>

Das denken die Hamburger (St.Pauli)...

#
oezdem schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Allgemeines hau-den-Schoki-Asa


ot: kommt der begriff "schoki-asa" von dir oder hast du den im pauliforum gelesen? habe vorhin mal kurz gesucht und ihn nicht gefunden... wundere mich aber mal wieder, dass der begriff hier jedem eher am ***** vorbeizugehen scheint...  :neutral-face



Nicht jedem. Ich bin davon ausgegangen und tue das immer noch, dass er das aus dem Pauliforum hat.
#
Der Stanislawski hatte wohl zum Frühstück nen Taschentuchel gegessen, so wie der über den Schiri geflennt hat.

Und wenn die weiter so rumtreten, dann hat sich Fouli den Abstieg redlich verdient.
#
Foofighter schrieb:
Ja und ? Weiter...?
Deswegen ist das ein Drecksverein ?????  


Ts, ts, ts. Erst lesen, dann antworten. Ich schreibe in meinem Post von SYMPHATIE. Und die bringe ich den Paulifans in keinster Weise entgegen. Und wenn die bei ihren Choreos politische Themen behandeln, statt Fussball, dann ist das für mich genauso hirnrissig, wie rechte Hools, die nur zum Prügeln zum Fussball kommen. Ja, ich weis, das ist ein riesen Unterschied ... aber genauso blöd!!
Wenn ihr ganz genau hinseht MÜSST ihr Zugeben das St.Pauli der gleiche Scheiss ist wie Mainz, nur "Links" statt "Lustig".
 
#
sturmschat:ten schrieb:
Und wenn die bei ihren Choreos politische Themen behandeln, statt Fussball, dann ist das für mich genauso hirnrissig, wie rechte Hools,
 

Tja, einst, beim 9:2 gegen Bremen, hingen Anti-Startbahn West Plakate am Zaun und auf den Stehplätzen tummelten sich rechte Hools. Gabs schon beim Fußball, als sich für St. Pauli kaum einer interessierte... Sogar bei uns im Waldstadion...
#
3zu7 schrieb:
sturmschat:ten schrieb:
Und wenn die bei ihren Choreos politische Themen behandeln, statt Fussball, dann ist das für mich genauso hirnrissig, wie rechte Hools,
 

Tja, einst, beim 9:2 gegen Bremen, hingen Anti-Startbahn West Plakate am Zaun und auf den Stehplätzen tummelten sich rechte Hools. Gabs schon beim Fußball, als sich für St. Pauli kaum einer interessierte... Sogar bei uns im Waldstadion...



Da reisst du eine alte Wunde bei mir auf. Ich hatte mich an dem Tag falsch entschieden und war auf der Demo in Wiesbaden. Als ich dann das Ergebnis erfuhr……………
#
Und ich ärgerte mich beim 1:0 der Bremer, dass ich nicht in Wiesbaden war. Ich gebe aber zu, dass der Ärger damals nicht lange anhielt...  
#
3zu7 schrieb:
sturmschat:ten schrieb:
Und wenn die bei ihren Choreos politische Themen behandeln, statt Fussball, dann ist das für mich genauso hirnrissig, wie rechte Hools,
 

Tja, einst, beim 9:2 gegen Bremen, hingen Anti-Startbahn West Plakate am Zaun und auf den Stehplätzen tummelten sich rechte Hools. Gabs schon beim Fußball, als sich für St. Pauli kaum einer interessierte... Sogar bei uns im Waldstadion...



Und die Verfasser des Plakats tragen heute den Fraport Schriftzug auf der Brust und die rechten Hools haben damals beim 7:2 und 9:2 genauso gejubbelt wie bei den anderen Toren. Ich sags ja: "Kleingeister"
#
GxOffmodd schrieb:
Ich find die in Ordnung. Ich find das Stadion von denen wunderschön und es ist mir egal was die für ein Image haben. Ich mag einfach die Stimmung dort. Wenn einige meinen die sei ihnen zu künstlich oder so, dann sollen sie einfach nicht hin.

Ich persönlich beneide Sie, da sie ein eigenes Stadion haben. Es ist mir auch egal wie die das finanzieren sie haben ein eigenes Stadion. Die Kurve von denen ist (soweit ich das mitbekommen habe) auch immer der 12. Mann und immer voll.

Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute kommen und sagen können es ist ein Pseudo Anarchie Verein und das Image ist nur gemacht. Es haben in Frankfurt genug Leute dafür gesorgt dass die Fanszene bzw. Ultraszene hier als größte Arschloc* Szene in Deutschland gehört.
Der Verein verkauft sich gut und das finde ich absolut in Ordnung. Wer mit ihnen nicht leben kann soll sich an so einem Spieltag halt die Kugel geben !  


100% Zustimmung! Ich mag St.Pauli ebenfalls... daran wird auch das gestrige Spiel nichts ändern.

Mich nervt diese "alles außer Frankfurt ist scheisse" Mentalität sowieso extremst... muß man denn an jedem anderen Verein irgendwas negatives sehen? Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber dieser Pseudo-Hass gegen alles und jeden den viele an den Tag legen ist peinlich...

Achja, Gladbach und Karlsruhe (uuuuiiii jetzt wird es ein raunen geben) find ich auch ganz nett...
#
3zu7 schrieb:
Und ich ärgerte mich beim 1:0 der Bremer, dass ich nicht in Wiesbaden war. Ich gebe aber zu, dass der Ärger damals nicht lange anhielt...    


Da freue ich mich natürlich für dich.  
#
Diegito schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich find die in Ordnung. Ich find das Stadion von denen wunderschön und es ist mir egal was die für ein Image haben. Ich mag einfach die Stimmung dort. Wenn einige meinen die sei ihnen zu künstlich oder so, dann sollen sie einfach nicht hin.

Ich persönlich beneide Sie, da sie ein eigenes Stadion haben. Es ist mir auch egal wie die das finanzieren sie haben ein eigenes Stadion. Die Kurve von denen ist (soweit ich das mitbekommen habe) auch immer der 12. Mann und immer voll.

Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute kommen und sagen können es ist ein Pseudo Anarchie Verein und das Image ist nur gemacht. Es haben in Frankfurt genug Leute dafür gesorgt dass die Fanszene bzw. Ultraszene hier als größte Arschloc* Szene in Deutschland gehört.
Der Verein verkauft sich gut und das finde ich absolut in Ordnung. Wer mit ihnen nicht leben kann soll sich an so einem Spieltag halt die Kugel geben !  


100% Zustimmung! Ich mag St.Pauli ebenfalls... daran wird auch das gestrige Spiel nichts ändern.

Mich nervt diese "alles außer Frankfurt ist scheisse" Mentalität sowieso extremst... muß man denn an jedem anderen Verein irgendwas negatives sehen? Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber dieser Pseudo-Hass gegen alles und jeden den viele an den Tag legen ist peinlich...

Achja, Gladbach und Karlsruhe (uuuuiiii jetzt wird es ein raunen geben) find ich auch ganz nett...


Kann ich nur zustimmen (obwohl mir der KSC garnichts sagt)..
Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.
Mein Fussballhass richtet sich (ausser Oxxenbach natürlich) gegen traditionslose Geldprodukte wie Golfsburg oder (noch schlimmer) Ho$$enheim..
#
Diegito schrieb:
100% Zustimmung! Ich mag St.Pauli ebenfalls... daran wird auch das gestrige Spiel nichts ändern.

Mich nervt diese "alles außer Frankfurt ist scheisse" Mentalität sowieso extremst... muß man denn an jedem anderen Verein irgendwas negatives sehen? Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber dieser Pseudo-Hass gegen alles und jeden den viele an den Tag legen ist peinlich...

Achja, Gladbach und Karlsruhe (uuuuiiii jetzt wird es ein raunen geben) find ich auch ganz nett...


Und woraus liest Du, dass man alle andere Vereine scheiße findet, wenn man Pauli scheiße findet?

Bei mir sind's sind übrigens HSV und Duisburg.  
#
irgendwie geht es hier nur noch darum was wir denken und nicht was pauli denkt ... vote for close!
#
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?
#
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?


Loddars Mordversuch gegen unser Denkmal spricht gegen Loddar - nicht gegen Gladbach...
Wer hasst denn Leverkusen, nur weil Gelsdorf Cha gemeuchelt hat?
#
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?


Loddars Mordversuch gegen unser Denkmal spricht gegen Loddar - nicht gegen Gladbach...
Wer hasst denn Leverkusen, nur weil Gelsdorf Cha gemeuchelt hat?


