>

Für die Mods eine Lanze brechen ???

#
Vorneweg und wichtig, dieser Fred hat nix mit "Einschleimen" bei den Mods zu tun ( wie es einige User bei jeder sich bietenden Gelegenheit auffällig und in penetranter Weise tun ), aber auch sie verdienen eine faire Behandlung durch uns. Das ist meine persönliche Meinung, selbst wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, mich über ihre unterschiedliche (Be-) Handlungsweise "neuer" und "alter" User aufzuregen.

Bei aller Kritik über den/die Mod(s), die sicherlich manchmal auch Ganz oder in Teilen berechtigt sein mag, so dürfen wir nicht vergessen :

1. Idealismus für die Eintracht steht bei ihnen im Vordergrund. Sicher ist ihr Ärger oft größer als ihr Lohn.
2. Sie sind auch nur Menschen und stehen am Morgen manchmal mit dem falschen Bein auf.
3. Sicher werden auch sie hin und wieder eine Beziehungskiste zu "buckeln" haben.
4. Auch sie werden gelegentlich unangenehme Post bekommen (zB Strafzettel, Wohnungskündigung oder falsch an der Börse spekuliert), Umstände die einem "nachhängen" können.
5. @Zolo ist als Mod weg, also geben wir dem "Nachwuchs" eine echte Chance.
6. Oft haben sie einen beschissenen Job zu erledigen, weil man es eigentlich nicht immer  allen und jedem Recht machen kann.
7. Eine gewisse Autorität sollen und müssen sie sich im Forum bewahren, sonst werden sie auf Dauer nicht Ernst genommen (was nicht gut für das Forum wäre).
8. Auch sie haben persönlich Meinungen, die nicht jedem User gefallen müssen.
9. Oft werden sie auch grundlos und unangemessen "angepisst".

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, sich mindesten 1x mit einem Mod - möglicht über PM - so richtig zu zoffen; das gehört meines Erachtens zu einem guten und selbstbewussten User einfach dazu.

Also, bringt unseren Mods hin und wieder auch Mal etwas mehr Verständnis entgegen.
#
Geschafft..
#
Dass ich Brady mal Recht geben muss.
Enigma schrieb:
Vorneweg und wichtig, dieser Fred hat nix mit "Einschleimen" bei den Mods zu tun.

Nein, im Prinzip ist es nur der Versuch, "Groesse" zu demonstrieren und dabei in hinterfurziger Art Leute zu diskreditieren.

Enigma schrieb:

3. Sicher werden auch sie hin und wieder eine Beziehungskiste zu "buckeln" haben.
4. Auch sie werden gelegentlich unangenehme Post bekommen (zB Strafzettel, Wohnungskündigung oder falsch an der Börse spekuliert), Umstände die einem "nachhängen" können.

Ich gehe mal davon aus, dass Du intelligent genug bist, diese Worte in weisser Voraussicht gewaehlt zu haben. Das kann man ja immernoch schoen abstreiten. Wenn nicht tust Du mir Leid. Ansonsten eigentlich auch. In jedem Fall ist es unterste Schublade. Der Schmerz und der Drang, es sich beweisen muessen, muss schon ziemlich tief sitzen.

Hinterher und wichtig, dieser Beitrag hat nichts mit "Einschleimen" bei den Mods zu tun. Wenn ich aber mit einem Mod ein persoenliches Problem haette, wuerde ich es privat klaeren und nicht derart hinterhaeltig.
#
Feigling schrieb:
Dass ich Brady mal Recht geben muss.
Enigma schrieb:
Vorneweg und wichtig, dieser Fred hat nix mit "Einschleimen" bei den Mods zu tun.

Nein, im Prinzip ist es nur der Versuch, "Groesse" zu demonstrieren und dabei in hinterfurziger Art Leute zu diskreditieren.

