ich habe das gefüht, dass das forum wohl nur für einen bestimmten kreis von eintracht-fans eingerichtet ist und die meinung der anderen nicht akzeptiert oder gar von anderen usern niedergemacht wird. es geht schon teilweise ins persönliche und wirkt beleidigend. vom niveau her hat das hier meiner meinung stark nachgelassen.
gestern ist mir dann endgültig die hutschnur geplatzt, als ich einen thread in "wunsch und gerüchtenküche" öffnete. dass es ein paar gibt, die nicht meiner meinung sind ist ja in ordnung. dass einige versuchen meine meinung ins lächerliche zu ziehen, damit kann ich leben und denk nur mein teil (vorallem über die, die selbst keine konstruktive meinung haben).
worüber ich mich am meisten ärgere ist die tatsache, dass dieser thread von einem mod geschlossen wurde ohne ein kommentar, nur mit einem " ". wenn da eine ordentliche begründung stehen würde, könnte ich es vielleicht verstehen. aber so nehme ich das schon persönlich und werde daraus meine konsequenzen ziehen. ich wusste nicht, dass man hier eine neue meinung oder idee nicht äussern darf. lieber werden hier sinnlose treads über streit, torwartfragen etc. in massen neu eröffnet.
mit dieser meinung stehe ich als eintracht-fan nicht alleine. es sind einige, die ihre meinungen hier nicht mehr schreiben und auf andere foren ausgewichen sind.
Und die Konsequenz ist also dass du hier noch einen eigenen Thread eröffnest, obwohl bereits 2 ganz oben stehen in die deine Kritik ebenso gut gepasst hätte. Nun gut.
Ich würde dir jetzt gerne eine andere Erklärung liefern, aber die bei der Idee Deisler zu reaktivieren und für die SGE spielen zu lassen fällt mir immer noch nichts Passenderes ein. Außer, dass ein bisschen Realismus auch im Wunschkonzert durchaus erwünscht ist.
Die Mod´s sind Foren-Götter, also @Thombecki, behandle sie bitte auch so !
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier ein User, der zudem noch nicht einmal zum erlauchten Kreise der von den Mods exklusiv bestimmten Schreiberlingen zugeordnet werden kann, plötzlich anfängt rumzustänkern und von ihnen als Gipfel der Unverschämtheit sogar Erklärungen bei ihren kaum nachvollziehbaren Handlungen erwartet ??
Schleime kräftig und ausdauernd, dann wird Dir irgendwann auch von den Mods Wohl getan und merke Dir deshalb für die Zukunft :
Lob, ja immer gerne . Kritik, nein danke.
PS
Jeder mit ein bissele Rückgrat sollte sich in diesem Forum mindestens einmal mit einem Mod so kräftig angelegt haben ! Ansonsten wäre das in etwa so, als würde man als Wehrpflichter den Bund ohne ein "Dizi" verlassen oder als Stürmer nie ein Tor erzielen.
Allerdings sollte man danach auch wieder - als Zeichen der Größe - mit den Mods die Friedenpfeife rauchen können, zumal sie manchmal wirklich einen beschissenen Job machen müssen.
propain schrieb: Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht ins Forum Gerüchteküche gehe. Deisler aktivieren, ich komme aus dem Lachen net mehr raus.
Denn Sinn dieses Freds hast Du aber wohl leider nicht verstanden !
Doch, da beschwert sich jemand das ein Thread geschlossen wurde der selbst fürs Gebabbel zu blöde wäre.
Hallo @propain,
mal abgesehen davon, dass Du mE mit Deiner Grundaussage schon etwas am Thema vorbeischrammst, aber weißt Du denn über die aktuelle körperliche und seelige Verfassung sowie über eventuell (bei ihm neu aufkommende) Zukunftsinteressen von Deisler bescheid ?? Dann laß´ es uns wissen !
Zumindest ließe sich mit gewissem Spekulationsfaktor oder mit besserem Hintergrundwissen ein Fred über Deisler im "Gebabbel" rechtfertigen, oder ??
Zumindest ließe sich mit gewissem Spekulationsfaktor oder mit besserem Hintergrundwissen ein Fred über Deisler im "Gebabbel" rechtfertigen, oder ??
