>

An die Forum Mafia

#
denimsge schrieb:

2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.


Wenn man sich auf den Inhalt konzentrieren soll, müßte dieser aber doch bitte wenigstens halbwegs verständlich sein.

Sowas zum Beispiel:
denimsge schrieb:

so lauchs ide nur zuhause sitzen ein auf eintracht fan machen.

Ernsthaft, was um alles in der Welt soll das heißen?
Ich versteh es wirklich nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

denimsge schrieb:

so lauchs ide nur zuhause sitzen ein auf eintracht fan machen.

Ernsthaft, was um alles in der Welt soll das heißen?
Ich versteh es wirklich nicht.



Lauchs, die nur Zuhause sitzen und die dann einen auf Eintracht-Fan machen.
Hier die Erklärung (die nicht ohne Grund von Stupidedia kommt):

Der Lauchvirus gelangt im frühen Kindesalter, wenn die Immunsysteme noch nicht ausgereift sind, in seinen Wirt und befällt dort die Zellen.Die normalen Körperzellen werden durch den Lauchvirus in schwächere Zellen ersetzt, was zur Folge hat, dass man die Symptome schon früh eindeutig erkennen kann.

Kinder, die vom Lauch befallen sind bevorzugen es mit den Mädchen im Kindergarten Blümchen zu basteln, anstatt mit den anderen kleinen Rackern im Sandkasten zu toben. Dieser Status wird als Phase der Entscheidung bezeichnet. In diesem Alter entscheidet sich ob der Körper es schafft, die Viren abzuwehren oder ob er ihnen erliegt. Früh bereits ist der Kampf beendet. Als folgende Symptome gelten ein Mangel an Interessen für Videospiele, sportliche Aktivitäten oder das Treffen mit anderen Jungs.
Bereits in der Grundschule ist feststellbar, dass ein Junge vom Lauch betroffen ist. Er wird dann offiziell als ein "Lauch" bezeichnet. Im Alter von zwölf Jahren wird der geschwächte Körper zum Verhängniss. In den alltäglichen Rangeleien hat der Lauch nicht den Hauch einer Chance und liegt somit oft weinend am Boden. Typische Krankheiten sind des weiteren Mittelohrentzündungen und Heuschnupfen


Wens interessiert wies weiter geht:
http://stupidedia.org/stupi/Lauch
#
bernie schrieb:
Maggo schrieb:
@denimsge:

Ich versteh dich. Aber mit so einem Thread erreichst du hier leider gar nichts. Du eröffnest somit nur die Schusslinie - und dann wird von allen Seiten auf dich zurückgeschossen. Also lass es lieber.


Du verstehst ihn?
Er hat Feuer bekommen weil er vom Scheiss-Köhler gesprochen hat, eigene Spieler als Deppen bezeichnet hat und den Trainer hasst (tolle Form der Kritik).
Dass er sich im anderen Fred ne blutige Nase geholt hat ist wohl logisch.´
Entweder hast Du den anderen Fred nicht gelesen auf den sich dieses Geschreibsel bezieht oder mir fehlen die Worte...



ich sehe das genauso! wo ist dein problem?
#
Frankfurter-Bub schrieb:

ich sehe das genauso! wo ist dein problem?


Mein Problem ist, wenn man Kritik mit Beleidigungen verwechselt.
#
Am schlimmsten fin ich die Leute, die andere auffordern den Thread zu schliessen. Lasst die Mods doch einfach Ihre Arbeit machen. Sie machen Ihre Arbeit hier sehr gut und es macht einen Thread nicht unbedingt lesbarer wenn jedes Mal so ein nichts sagender Beitrag drin steht. Manchmal muss man den Ball halt auch mal laufen lassen.  

Dieses elendige runterzählen geht mir auch auf die Eier. Hauptsache was gepostet ohne Sinn und Verstand.
#
Ich teile die Aussage von denimsge nicht 100%ig, aber verstehe, wieso er zu dieser Auffassung gelangt ist.

Dass ich mich freue wie ein Bekloppter und mit ganz breitem Grinsen durch die Welt laufe, passt thematisch halt nicht zu diesem Thread!
#
Maggo schrieb:
@denimsge:

Ich versteh dich. Aber mit so einem Thread erreichst du hier leider gar nichts. Du eröffnest somit nur die Schusslinie - und dann wird von allen Seiten auf dich zurückgeschossen. Also lass es lieber.



Über Dich kann ich nur den Kopf schütteln,Maggo.
Kann und darf nicht sein,dass Du solche Verbalattacken gegen unseren Trainer und auch Spieler tolerierst und das nach einem Sieg.
Du verstehst Ihn,klasse Leistung,klasse Niveau von Dir mit dieser Einstellung,disqualifizierst Du dich selbst.
Traurig,aber wahr.
#
sorry wenn ich deinen text lese versteh ich nur:

1. djnn vsn wnmokpbe sidgpo ügükgq sao sdnmmwg sgwmk. nowgonw wjgen nogwonwg nognw j gw ongewn gwogw   wg ewgnknkwgkdhmmnkhamk M ENKGNOEHA  amnekbe abomerbapm k.
2. ehrnnhearnan  nhnh a eat  tj t tjtrrwjtrtjrwtj rj rjtwrtwjrtj r dfh ethmm ehnn eathmm haemhamm. eharn, aehnnh erahonh.
3. wsgdnwgn wg j wg gw wgrejhtajt  jtajaahe wsü, ehanheahh earheath eraerj az.
4. heamaehoaeth eahnji oo nhll no kon oikkmno guvzubvh.
#
Moose schrieb:
sorry wenn ich deinen text lese versteh ich nur:

