Ja was soll ich sagen. Ich hab mich gestern wirklich über unseren Heimsieg gefreut. Als ich ins Forum schaute war ich ein bissle irritiert. Ich kann schon verstehen das die Buben aus Bremen sich geärgert haben. Dennoch mag ich es nicht wenn die Burschen in unserem Forum allzu sehr die Klappe aufreißen. Ein Schalke Fred reicht.
In unserer Eintracht hat ein Diegoo nix zu suchen. Ich bitte höflichst um eure Vorschläge wie man sich da am besten verhalten soll. Ich schwanke wirklich zwischen verbalem niederbügeln oder
Ich finde, das Forum hat im Moment extrem hohen Unterhaltungswert. Aber du hast schon recht, ein Hausschalker als Haus- und Hoftroll reicht eigentlich. Ich gehe davon aus, in 1-2 Tagen beruhigt es sich von selber. Falls nicht bügele ich mit.
Ich für meinen Teil deaktiviere in der Regel nach einiger Zeit einfach deren account.
Im Ernst, ich habe kein Problem damit, wenn sich hier Gästefans aufhalten. Allerdings sollte ihr Auftreten auch dementsprechend sein. Bis einer über die Stränge schlägt, darf er hier gerne posten.
Grundsätzlich sind es aber nicht nur die Trolle von außerhalb, die mich aufregen. Da gibt's genug Leute aus den eigenen Reihen, die Ansichten haben, bei denen ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Da ist schon ein bisschen "aufreg-Potenzial" vorhanden.
Nichts desto trotz sollte man, wenn man Eintrachtfan ist, hier im Forum aber immer seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie nicht konform mit der Mehrheitsmeinung ist. Das man dafür dann nicht nur Lob erntet gehört dann halt dazu.
Ist doch nicht wirklich ein Problem. Die doofen Kommentare glattbügeln oder besser noch ignorieren. Und mit den einigermaßen sachlich argumentierenden Gästen sich mal auszutauschen, kann doch ganz interessant sein.
adlerkadabra schrieb: Ist doch nicht wirklich ein Problem. Die doofen Kommentare glattbügeln oder besser noch ignorieren. Und mit den einigermaßen sachlich argumentierenden Gästen sich mal auszutauschen, kann doch ganz interessant sein.
Stimmt, aber solche Trolle nerven. @mods: Wieso ist der denn noch hier??
Ja was soll ich sagen.
Ich hab mich gestern wirklich über unseren Heimsieg gefreut.
Als ich ins Forum schaute war ich ein bissle irritiert. Ich kann schon verstehen das die Buben aus Bremen sich geärgert haben.
Dennoch mag ich es nicht wenn die Burschen in unserem Forum allzu sehr die Klappe aufreißen. Ein Schalke Fred reicht.
In unserer Eintracht hat ein Diegoo nix zu suchen.
Ich bitte höflichst um eure Vorschläge wie man sich da am besten verhalten soll.
Ich schwanke wirklich zwischen verbalem niederbügeln oder
Wie soll man sich verhalten?
Aber du hast schon recht, ein Hausschalker als Haus- und Hoftroll reicht eigentlich.
Ich gehe davon aus, in 1-2 Tagen beruhigt es sich von selber. Falls nicht bügele ich mit.
Ich für meinen Teil deaktiviere in der Regel nach einiger Zeit einfach deren account.
Im Ernst, ich habe kein Problem damit, wenn sich hier Gästefans aufhalten. Allerdings sollte ihr Auftreten auch dementsprechend sein. Bis einer über die Stränge schlägt, darf er hier gerne posten.
Grundsätzlich sind es aber nicht nur die Trolle von außerhalb, die mich aufregen. Da gibt's genug Leute aus den eigenen Reihen, die Ansichten haben, bei denen ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Da ist schon ein bisschen "aufreg-Potenzial" vorhanden.
Nichts desto trotz sollte man, wenn man Eintrachtfan ist, hier im Forum aber immer seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie nicht konform mit der Mehrheitsmeinung ist. Das man dafür dann nicht nur Lob erntet gehört dann halt dazu.
Gruß
Diego
Stimmt, aber solche Trolle nerven. @mods: Wieso ist der denn noch hier??
Der kann im UE nicht mehr schreiben.