>

"Unnötige" Kommentare helfen nicht

#
Alexander Kolz schrieb:
Eintracht Frankfurt hat damit auch im zweiten Test nicht verloren.

... aber gewonnen auch nicht! Muss das sein? Ist das nun unser Ziel vor jedem Spiel? Nicht zu verlieren? Wir sprechen hier von der (eigentlich unwichtigen) Billanz von 0 Siegen/ 2 Unentschieden/ 0 Niederlagen.

Ich schätze sehr, dass Ihr uns stets über alles rund um die Eintracht informiert und finde auch voll in Ordnung, dass Ihr die Ereignisse so präsentieren wollt, so dass die Fans immer zufrieden mit der unbestritten positiven Entwicklung unserer Mannschaft bleiben.

Aber ich befürchte, dass die Seriösität Eurer hoch lobenswerten Arbeit durch solche unnötige Kommentare gefährdet wird. Ich weiss nicht, ob ich der einzige User bin, der sich so fühlt, aber für mich klingt das als (übetrieben ausgedruckt) "Gehirnwäsche". So ein Kommentar brauche ich nicht, um meine eigene Meinung bilden zu können.

(So schlimm war es auch nicht, falls ich verärgert klinge... smile:
#
"Gehirnwäsche"

wenn das glas halbvoll ist, dann ist es gehirnwäsche, aber wenn das glas halbleer ist, dann ist es die realität?
#
Moose schrieb:
"Gehirnwäsche"

wenn das glas halbvoll ist, dann ist es gehirnwäsche, aber wenn das glas halbleer ist, dann ist es die realität?

nein, ich hätte einen Kommentar der Art "auch im zweiten Test nicht gewonnen" genauso unnötig gefunden.
#
2köpfigerAdler schrieb:

(So schlimm war es auch nicht

Das denke ich eigentlich auch. Ich will einen Spielbericht eben nicht abrupt beenden, sondern füge idR aus stilistischen Gründen einen Schlusssatz an. Ob man den nicht weglassen kann, darüber kann man natürlich streiten. Das Wort Gehirnwäsche finde ich jetzt etwas übertrieben. Wenn Du meine Spielberichte aus den letzten dreieinhalb Jahren durchliest, wirst Du feststellen, dass ich mit der eigenen Mannschaft ab und zu durchaus hart ins Gericht gehe.

Viele Grüße,

Alex
#
kein Thema, Alex, alles klar!

Vielen dank für deine freundliche Antwort und dass du mich nicht missverstanden hast.

Weiter so!  ,-)

Teilen