>

OffTopic: Headerfrage

#
Hallo Seitenmacher

Ich bezweifle zwar dass Ihr das lest aber wenn doch, so beantwortet mir doch bitte, wieso im wunderschönen Header ein Bild mit Videowürfel auf dem ein 1:1 draufsteht gewählt wurde... Gegen Schalke04 ?

Wieso dann nicht, wenn Schalke04, dass 6:0 ? Und wieso nicht überhaupt ein Sieg ? Auf der eigenen Homepage darf man doch patriotisch sein, oder ?

Grüße,
BennY
#
2Fast4UeXtrem schrieb:
Ich bezweifle zwar dass Ihr das lest

Ich würde zu gerne wissen, wo diese Zweifel herkommen, schließlich sind die Reaktionen hier im Kritik-Forum in aller Regel zahlreich und gelesen wird sowieso alles mehrmals täglich von verschiedenen Leuten.

Zum Thema:

Vor einigen Monaten gab es hier im Forum Beschwerden, dass im header nur eine halbleere Tribüne zu sehen war. Daraufhin hat unser Fotograf bei ausverkauftem Haus gegen Schalke extra einige Fotos geschossen, die nun oben eingebastelt wurden. Hätten wir bis zum nächsten ausverkauften Spiel gegen Bremen warten sollen? Auch da gibt es keine Sieggarantie. Und das 1:1 gegen Schalke dürfte bei den allermeisten positiv in Erinnerung sein, daher ist das sicher keine schlechte Wahl. Beim 6:0 damals war das Stadion mitnichten so voll wie letzten Dezember.

Viele Grüße,

Alex

Teilen