Surft außer mir noch jemand mit ABP und sieht neuerdings trotzdem die ebay Werbung bzw. die Alles-muß-raus-Werbung des Online-Shops?? Was ist denn da los??
Cino schrieb: mir gehts genauso... dieser dreck nervt gewaltig
ps: vor allem richtet sich seit heute die forum-seite nach rechts zu der ebay werbung aus damit is die navi-leiste links erstmal weg und man muss immer nach links setzen!!
ps: vor allem richtet sich seit heute die forum-seite nach rechts zu der ebay werbung aus damit is die navi-leiste links erstmal weg und man muss immer nach links setzen!!
Genau so ist bei mir auch - toll, die Performance und die sonstigen Bugs bekommen die Yumerlappen nicht in den Griff, ADP austricksen....
pipapo schrieb: Wieso habe ich das alles immer nicht? Ich finde das äußerst unfair!
Bei mir erscheint das unter folgender Konstellation: Win Vista, Firefox 2.0.0.12 und ABP mit Cedrics Liste? Benutzt Du eventuell ein anderes Abo??
Manche Sachen muß man halt noch von Hand anpassen, die Werbenerver lassen sich halt immer neue Tricks einfallen.. Mein Opera mit urlfilter.ini zeigt jedenfalls nix an ,-)
dieser dreck nervt gewaltig
ps: vor allem richtet sich seit heute die forum-seite nach rechts zu der ebay werbung aus
damit is die navi-leiste links erstmal weg und man muss immer nach links setzen!!
Genau so ist bei mir auch - toll, die Performance und die sonstigen Bugs bekommen die Yumerlappen nicht in den Griff, ADP austricksen....
Ich finde das äußerst unfair!
Bei mir erscheint das unter folgender Konstellation: Win Vista, Firefox 2.0.0.12 und ABP mit Cedrics Liste? Benutzt Du eventuell ein anderes Abo??
Manche Sachen muß man halt noch von Hand anpassen, die Werbenerver lassen sich halt immer neue Tricks einfallen..
Mein Opera mit urlfilter.ini zeigt jedenfalls nix an ,-)
So, hab auch auf diese umgestellt und bin wieder werbefrei!
@pipapo: Einfach auf Cedrics Liste umstellen und Du kommst in den Genuß der Werbung...