Man man man....wie lange braucht YUM eigentlich um die lahmarschigkeit des Forums während eines Spiels mal in den Griff zu bekommen? Das ist unter aller Kanonen....ehrlich...
obs an yum oder der hardware liegt? hatte auch yum in verdacht, aber bin mir da net so sicher ob evtl einfach leitung und/oder server net mitmachen.falls es am server/leitung liegt dann solltet ihr gestern 2005 was neues ham ich hoff ja auch das da ma was passiert
Immer der gleiche Mist mit der Geschwindigkeit, das geht doch schon seit Jahren. Immer zum Saisonbeginn und am Ende der Saison geht das Ding in die Knie, angeblich wurde danach immer was gemacht, aber kaum ist wieder mehr Zulauf hat man die Probleme wieder. Ich bin mal gespannt wann da wirklich mal was gemacht wird und man nicht nur davon erzählt.
ich finde, wir sind mit dem Auftritt ganz gut bedient. Dass es, besonders zu Auswärtsspielen , immer mal zu Engpässen kommt, ist einfach so und zeigt doch auch die hohe Akzeptanz der Page. Im übrigen musst du auch mal den Kosten/Nutzen-Faktor sehen. Ich kenne zwar die Preise nicht und hab auch keine Ahnung, wieviel Arbeit das einrichten eines neuen Server macht, aber bis auf ein paar gelegentliche Engpässe, ist die Eintracht-Seite immer zuverlässig verfügbar.
Kuck dir mal zum vergleich die Seiten anderer Clubs an. Gestern war ich mal auf der HP vom MSV. Erst dachte ich, ich wäre im Internetauftritt des Sponsorenrings des MSV gelandet. Irgendwann habe ich dann mal den Eingang gefunden, eher zufällig. Bei 1860 gibts nicht mal ein Forum, nur einen Chatraum, den man noch nicht mal ohne Anmeldung einsehen kann.
Ich finde die Page voll in Ordnung und bin gerne hier, auch wenn ich erst seit ein paar Wochen angemeldet bin, kucke ich schon lange, was im Forum so alles abgeht. Daher muss ich echt mal ein fettes Lob ablassen. Weiter so!
Brady schrieb: Man man man....wie lange braucht YUM eigentlich um die lahmarschigkeit des Forums während eines Spiels mal in den Griff zu bekommen? Das ist unter aller Kanonen....ehrlich...
Brady schrieb: Man man man....wie lange braucht YUM eigentlich um die lahmarschigkeit des Forums während eines Spiels mal in den Griff zu bekommen? Das ist unter aller Kanonen....ehrlich...
Ist das eigentlich immer noch so?
Nein - seit dem dem Du 2005 gemeckert hast, läuft alles rund..
Hey, das ist nicht einmal 3 Jahre her! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Die Stümper bringen ja nicht einmal ihre eigene Page zum Laufen! Ein Metzger, der kein Tier töten kann, arbeitet dennoch effektiver!
Mir war die Anfangsgeschwindigkeit von 2005 lieber. jetzt is es mir doch bissi zu schnell geworden. Bata sagen - auch !
hatte auch yum in verdacht, aber bin mir da net so sicher ob evtl einfach leitung und/oder server net mitmachen.falls es am server/leitung liegt dann solltet ihr gestern 2005 was neues ham
ich hoff ja auch das da ma was passiert
Im übrigen musst du auch mal den Kosten/Nutzen-Faktor sehen. Ich kenne zwar die Preise nicht und hab auch keine Ahnung, wieviel Arbeit das einrichten eines neuen Server macht, aber bis auf ein paar gelegentliche Engpässe, ist die Eintracht-Seite immer zuverlässig verfügbar.
Kuck dir mal zum vergleich die Seiten anderer Clubs an. Gestern war ich mal auf der HP vom MSV. Erst dachte ich, ich wäre im Internetauftritt des Sponsorenrings des MSV gelandet. Irgendwann habe ich dann mal den Eingang gefunden, eher zufällig.
Bei 1860 gibts nicht mal ein Forum, nur einen Chatraum, den man noch nicht mal ohne Anmeldung einsehen kann.
Ich finde die Page voll in Ordnung und bin gerne hier, auch wenn ich erst seit ein paar Wochen angemeldet bin, kucke ich schon lange, was im Forum so alles abgeht.
Daher muss ich echt mal ein fettes Lob ablassen. Weiter so!
Hey, das ist nicht einmal 3 Jahre her! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Die Stümper bringen ja nicht einmal ihre eigene Page zum Laufen! Ein Metzger, der kein Tier töten kann, arbeitet dennoch effektiver!
Mir war die Anfangsgeschwindigkeit von 2005 lieber. jetzt is es mir doch bissi zu schnell geworden.
Bata sagen - auch !
Dein Ton ändert nichts an der bescheidenen Lage aber:
Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in den Hals.........
oder so ähnlich.
Aber bei diesem (leider nicht) geschenkten Barsch ist der Kunde (die Eintracht) der ar...g Dumme!
Ich würde diese Nichtsnutze gerne mal zu Gesicht bekommen!
Die machen halt alles falsch!