Ich hab folgendes Problem, seit ca. 18:50 werden eingehende Mails bei mir im Account mit einer Zeit angezeigt, die eine Stunde vorraus ist. Also anstatt 18:55 steht da 19:55. Ist mir eben erst aufgefallen, falls das Problem schon länger bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung. Sollte das der falsche Thread sein, bzw. sich besser in einem bestehenden Problemthread befinden, bitte verschieben.
Ich hab folgendes Problem, seit ca. 18:50 werden eingehende Mails bei mir im Account mit einer Zeit angezeigt, die eine Stunde vorraus ist. Also anstatt 18:55 steht da 19:55. Ist mir eben erst aufgefallen, falls das Problem schon länger bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung. Sollte das der falsche Thread sein, bzw. sich besser in einem bestehenden Problemthread befinden, bitte verschieben.
Ich hab Win XP mit Mozilla Firefox 2.0.0.11.
Dafür würde im Chat, wenn ich denn chatten würde, die Uhrzeit stimmen, was früher nicht der Fall war.
Wann gibt es zur oben genannten Problematik eine Stellungnahme der Verantwortlichen bzw. eine Lösung?
Gruß
Thommy
DA
Vielleicht dann, wenn die betroffenen User sich auch melden, und nicht nur scheinbar 2 von 72000 Usern das Problem haben
DA
Hi Thommy,
ich habe gestern auf diesen Thread hingewiesen. Es sollte sich in absehbarer Zeit jemand melden.
Viele Grüße,
Alex
Personal Messages du ........
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast....
woher auch...
Ohh das meinte ich doch gar nicht!
du musst es ja Wissen
stimmt, aber das brauche ich dir nicht erklären.. dein horizont ist mir zu begrenzt...
Nämlich die Abkürzung für Private Nachricht!
So steht es jedenfalls in den Steckbriefen.
rischdisch!
Isch kenn aach den Niggnäim von Deine Fraa ihre PMS ...
duht der was mid so rode früschdscher zu duhn hawwe?