>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel am Samstag?

#
Seit letztem Samstag 17.30 Uhr bin ich auf einer 10!
#
Ich war selten eine komplette Woche durchgängig so auf 10. Es macht aktuell einfach riesig viel Spaß, die Eintracht zu sehen.
#
10!
#
Jetzt schon ?
Naja,
locker 10 !!!!!!!
#
Na endlich...

Es soll regnen, also bei einer 9.
#
Also seit Dienstag besitze ich Sky BL und bin aber so was von heiß, dagegen is Frittenfett kalter Kaffee.

Schön die Eintracht auf nen ordentlichen Fernseher sehen und nicht notgedrungen per Stream  
#
Sowas von 10 !!!
#
2, muss nach Dänemark und dort Dorsche angeln       .
#
Ich kann mich nicht erinnern jemals so viel Lust auf ein WOlfsburg Heimspiel gehbat zu haben^^

Bisher ne 9
#
3 Bin im Flieger nach Singapur. Aber was solls die letzten 3 Mal diese Saison konnte ich mich bei der Landung immer über einen Sieg freuen. Kann also nicht schief gehen
#
2, muss arbeiten
#
Weniger als 40 Stunden noch!!
#
Die ganze Woche ein Dauergrinsen auf den Lippen - 10
#
natürlich ne glatte 10....
mit etwas Glück wird morgen die Grundlage für die Überwinterung auf einem Eurobbaboggalplatz gelegt....
#
Klasse... für ne halbe Kiste Bier hab ich auch noch ne Karte für morgen bekommen.  
#
9
Regen


Teilen