>

wieso wird hier der schiedsrichterthreat gelöscht???

#
kann mir das ma einer erklären? das war der reinste skandal heute..
#
#
Hi,

der Thread, den Du meinst wurde aufgrund der Überschrift, die gegen die Netiquette verstößt und dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt nicht würdig ist, gelöscht.

Die Situation kann weiter hier diskutiert werden, der allgemeine Schiedsrichterthread findet sich immer noch hier.

Gruß
Feigling
#
ja nee die eminte ich nicht
#
Und welche hast du geemintet?
#
den schiri uhrensohn thrat...
#
Fanaticjan schrieb:
den schiri uhrensohn thrat...


Feigling schrieb:
der Thread, den Du meinst wurde aufgrund der Überschrift, die gegen die Netiquette verstößt und dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt nicht würdig ist, gelöscht.

#
lächerlich...den hätte man hier mal schön stehen lassen können...was sich dieser drecksschiri da erlaubt hat war ne frechheit..
#
#
Uhrensohn - auch nicht schlecht

Vielleicht hat er ja nur den Thread-Titel nicht verstanden, und gedacht es geht um die Swatch Schiri-Edition.  
#
Fanaticjan schrieb:
lächerlich...den hätte man hier mal schön stehen lassen können...was sich dieser drecksschiri da erlaubt hat war ne frechheit..


Du glänzt mit absoluter Ahnungslosigkeit! Alles regelkonform! Als  Mensch zu doof als Schwein zu kleine Ohren!
#
blabla blubb ihr habt doch alle keine ahnung...
#
Fanaticjan schrieb:
blabla blubb ihr habt doch alle keine ahnung...


Kauf Dir ein Regelbuch und lass es Dir vorlesen! Dann darfst Du wieder mitdiskutieren!    
#
Basaltkopp schrieb:

Du glänzt mit absoluter Ahnungslosigkeit! Alles regelkonform! Als  Mensch zu doof als Schwein zu kleine Ohren!



Teilen