Enigma schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass Du intelligent genug bist, diese Worte in weisser Voraussicht gewaehlt zu haben. Das kann man ja immernoch schoen abstreiten. Wenn nicht tust Du mir Leid. Ansonsten eigentlich auch. In jedem Fall ist es unterste Schublade. Der Schmerz und der Drang, es sich beweisen muessen, muss schon ziemlich tief sitzen.

Hinterher und wichtig, dieser Beitrag hat nichts mit "Einschleimen" bei den Mods zu tun. Wenn ich aber mit einem Mod ein persoenliches Problem haette, wuerde ich es privat klaeren und nicht derart hinterhaeltig.

@Feigling,

sei mir nicht böse, aber Deine Schlussfolgerungen sind absurd.

Dein Beitrag sagt mehr über Dich als über mich aus !

Ürigens, @Brady hat mMn wohl nix von sich gegeben, was vom Inhalt her Zustimmungsfähigkeit besitzt.
#
Enigma schrieb:

@Feigling,
Ürigens, @Brady hat mMn wohl nix von sich gegeben, was vom Inhalt her Zustimmungsfähigkeit besitzt.
Wär ich Mod hätt ich den Fred ohne Kommentar gelöscht....
#
was ne arme haut...  
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

@Feigling,
Wär ich Mod hätt ich den Fred ohne Kommentar gelöscht....

Hallo Brady,

zu kommentieren, scheint nach meinen persönlichen Eindrücken ohnehin nicht Deine Stärke zu sein ! Das behaupte ich mal völlig wertfrei.
#
Enigma schrieb:

Hallo Brady,
zu kommentieren, scheint nach meinen persönlichen Eindrücken ohnehin nicht Deine Stärke zu sein ! Das behaupte ich mal völlig wertfrei.

Was soll man bei so einem Rotz schon großartig kommentieren?
#
kreuzbuerger schrieb:
was ne arme haut...    

Wen meinst Du ?

Einen Mod, Feigling, Brady, mich oder gar Dich ?

Vielleich gelingt Dir mit einer Antwort hierauf sogar eine Begründung für Deine Mutmaßung !

Ansonsten hat sie keinen Wert !
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Hallo Brady,

Was soll man bei so einem Rotz schon großartig kommentieren?

Nun ja, @Brady und Gleichgesinnte,

diese Feststellung von Dir habe ich doch recht klar im Allgemeinen und nicht im Speziellen getroffen.

Im übrigen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum die Diskussion bewußt in eine falsche Richtung gelenkt wird.

Meine Absicht besteht mMn ohne wenn und aber doch darin, für die Mods auch mal für die ein oder andere Maßnahme Verständis aufzubringen, selbst wenn man sie für ungerecht hält. Also für sie eine Lanze zu brechen !!!!!

Wem das nicht passt, der kann dem ja aufgrund eigener Erfahrungen widersprechen.

Auf unqualifizierte, wie unsachliche Beiträge werde ich daher nicht mehr weiter eingehen.
#
natürlich meine ich dich! aber glücklicherweise ist mein leben nicht langweilig genug, mich intensiver mit deinem auswurf beschäftigen zu müssen...
#
kreuzbuerger schrieb:
natürlich meine ich dich! aber glücklicherweise ist mein leben nicht langweilig genug, mich intensiver mit deinem auswurf beschäftigen zu müssen...

Du hast Recht, lern lieber gescheit !!!
#
Ich habe nicht das Gefühl, dass der bisherige Diskussionsverlauf eine vernünftige Diskussion fördert, deswegen schließe ich den thread. Die Thematik wird übrigens auch in anderen threads aktuell schon besprochen.

Auch wenn es vielleicht nett gemeint ist. Für uns muss wirklich niemand eine Lanze brechen. Kritik an unsere Arbeit gehört eben einfach auch dazu, zumal sie teilweise selbstverständlich gerechtfertigt ist. Und wenn wir der Meinung sind, uns "wehren" zu müssen, dann machen wir das schon selbst, keine Sorge.

So einfach ist das.

Gruß
Tobi

Teilen