>

Klasse Homepage

#
Ein Lob an die Hersteller diser webside
#
Wieviel zahlt YUM für solchen Unsinn? Extra einen neuen Account für sowas anzulegen...
#
Auch noch als Schalker getarnt, ich benäss mich gleich.....NADW, bist du es?
#
alo ich bin neu hier im forum und hab mir gleich mal die meisten Foren der Bundesligisten angeschaut und muss wirklich sagen, dass dies von Übersicht und Umfang her für mich das beste Forum ist!
#
DrDanger schrieb:
alo ich bin neu hier im forum und hab mir gleich mal die meisten Foren der Bundesligisten angeschaut und muss wirklich sagen, dass dies von Übersicht und Umfang her für mich das beste Forum ist!

Warte mal ab, wenn mal wieder gar nichts geht...
#
Basaltkopp schrieb:

Offensichtlich ist sie ja immernoch so gut, dass wir hier ständig trotz all dieser Widrigkeiten rumhängen...  
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Offensichtlich ist sie ja immernoch so gut, dass wir hier ständig trotz all dieser Widrigkeiten rumhängen...    

Es ist wahrscheinlich eine Art Hass-Liebe zu der Seite. Was tut man nicht alles für die SGE... Außerdem muß man ja als Eintracht-Fan ein gewissen Hang zum Masochismus mitbringen.

#
Kommt Leute,
im Moment lässt uns die Mannschaft nicht leiden.
irgendwer muss es uns ja geben, sonst fehlt uns doch was.

(Ja, ja, peitsch mich)
#
Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich vermisse das alte Design immer noch. Fand ich um längen übersichtlicher. Und diese Online Liste rechts, die nur jeden 5. anzeigt,  kann man getrost in die Tonne kloppen.
#
Die Liste zeigt übrigens jeden an, der den Haken bei "Onlinestatus anzeigen" gesetzt hat.
Alternativ könnte man also jeden in die Tonne kloppen der eben das nicht getan hat.  
#
pipapo schrieb:
Die Liste zeigt übrigens jeden an, der den Haken bei "Onlinestatus anzeigen" gesetzt hat.
Alternativ könnte man also jeden in die Tonne kloppen der eben das nicht getan hat.    

So ne große Tonne gibts gar ned.  

Aber mal im Ernst, nachts wenn nich so viel los ist, kann man das sehr gut beobachten. Wenn ich mich einlogge werd ich nur ein paar Minuten angezeigt, obwohl ich nicht inaktiv bin oder sowas. Schau dir die Liste doch mal nachts zum Spass an. Und dann geh mal auf "User suchen", und schau wieviel da als "online" angezeigt werden.
#
Die Standardeinstellung war eine ganze Zeitlang "nicht anzeigen". Ich denke viele haben diesen Zustand so belassen.

Dieses Forum ist perfekt und hat keine Fehler. Das solltest auch du einsehen!  
#
pipapo schrieb:

Dieses Forum ist perfekt und hat keine Fehler. Das solltest auch du einsehen!    

#
Der_Nauheimer schrieb:
Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich vermisse das alte Design immer noch. Fand ich um längen übersichtlicher. Und diese Online Liste rechts, die nur jeden 5. anzeigt,  kann man getrost in die Tonne kloppen.

Du musst dir die Seite nur als PDF anzeigen lassen Seb, dann gehts    

Teilen