>

Voting-Threads: Ab ins Unterforum "Fans & Fan-Clubs"

#
moin!

mir gehen die mittlerweile immer mehr werdenden voting-threads im "unsere eintracht" unterforum etwas auf den sender.

man soll abstimmen über das "überraschungsteam der rückrunde" (nach dem 18. (!) spieltag) oder über zahlreichen anderen nonsens immer unbedeutenderer internet-portale.

und überhaupt:
haben votings (=meinungsbilder der fans bzw. manipulierte meinungsbilder der fans) nicht sowieso vom thema her eher ihren platz im unterforum "fans & fanclubs" als im hauptforum "unsere eintracht", wo es doch um die tagtäglichen realen ereignisse um die eintracht herum geht?

gruß von
henk
#
Kann ich nur zustimmen, obwohl ich bis jetzt gar nicht drüber nachgedacht habe.
Es geht zwar eigentlich schon um Unsere Eintracht, zumindest meistens, u.a. beim "Überraschungsteam der Rückrunde".
Allerdings ist das ja eher ein Aufruf zum Voten, der an die Fans gerichtet ist, es wird ja nicht wirklich diskutiert.
Wäre auch dafür, die Votings auszulagern, Unsere Eintracht wird manchmal regelrecht überschwemmt.
#
Henk schrieb:
mir gehen die mittlerweile immer mehr werdenden voting-threads im "unsere eintracht" unterforum etwas auf den sender.

Nicht nur dir.

Nur sollte man mit sowas nicht das Forum Fan&Fanclubs zusauen, ab ins Gebabbel mit diesem Quatsch, da fällt so ein Unsinn nicht auf.
#
propain schrieb:
Henk schrieb:

Nicht nur dir.

Nur sollte man mit sowas nicht das Forum Fan&Fanclubs zusauen, ab ins Gebabbel mit diesem Quatsch, da fällt so ein Unsinn nicht auf.
Entschuldige mal bitte...aber selbst da hat so ein Rotz nix verloren...
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Henk schrieb:

Nicht nur dir.

Entschuldige mal bitte...aber selbst da hat so ein Rotz nix verloren...

Ich weiss, normalerweise bräuchte man für diesen Mist ein Forum Müllhalde.
#
@propain:
dass ich mich hier auf dich verlassen kann hatte ich zuvor eingerechnet  

den vorschlag "fans & fan-clubs" habe ich gewählt, weil es ja doch einige (zumeist jüngere) fans gibt, die sich wohl sehr für diese abstimmungen interessieren (so bescheuert dass viele andere auch finden).
mit dem "gebabbel" könnte ich natürlich (mindestens) genauso gut leben.

@mods und Internet-team:
gibts ne stellungnahme von euch dazu?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
@mods und Internet-team:
gibts ne stellungnahme von euch dazu?

Aber klar doch. Im Moment gibt es intern einen Thread mit bereits recht eindeutigem Diskussionsverlauf, in den sich der ein oder andere noch eintragen wird und dann gibt es hier eine Stellungnahme.

Viele Grüße,

Alex
#
*Stellungnehm*
propain schrieb:
[...]ab ins Gebabbel mit diesem Quatsch, da fällt so ein Unsinn nicht auf.

So wird es in aller Regel auch gehandhabt.

Je nach Thema bleiben sie eben aber auch mal im Unsere Eintracht oder im F&F.
"Durchgerutschte" Ausnahmen bitten wir zu entschuldigen.

Unwürdig im Staube kriechend,
ich.  
#
ich interpretiere jetzt mal dass jener threadverlauf sich inhaltlich ähnlich wie in diesem thier gestaltet. gut dem dinge

gruß von
henk

Teilen