich ähnlichen geistigen Dünnpfiff ausdenken um hier den Mods ans Bein zu pinkeln wenn ihr unwichtiger Thread geschlossen wurde weil es ja schon zum Thema eine Diskussion gibt.

Geiler Satz, echt zum Kringeln !
#
Ich finds immer geil, wenn Leute schonmal gesperrt wurden, weil sie ausschließlich shice gepostet haben, sich mit einem neuen Nick anmelden, die entsprechende Ziffer anhängen und mit dem gleichen Scheissdreck weitermachen.

Früher oder später kommt der Berlin Adler 3 und auch der hat nichts dazugelernt  

Teilen