Cha hat Gelsdorf öffentlich verziehen. Frag Grabi mal nach Loddar!!  
#
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?


Loddars Mordversuch gegen unser Denkmal spricht gegen Loddar - nicht gegen Gladbach...
Wer hasst denn Leverkusen, nur weil Gelsdorf Cha gemeuchelt hat?


Cha hat Gelsdorf öffentlich verziehen. Frag Grabi mal nach Loddar!!    


Cha ist auch praktizierender Christ... Verzeihen ist für ihn Pflichtübung
#
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?


Loddars Mordversuch gegen unser Denkmal spricht gegen Loddar - nicht gegen Gladbach...
Wer hasst denn Leverkusen, nur weil Gelsdorf Cha gemeuchelt hat?


Cha hat Gelsdorf öffentlich verziehen. Frag Grabi mal nach Loddar!!    


Cha ist auch praktizierender Christ... Verzeihen ist für ihn Pflichtübung


O.K., O.K. ich gebe mich geschlagen und gebe hiermit nun öffentlich zu: Leverkusen ist auch Shice!!!
#
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gladbach hat ne geile Tradition - ich mag die schon seit den 70ern, als sie mit Traumfussball die Bayern aufgemischt haben.


Remember 15.März 1980 !!!
Euch war doch hoffentlich klar, dass dieses Datum bei dieser Aussage in den Raum geworfen werden würde, oder?


Loddars Mordversuch gegen unser Denkmal spricht gegen Loddar - nicht gegen Gladbach...
Wer hasst denn Leverkusen, nur weil Gelsdorf Cha gemeuchelt hat?


Cha hat Gelsdorf öffentlich verziehen. Frag Grabi mal nach Loddar!!    


Cha ist auch praktizierender Christ... Verzeihen ist für ihn Pflichtübung


O.K., O.K. ich gebe mich geschlagen und gebe hiermit nun öffentlich zu: Leverkusen ist auch Shice!!!


Mindestens mal deren Trainer  
#
Habe mir eben das Vergnügen gegönnt, im Pauli-Forum zu lesen. Ich fand den Verein und seine Fans eigentlich immer ganz sympathisch, und ich glaube, das wird sich trotz der doch ziemlich peinlichen Aussagen vieler User dort nicht ändern.Pauli ist Kult und die dortige Fan-Szene ist mir nicht unsympathisch. Ich bin auch net der Meinung, dass man die Kiezfans in die selbe Tonne drücken sollte, wie das Dreckspack von Köln, Lautern und Mainz.

Allerdings: was ich gar net leiden kann sind schlechte Verlierer. Und da tummeln sich im Pauli-Forum doch Einige. Pauli hat das Spiel verloren, weil sie es versäumten, unsere Unsicherheiten der ersten 30, 35 Minuten nicht auszunutzen.
Der Schiri war gut. Es lag doch nicht an ihm, dass wir gewonnen haben. Die Becherwürfe gegen das Schiri-Gespann finde ich genauso Scheisse, wie wenn das in anderen Stadien passiert.

Hey, Ihr Paulifans: wenn ihr wieder nüchtern seid und Eure Vereinsbrille mal nen paar Tage absetzt, werdet auch Ihr zugeben, dass es Euer Team war, dass sich selbst um einen, wenn nicht um drei Punkte gebracht hat

Forza SGE
#
3zu7 schrieb:

Tja, einst, beim 9:2 gegen Bremen, hingen Anti-Startbahn West Plakate am Zaun und auf den Stehplätzen tummelten sich rechte Hools. Gabs schon beim Fußball, als sich für St. Pauli kaum einer interessierte... Sogar bei uns im Waldstadion...


Das waren
a) ganz andere Zeiten und
b) ist gegen einmalige Aktionen mit aktuellem politischem Bezug auch gar nichts einzuwenden.

Schwachsinnig wird es aber, wenn ich den Fußball grundsätzlich als Bühne für eine politische "Ideologie" mißbrauche, und besonders schwachsinnig ist in diesem Zusammenhang dieses pubertäre, trendmäßige "Antifa"-Getue zumeist von Figuren, die mit dem Begriff Faschismus kaum etwas anzufangen wissen und einfach nur "cool" sein wollen.
Und ganz schlimm wird es, wenn das auch noch als Kult verkauft, bzw. kommerziell ausgeschlachtet wird.


Teilen