>

Meinungsfreiheit für jeden FAN ???

#
es ist schon schade das man hier im forum kaum kritik anbringen darf!

Jeder 2te der nicht mit der Meinung des Thread eröffners übereinstimmt schreit gleich noch mods oder bitte zu!!!

wenn ihr anderer Meinung seit dan schreibt das und werden nicht gleich beleidigend dabei

Mfg  Badiboy                      SGE 4 EVER
#
Bei Threadtiteln wie "[bad]****[/bad]nsohn Schiri" hört die Meinungsfreiheit aber auch auf.
#
entweder zaehlen sie 3, 2, 1, und zu (die denken echt die sind lustig) oder fangen an beleidigt zu reagieren wenn der ach-so-tolle friedhelm kritisiert wird bei niederlage oder remis oder einfach schlechter leistung... ist halt so.. forum's niveau ist sehr gesunken im vergleich zu vor 3 jahren
#
Es kommt auf die Art der kritik an und vor allem auf die ausdrucksweise. Wenn Beleidigungen vorkommen dann ist es meiner meinung nach keine kritik. aber das zeigt auch wieder wie respektlos die heutige gesellschaft ist, wenn mit ausdrücken und beleidigungen gegenüber anderen regelrecht um sich geworfen wird.  
#
ich habe noch nicht erlebt, dass hier ein thread geschlossen wurde, der im einklang mit der netiquette stand. wenn hier aber einige eute nach jedem spiel lieber ins forum kotzen als in ihre kloschüssel, dann habe ich vollstes verständnis dafür, wenn die threads zu gemacht werden.

peter
#
Aber einige Threads werden auch unnoetig zu gemacht obwohl eine diskussion im gange ist... und die mods verweisen dann auf einen uralten thread von was weiss ich wie vielen monaten her.....
#
Ach, hier sind die mods doch sehr human!
Bei den bremern wird man nach wenigen sekunden schon gebannt und der thread gelöscht!^^

"Hallo Heulsuse!

Dein  Account  auf  werder.de  wurde  gesperrt, und zwar wegen deines folgenden Beitrags:

http://forum.werder.de//viewtopic.php?p=1904439#1904439

Du kannst mod10, die/der dich gesperrt hat, kontaktieren und deinen Beitrag erklären oder nachfragen, warum sie/er dich verwarnt hat.!"
#
Dein thread ist also "Kritik"? Kritik sollte auch immer mit Argumenten inhaltlich untermauert werden, ansonsten ist es einfach nur leeres Phrasendreschen.

Insofern ist: Funkel raus! Caio rein! .. dann doch ziemlich weit entfernt von "Kritik". Also manchmal kann man sich hier echt nur noch an den Kopf langen.

Genervte Grüße
Tube
#
Der Countdown kommt meistens, wenn ein Thread aufgemacht wird, der

- entweder in gleicher Form schon vorhanden ist
- total sinnfrei ist
- rein beleidigend ist.

Dann wird er zu gemacht, und das ist auch gut so. Außerdem ist es bezeichnend, wieviele solcher Threads gerade nach einem Spiel wie gegen Bochum eröffnet werden. Leute melden sich dann extra an, nur um in einem neuen Thread Dampf abzulassen. Jeder soll ja seine Meinung äußern dürfen, aber dabei kann man sich schon an die Regeln des Forums halten.

Außerdem dürften die betroffenen Personen auch nicht gerade begeistert darüber sein, wenn auf ihre immer wieder neuen Threads keine Antworten kommen, sondern direkt wieder ein neuer Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird.

Teilen