erstmal Respekt vor der Arbeit für die neue Page, wirklich gut gelungen! Dennoch wäre ich dafür, einen neuen Header zu entwerfen. Denn im Moment sieht man dort nur ein halbleeres Waldstadion.
Hier mal ein Vorschlagsentwurf von mir:
Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber mir war grad langweilig.
Ehrlich gesagt, finde ich den aktuellen header besser. Der ist auch noch nicht so alt, dass man ihn schon wieder austauschen müsste. Aber danke für Deinen Vorschlag.
Das alte Bild hat ideal gepasst und wurde dann eben durch ein neues Bild mit befüllten Rängen ersetzt (absolut verständlich *g*). Natürlich gibt es aktionsreichere Fotos, aber ich finde einen Ausschnitt unseres sehr schönen Stadions mit dem Videowürfel auch sehr ansehnlich.
bizzel schrieb: aber ich finde einen Ausschnitt unseres sehr schönen Stadions mit dem Videowürfel auch sehr ansehnlich.
Da hättet ihr aber ein besseres Ergebnis aussuchen können.
@Mods&IT Sorry das ich das zum Spass geschrieben habe, ich hätte mir denken können das kurz danach irgendein Eimer kommt und deswegen einen neuen Thread aufmacht.
erstmal Respekt vor der Arbeit für die neue Page, wirklich gut gelungen!
Dennoch wäre ich dafür, einen neuen Header zu entwerfen. Denn im Moment sieht man dort nur ein halbleeres Waldstadion.
Hier mal ein Vorschlagsentwurf von mir:
Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber mir war grad langweilig.
Gruß
Alex
Viele Grüße,
Alex
aber was hab ich schon zu melden ist eure entscheidung^^
hm na dann^^
Alex
cool, da bin ich ma gespannt
waaaaaas, mein header is also zu schlecht :P :P
spaß beiseite
bin gespannt auf das ergebnis
seit irgendwann heute morgen ist es bei mir auch wieder normal. aber ich hab das ja kurz vor 1 geschrieben und es war mehrere stunden schwarz..
naja wenigstens sind die ränge jetzt voll^^
Wie war, z.B. das dieses Forum endlich mal richtig funktioniert, das hätte was.
ja... allerdings is der auch nich viel schöner
Das alte Bild hat ideal gepasst und wurde dann eben durch ein neues Bild mit befüllten Rängen ersetzt (absolut verständlich *g*). Natürlich gibt es aktionsreichere Fotos, aber ich finde einen Ausschnitt unseres sehr schönen Stadions mit dem Videowürfel auch sehr ansehnlich.
Gruß
André
Nicht solange YUM diese Seite betreut...
Der neue Header ist aber okay.
Da hättet ihr aber ein besseres Ergebnis aussuchen können.
@Mods&IT
Sorry das ich das zum Spass geschrieben habe, ich hätte mir denken können das kurz danach irgendein Eimer kommt und deswegen einen neuen Thread aufmacht.