1. djnn vsn wnmokpbe sidgpo ügükgq sao sdnmmwg sgwmk. nowgonw wjgen nogwonwg nognw j gw ongewn gwogw   wg ewgnknkwgkdhmmnkhamk M ENKGNOEHA  amnekbe abomerbapm k.
2. ehrnnhearnan  nhnh a eat  tj t tjtrrwjtrtjrwtj rj rjtwrtwjrtj r dfh ethmm ehnn eathmm haemhamm. eharn, aehnnh erahonh.
3. wsgdnwgn wg j wg gw wgrejhtajt  jtajaahe wsü, ehanheahh earheath eraerj az.
4. heamaehoaeth eahnji oo nhll no kon oikkmno guvzubvh.


Habe ich auch nur verstanden. Aber dann habe ich mir gedacht, vielleicht versucht er mit seinem Raben zu kommunizieren?  
#
-Wir gewinnen gegen den in dieser Saison bärenstark spielenden KSC. Damit hätten die wenigsten vorher rechnen können.
-Wir lassen in diesem Spiel fast keine Chancen zu.
-Wir erspielen viele Riesenchancen, die wir zugegebenerweise zum Teil kläglich versieben.
-Wir haben 36!!!! Punkte
-Wir stehen auf Platz 7 in unmittelbarer Schlagdistanz zum internationalen Geschäft.

Man müsste denken- Alles gut. Die SGE ist wieder da....
...und was geht hier in diesem Forum ab?
Hier wird sich gegenseitig zerpflückt, der Coach und Spieler  werden beleidigt...

Kann mirs mal wer erklären, bevor der Fred dicht gemacht wird.
#
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.


Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...

nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...
#
manu666 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.


Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...

nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...  


Basaltkopp?    
#
manu666 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.


Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...

nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...  


Da geb ich dir doch recht . Mir geht das Gemeckere über jeden einzelnen Spieler auf die Nerven. Allerdings muss man schon zugeben, das Köhler schon sehr viele hochprozentige vergeigt. Finde aber trotzdem dass er ne richtig gute Rückrunde spielt....
#
el_capitano schrieb:
manu666 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.


Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...

nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...  


Basaltkopp?      


Genau, die Gurke hat heute wieder alle Chancen versiebt und jetzt traut sie sich nicht mal mehr ins Forum.
#
Mensch @Maggo, das hast du verdammt noch mal nicht nötig mit der Robin Hood Tour für so einen Fred!

Deine Meinung schreibst du gut genug, ich teile sie nicht oft (na und??), aber man kann sich dran aufreiben und darüber nachdenken, diskutieren oder seufzen (machst du ja auch und das ist geanu so ok!)...
#
Pedrogranata schrieb:
el_capitano schrieb:
manu666 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.


Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...

nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...  


Basaltkopp?      


Genau, die Gurke hat heute wieder alle Chancen versiebt und jetzt traut sie sich nicht mal mehr ins Forum.  


lass den mal hier vorbei kommen...
#
kind schrieb:
2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.


Du hast keinen Inhalt, Dummsabbler, du hast einen verkackten Haufen unzusammenhängender Buchstaben hier reingekotzt und jetzt heulst du rum das dich keiner ernstnimmt.
#
schwarzer_geier schrieb:
kind schrieb:
2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.


Du hast keinen Inhalt, Dummsabbler. Du hast einen verkackten Haufen unzusammenhängender Buchstaben hier reingekotzt und jetzt heulst du rum, dass dich keiner ernstnimmt.



Achte doch mal auf deine Rechtschreibung  
#
schobbe schrieb:
reingekotzt und jetzt heulst du rum, dass dich keiner ernstnimmt.



Achte doch mal auf deine Rechtschreibung  


Wenn interessiert denn die neumodische Rechtschreibreform? Der Schwachsinn ist ja glücklicherweise nicht verpflichtend. Das Problem ist doch, das die Kinder weder nach Alter noch nach Neuer RS einen einzigen zuzsammenhängenden Satz schreiben können. Aber sich dann wundern wenn man nicht mit ihnen kommunizieren will...
#
denimsge schrieb:
Ich will mal was zu all den sagen, die denken das das Forum ihnen gehöre.

Wir waren hier, lange bevor Du da warst, wir halten mit unseren gelegentlichen geistreichen Beiträgen das Forum am Leben, und wir werden noch hier sein, wenn Du schon lange die Lust verloren haben wirst, hier mit unzusammenhängenden Buchstabenkombinationen zu provozieren.

Und mit "wir" meine ich ausdrücklich auch User, deren Standpunkte ich selten oder gar fast nie teile, ich denke, die Betroffenen wissen, wenn ich sie meine, gell Maggo?

DA
(PS: Ich bin kein Deutschlehrer, aber mein Firefox hat schon eine Rechtschreibhilfe, ich finde es daher eine Unverschämtheit, so einen Buchstabensalat zu servieren. ABer Dein ganzer Auftritt ist eine...)


Teilen