>

An die Forum Mafia

#
Wenn ich einen Dackel hätte, dann würde ich ihn erschlagen, wenn er eine so beschissene Rechtschreibung hätte!  
#
Ein neuer Rekord auf der nach unten offenen Tieflieger- Skala in diesem Forum.  Ein schöner Beweis das es immer noch schlimmer geht.
Neben den zahlreichen Segnungen die uns das Internet beschert hat , ist eines festzuhalten. Die Einführung der Flatrate war gelinde gesagt unüberlegt.

Einen größeren Shice als die Ergüsse dieses Users habe ich selten gelesen.


PS: Es heißt übrigens Forumsmafia.

So schwer kann das doch gar nicht sein.
#
FAZ.net schrieb:
Aber für die Leser auch nicht, die Abstand nehmen müssen von der Illusion, einfach überall kleine Empörungsrülpser hinterlassen zu können.


http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EDBAB90D353CE4F049D42F7B33AE19A65~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Toller Artikel!
#
denimsge schrieb:
Ich will mal was zu all den sagen, die denken das das Forum ihnen gehöre.

1.Lasst doch die leute ihre Mein ung sagen es muss nicht immer das hier stehen was euch gefällt.

2.Hört mal bitte auf hier ein auf Deutschlehrer zu machen. Nur auf Inhalt konzentrieren.

3.Selsbt wenn euch ein beitrag aufregt(ihr mädschen).Sagt es doch auf einem normalen weg. Net so ah du bist dumm und eh udn was weis ich was. lasst mir meine meuínugn und sagt eure dazu oder lasst es.

4. diese bitte geht mal an die mods soche user solltet ihr mal verwarnen. Nur weil sie vllt einer der ersten user von hier sidn ehsit das noch lange nicht das die heier schriebn können was die wollen ich lass hier net von so picos beledigen. die wenn die vor mir wären ihre fresse zu machen würde. so lauchs ide nur zuhause sitzen ein auf eintracht fan machen.

ich fahr fast jedes auswärstpsiel mit und helf unsere manschaft und net am prmiere gucken. und forum gleichzeitig ihr freaks.  



also...ich gebe mir wirklich mühe....ich konzentriere mich nur auf den inhalt!!! ich versteh es nicht   ...kann mal jemand übersetzen???      
#
Komme gerade vom Augenarzt! Der sagt, ich hätte einen doppelten Sehmuskelbänderanriss, weil ich am Wochenende zuviel prmiere gucken tat!  
#
Basaltkopp schrieb:
Komme gerade vom Augenarzt! Der sagt, ich hätte einen doppelten Sehmuskelbänderanriss, weil ich am Wochenende zuviel prmiere gucken tat!    


ach, aus diesem grund scheint mir der beitrag so *sinnlos* und *rätselhaft*...
na dann geh ich auch mal zum doc! *und ich hatte mir schon sorgen gemacht*  
#
maincori schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komme gerade vom Augenarzt! Der sagt, ich hätte einen doppelten Sehmuskelbänderanriss, weil ich am Wochenende zuviel prmiere gucken tat!    


ach, aus diesem grund scheint mir der beitrag so *sinnlos* und *rätselhaft*...
na dann geh ich auch mal zum doc! *und ich hatte mir schon sorgen gemacht*    


Den Weg kannst Du Dir sparen! Einfach dreimal täglich beide Augäpfel mit schwarzer Schuhcreme einmassieren, dann has Du bald keine Probleme mehr mit dämlichen Postings oder prmiere gucken!
#
denimsge schrieb:
3.Selsbt wenn euch ein beitrag aufregt(ihr mädschen).Sagt es doch auf einem normalen weg. Net so ah du bist dumm und eh udn was weis ich was. lasst mir meine meuínugn und sagt eure dazu oder lasst es.


meine meinung dazu:
#
gotcha24 schrieb:
denimsge schrieb:
3.Selsbt wenn euch ein beitrag aufregt(ihr mädschen).Sagt es doch auf einem normalen weg. Net so ah du bist dumm und eh udn was weis ich was. lasst mir meine meuínugn und sagt eure dazu oder lasst es.


meine meinung dazu:
 


Isch will aber gar kein Mädschen sein! Isch will lieber ein Purche sein oder ein stattlischer Mann! Mansche Leute können so gemein sein! Hoffentlisch kriege ich noch eine Schangse zu beweisen, dass isch kein Mädschen bin. Das wäre zu läscherlisch!


Teilen