>

Pawel Kryszalowicz

#
Jetzt verpfeifen alle Frankfurt "Fans" (oder schon viel länger Pawel Kryszalowicz und später wollen sie ihn wieder zurückholen Ob man zu diesen Leuten "Fans" sagen kann, ist mir SEHR fraglich?!? Ich denke das Pawel Kryszalowicz einen besseren Verein mit Fans verdient,  wo er KEIN sinnloses geschwätze über sich anhören muss!!! Ich wünsche Pawel Kryszalowicz viel Glück im neuen Klub! Ebenfalls wünsche ich den Frankfurtern viel Glück (obwohl sie es nicht verdient haben) Mfg King-of-hiphop
#
Danke für diesen Beitrag King-of-Wortmüll

adlerDA
#
Na das war mal wieder ein toller Beitrag Adler, hast du toll gemacht! bin echt stolz!
#
was willst du uns damit sagen, king?
#
Ein Spieler wird nunmal nach seiner momentanen Leistung bemessen und die ist bei ihm nunmal im moment kaum oder gar nicht vorhanden. Glaube kaum, dass die Fans die letzte Saison vergessen haben, wo er eine klasse erste Halbserie gespielt hat, das wars dann aber auch, meiner Meinung nach hat er >30% seiner Schnelligkeit nach all seinen Verletzungen verloren, der kriecht doch da aufm Platz rum, das ist netmehr feierlich...

EFC Toppmöller gegen OB!
#
Was hat Pawel denn verdient?

Seine wahres Gesicht zeigte er doch zu Beginn der letztjährigen Runde mit seinen vielen Toren. Nach der Winterpause glaubte er aber, wohl aus Angst vor Verletzungen vor der WM, keinen Einsatz mehr bringen zu müssen. Nach dem enttäuschenden Ausscheiden seiner polnischen Nationalmannschaft wirkte er lustlos und nahm sich immer wieder Pseudo-Verletzungen.

Irgendwann erträgt so etwas kein normaler Fan mehr.

Pawel trägt die alleinige Schuld an der schlechten Meinung, die viele Eintrachtfans jetzt von ihm haben.
#
So ganz unrecht hat er nicht. Pawel war auch im Abstiegsjahr einer der Besten SGE Spieler. Er ist ein hervoragender Stürmer, der es in der Vergangenheit schaffte aus nichts ein Tor zu machen. Allerdings ist er nunmal diese Saison so grau geblieben wie manche Häuser in seiner Heimat. Verletzung, Formtief, Krise. Ich hoffe für uns das er keinen neuen Verein findet und für weniger Geld eventuel doch bleibt. Denn eins ist Fakt. Ein fitter Pawel ist Gold wert und kann uns immer helfen.
#
Wer viel Geld für nichts bekommt, muss damit rechnen, dass er kritisiert wird.
Ich wünsche den Lübeckern viel Spass mit ihrem Großverdiener.  
#

King-of-hiphop schrieb:
Jetzt verpfeifen alle Frankfurt "Fans" (oder schon viel länger Pawel Kryszalowicz und später wollen sie ihn wieder zurückholen Ob man zu diesen Leuten "Fans" sagen kann, ist mir SEHR fraglich?!? Ich denke das Pawel Kryszalowicz einen besseren Verein mit Fans verdient,  wo er KEIN sinnloses geschwätze über sich anhören muss!!! Ich wünsche Pawel Kryszalowicz viel Glück im neuen Klub! Ebenfalls wünsche ich den Frankfurtern viel Glück (obwohl sie es nicht verdient haben) Mfg King-of-hiphop

Ist es die schlechte Musik oder die Drogen die du nimmst, das du so wirres Zeug schreibst. Seit eineinhalb Jahren bringt der absolut nix. Das zeigt mir genau, was der so alles kann. Immer das blöde Gelaber, aber früher, da hat er doch getroffen. Wen interessiert das, jetzt macht er nichts und bekommt dafür auch noch eine ganze Masse Geld.

propain
#
stimmt...was zählt ist die gegenwart...und da siehts nunmal mies aus der junge verdient soviel geld, das könnte man gut und gern für was anderes ausgeben !!

phil22
#
ganz toller beitrag... hauptsache mal was negatives schreiben... manmanman...
pawel verdient bei uns ein schweine geld und bringt seine lesitung NICHT !! also darf er auch ausgepfiffen werden - so einfach ist das.
aber trotzdem muss ich willi iin schutz nehmen... WENN der pole z.b. in mainz ei tor gemacht hätte, wäre der aufstieg sicher, davon gehe ich aus. denn gegen einen pawel, der wieder zur form zurückfindet, hat kaum ein zweitligist eine chance!
ich denke, dass es für pawel persönlich das beste ist, die sge zu verlassen. hier hat er seinen kredit verspielt, bei einem anderen verein kann er bei 0 anfangen und wird ganz sicher wieder seine alte leistung zeigen können...
für das geld darf der hier keine weitere saison mehr spielen...
bei einem stark leistungsbezogenen vertrag, hab ich ihn gern noch ein jahr "zur probe" hier...
mfg.dennis
EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH....
#
genau so und nicht anders..meiner meinung nach sollten sowieso fast alle spieler einen mehr leistungsbezogenen vertrag bekommen !!!

phil22
#
un de hip un de hop un de schoppe in de kopp!
#
Na Propain wohin hats dich verschlagen, das ich von Dir kritisiert werde? 1. Jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack, 2  man soll andere nicht beschuldigen, das sie Drogen nehmen.
Einen schönen Abend!
#
Der Pole und die WM. Man hat es ja oft, dass die Überbeanspruchung aufgrund deutlich verkürzten Sommerurlaubs und damit geringerer Regenerationszeit in der Folgesaison auf die Leistung drückt und die Spieler verletzungsanfälliger werden.
An ihrem Potenzial ändert sich aber nichts. Ich befürchte, dass Paule in der nächsten Saison wieder eine deutlich bessere Leistung bringen wird. Aber leider wohl nicht mehr für uns...


Teilen