ich habe Deine Thread nicht geschlossen, hätte es aber ebenfalls getan, wenn ich anwesend gewesen wäre. Eine Begründung habe ich nun im Thread vermerkt.
Nach einer kurzen Lektüre der Netiquette (3.4.) oder für schnelle Zeitgenossen der Grundregeln hättest Du den Grund aber auch selbst erraten können.
Was das mit Geschichte zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Das kannst Du vielleicht noch mal erläutern.
Geschichte wiederholt sich.
Danke Mod's
D.h. Fred's werden geschlossen ohne nachhaltige Begründung!
ich habe Deine Thread nicht geschlossen, hätte es aber ebenfalls getan, wenn ich anwesend gewesen wäre. Eine Begründung habe ich nun im Thread vermerkt.
Nach einer kurzen Lektüre der Netiquette (3.4.) oder für schnelle Zeitgenossen der Grundregeln hättest Du den Grund aber auch selbst erraten können.
Was das mit Geschichte zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Das kannst Du vielleicht noch mal erläutern.
Gruß
Feigling
gehts noch?!
IHR SEIT DIE BESTEN
Kieselbirne halt dich einfach zurück!!!!!
Nicht jedesmal wenn einer Kuchen ruft, musst du Kieselbirne dich melden!
Kieselbirner der beste treuste bla bla bla eintracht Fan der Wlt
Hast du seinen Beitrag gelesen? Die Begründung steht jetzt in der "Geschlossen"-Nachricht:
Das hast du aber fein gemacht! Hast Du Dir das ganz alleine ausgedacht? Du bist ja ein ganz feiner!
Hey Kieselbirne, warum hat dein Dünnpfiff so lange gedauert?
.. kommst wohl in's Alter.....
Für alle, die es bis Heute noch nicht wisen, DU BIST DER BESTE!!!!