>

WUNSCH: Neues Bild auf der "Aktuell"-Seite!

#
Ich wünsche mir endlich ein neues Bild auf der Startseite. Das von Caio geht mir langsam auf den Senkel! Dieser verpennte Blick mit den ungezupften Augenbrauen, wo er gerade ausm Flieger kam. Ich denke, er findet das Bild voll peinlich! Ausserdem ist es schlecht geschossen, da der halbe Kopf und das Kinn abgeschnitten sind! Wie wäre es mit nem Foto von seinem Tor, oder den geilen Fanaktionen in Wiesbaden!  
#
Genau! So einen bespuckten Ordner sollten wir auf der Startseite haben!
#
svenson78 schrieb:
Ich wünsche mir endlich ein neues Bild auf der Startseite. Das von Caio geht mir langsam auf den Senkel! Dieser verpennte Blick mit den ungezupften Augenbrauen, wo er gerade ausm Flieger kam. Ich denke, er findet das Bild voll peinlich! Ausserdem ist es schlecht geschossen, da der halbe Kopf und das Kinn abgeschnitten sind! Wie wäre es mit nem Foto von seinem Tor, oder den geilen Fanaktionen in Wiesbaden!    


   ,-)
#
riwwelkuche schrieb:
Genau! So einen bespuckten Ordner sollten wir auf der Startseite haben!




   ,-)
#
Wie cool. Das mit dem Bild auf der Startseite hab ich mir auch schon gedacht, und gerade war ich am überlegen in welchen Thread sowas passen würde. Und tataaaa! Da ist je einer!
#
...ja, er sieht da tatsächlich etwas übermüdet aus!
#
svenson78 schrieb:
...mit den ungezupften Augenbrauen...


**********...*duck und weg* ,-)
#
svenson78 schrieb:
... mit den ungezupften Augenbrauen  

**********
#
bin generell dafür dass die Bilder schneller erneuert werden
#
eagleadler schrieb:
bin generell dafür dass die Bilder schneller erneuert werden  


Umkehrschluss:
da muss jemand Nachrichten schreiben, wo eigentlich gar keine sind.....
#
Ja, die Bilder sollten aktueller sein .
#
adlerschwarzrot schrieb:
Ja, die Bilder sollten aktueller sein .


und es sollten bilder von mir sein
#
svenson78 schrieb:
Ausserdem ist es schlecht geschossen, da der halbe Kopf und das Kinn abgeschnitten sind!


Das scheint normal zu sein! Beim aktuellen Bild haben se dem Funkel auch Schädel und Kinn weggeschnitten!

Ich bin ja sowieso für das Bild hier:

#
Eier, mer braache Eier!  
#
Auf der richtigen Startseite: www.eintracht.de is doch links die Hammerwerferin und rechts der Albert Streit mit dem Amanatidis zu sehen, oder irre ich?
#
haras schrieb:
Auf der richtigen Startseite: www.eintracht.de is doch links die Hammerwerferin und rechts der Albert Streit mit dem Amanatidis zu sehen, oder irre ich?


Ja, du irrst! Das ist Medhi mit Ama!
#
ich finde man sollte mal einen anständigen fotographen einstellen, der zu jedem spiel fährt und ein anständiges foto schießt. es kan ja nicht sein, dass vom torschützen, der ein wichtiges tor geschossen hat, ein uraltes bild reingestellt wird...
#
SGEjobra27 schrieb:
ich finde man sollte mal einen anständigen fotographen einstellen, der zu jedem spiel fährt und ein anständiges foto schießt.


Den gibt es schon und er macht es ehrenamtlich. Die Fotos von den Spielen findest Du hier: http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/fotoarchiv/

Weshalb nun das Vorstellungsfoto von Fenin ausgewählt wurde (das übrigens nicht "uralt" ist), weiß ich auch nicht. Es könnte aber daran liegen, dass der Fotograf nach Spielende schnell den Flieger erreichen musste und die Fotos vorher noch nicht übermitteln konnte.

Viele Grüße,

Alex


Teilen