Trotz unseres neuerlichen Abstieges bin ich sehr beeindruckt und positiv gestimmt über die gestrige Unterstützung in Hamburg. Ich bin Exil-Frankfurter, lebe schon seit einigen Jahren in Nordhessen (Witzenhausen) und gehe seit 1968 zur Eintracht. Jetzt erst recht würde ich gerne hier oben ein paar Leute organiesieren um unsere Eintracht besser zu unterstützen. Z.B. durch gemeinsame Fahrten, vor allem auf Auswärts.Ich freue mich über jede Meldung! AUF GEHTS EINTRACHT!!!
In Reichensachsen gibt es einen Fanklub, die fahren aber nur gelegentlich... Dann gibt es noch in Sontra einen Fanklub, das sind 5-10 Allesfahrer, die fahrenm auch auswärts überall hin Bei Interesse kannst du dich ja melden
Danke für die Info. Ich hatte schon mal was von den Leuten in Reichensachsen gehört. Sontra iss mir neu. Würde mich über eine Kontaktadresse freuen. Meine mail ist KlausManske@web.de Schon jetzt Danke!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!
Dann gibt es noch in Sontra einen Fanklub, das sind 5-10 Allesfahrer, die fahrenm auch auswärts überall hin
Bei Interesse kannst du dich ja melden
Schon jetzt Danke!