Nein
Dass Du keine Fantasie besitzt, erkennt man schon an Deiner wahrhaft mutigen Prognose, indem Du die Eintracht am Ende der Saison zwischen Platz 7 - 15 siehst ! ,-)
Dass Du keine Fantasie besitzt, erkennt man schon an Deiner wahrhaft mutigen Prognose, indem Du die Eintracht am Ende der Saison zwischen Platz 7 - 15 siehst ! ,-)
gar von anderen usern niedergemacht wird. es geht schon teilweise ins persönliche und wirkt beleidigend. vom niveau her hat das hier meiner meinung stark nachgelassen.
gestern ist mir dann endgültig die hutschnur geplatzt, als ich einen thread in "wunsch und gerüchtenküche" öffnete. dass es ein paar gibt, die nicht meiner meinung sind ist ja in ordnung. dass einige versuchen meine meinung ins lächerliche zu ziehen, damit kann ich leben und denk nur mein teil (vorallem über die, die selbst keine konstruktive meinung haben).
worüber ich mich am meisten ärgere ist die tatsache, dass dieser thread von einem mod geschlossen wurde ohne ein kommentar, nur mit einem " ". wenn da eine ordentliche begründung stehen würde, könnte ich es vielleicht verstehen. aber so nehme ich das schon persönlich und werde daraus meine konsequenzen ziehen. ich wusste nicht, dass man hier eine neue meinung oder idee nicht äussern darf. lieber werden hier sinnlose treads über streit, torwartfragen etc. in massen neu eröffnet.
mit dieser meinung stehe ich als eintracht-fan nicht alleine. es sind einige, die ihre meinungen hier nicht mehr schreiben und auf andere foren ausgewichen sind.
bin mal aus eure reaktionen gespannt.
ein gutes neues jahr noch.
Ich würde dir jetzt gerne eine andere Erklärung liefern, aber die bei der Idee Deisler zu reaktivieren und für die SGE spielen zu lassen fällt mir immer noch nichts Passenderes ein.
Außer, dass ein bisschen Realismus auch im Wunschkonzert durchaus erwünscht ist.
dann frag ich mich doch, wozu es ein Wunschkonzert gibt.
Wünschen kann man sich viel.
@Thombecki: hättest die desiler-idee evtl. als dein Wunsch formulieren sollen, nicht als Idee (sugeriert immer Allgemeinnutz)
Über Sinn und Unsinn der Wünsche läßt sich hinterher sicherlich vortrefflich streiten und als Threadopener muss man dann schon auch kritikfähig sein.
Dass solche Threads einfach geschlossen werden, find ich dann aber auch nicht richtig.
Evtl. brauchen wir noch ne weitere Kategorie: Abstruses & Anzügliches.
Ach nee, da müßten ja dann 50% aller Threads landen.....
Aber wenn der allgemeine Wunsch besteht über Fußballer zu diskutieren die längst aus gravierenden Gründen ihre Karriere beendet haben...
Komisch, der Bayern-Sticky ist immer noch da
Jaja, Mod-willkür allez! ,-)
Die Mod´s sind Foren-Götter, also @Thombecki, behandle sie bitte auch so !
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier ein User, der zudem noch nicht einmal zum erlauchten Kreise der von den Mods exklusiv bestimmten Schreiberlingen zugeordnet werden kann, plötzlich anfängt rumzustänkern und von ihnen als Gipfel der Unverschämtheit sogar Erklärungen bei ihren kaum nachvollziehbaren Handlungen erwartet ??
Schleime kräftig und ausdauernd, dann wird Dir irgendwann auch von den Mods Wohl getan und merke Dir deshalb für die Zukunft :
Lob, ja immer gerne .
Kritik, nein danke.
PS
Jeder mit ein bissele Rückgrat sollte sich in diesem Forum mindestens einmal mit einem Mod so kräftig angelegt haben ! Ansonsten wäre das in etwa so, als würde man als Wehrpflichter den Bund ohne ein "Dizi" verlassen oder als Stürmer nie ein Tor erzielen.
Allerdings sollte man danach auch wieder - als Zeichen der Größe - mit den Mods die Friedenpfeife rauchen können, zumal sie manchmal wirklich einen beschissenen Job machen müssen.
Denn Sinn dieses Freds hast Du aber wohl leider nicht verstanden !
Na, da bin ich jetzt aber auch gespannt. Erklär doch mal bitte.
Na, dann siehe doch mal zB zu Beitrag Nr. 3 !!!
Doch, da beschwert sich jemand das ein Thread geschlossen wurde der selbst fürs Gebabbel zu blöde wäre.
Auch ein Deislerfreund?
Hallo @propain,
mal abgesehen davon, dass Du mE mit Deiner Grundaussage schon etwas am Thema vorbeischrammst, aber weißt Du denn über die aktuelle körperliche und seelige Verfassung sowie über eventuell (bei ihm neu aufkommende) Zukunftsinteressen von Deisler bescheid ?? Dann laß´ es uns wissen !
Nein
Aha
@Brady !
Und wie beantwortest Du den 1. Absatz ( was weißt Du Aktuelles über Deisler ) ?