>

Aufstellungen und Tips für das Spiel gegen den VFL Wolfsburg

#
Hallöchen


Ja ich hoffe echt das Chris endlich Fit wird.. weil den brauchen wir gegen dzeko und co.

also hier meine aufstellung

Oka
Jungs Franz Russ Schrosch
Ochsi Chris Schwegler Köhler
Altintop Gekas

Gekas allein vorne Halil leicht dahinter...


mein Tip wir gewinnen mit einem Tor...
#
Lisa2402 schrieb:
Hallöchen


Ja ich hoffe echt das Chris endlich Fit wird.. weil den brauchen wir gegen dzeko und co.

also hier meine aufstellung

Oka
Jungs Franz Russ Schrosch
Ochsi Chris Schwegler Köhler
Altintop Gekas

Gekas allein vorne Halil leicht dahinter...


mein Tip wir gewinnen mit einem Tor...


Wie??? Es wird nur mit einem Tor gespielt..???????
#
Sotos
#
....^^
#
Oka
Jung-Franz-Chris-Schorsch
Chris-Schwegler
Ochs-Altintop-Ama
Gekas

Hoffe auf nen 3:2-Sieg!
Tore:Gekas,Ama,Chris /Dzêko,Grafite
#
Daddihom schrieb:
Oka
Jung-Franz-Chris-Schorsch
Chris-Schwegler
Ochs-Altintop-Ama
Gekas

Hoffe auf nen 3:2-Sieg!
Tore:Gekas,Ama,Chris /Dzêko,Grafite


Das will ich auch hoffen das Chris trifft. In Pauli garnicht und gegen VW auf 2 Positionen  
#
Chris (wenn Fit) für Köhler ansonsten nochmal wie zuletzt, also:

Oka

Jung Franz Russ Schorsch

Schwegler Chris

Ochs Caio Altintop

Gekas
#
Falls Chris fit sein sollte:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas


Wenn nicht, dann

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas


Nur bitte, bitte Köhler nicht wieder auf der Sechs.
#
[img]http://forum.trophies-ps3.de/avatars/unknown-ffm.gif?dateline=1288480975[/img]
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas


Tipp: 3:1  
#
Aufstellung: Egal, Skibbe macht eh alles richtig.

Tipp: Niederlage. Ein weiterer Punktgewinn wäre einfach viel zu unheimlich...
#
Wolfsburg wird schwer...die sind ganz gut drauf und Dzeko und Grafite zu halten...

Auch ich hoffe auf Chris, für Ihn sollte Caio raus der Rest bleibt...funktioniert ja gut...zweite Halbzeit dann offensiver wie gegen Schalke, nur mit Tor.  
#
..ich tippe auf eine kleine Überraschung in der Aufstellung gegen Wolfsburg. Auch wenn es mir für den Kerl leid tut, wird er zunächst auf der Bank sitzen: Sebastian Jung.

Stattdessen erwarte ich Chris - wenn fit, oder sogar Vasi in der Innenverteidigung gegen Dzeko.

Folge:
Oka
Franz Chris (Vasi) Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Gekas

#
............Oka..........
Jung...Franz.....Russ...Schorsch
....Schwegler....Chris........
Ochs..................Köhler
.......Fenin...............
...............Gekas.....

Falls Chris net fit sein sollte dann Köhler auf die 6 und Altintop oder Kittel Linksaußen. Oder einfach mal Clark auf die 6 und so lassen.

Tipp: 3-2!
Tore:
1:0 ´23 Gekas (Ochs)
1:1 ´29 Dzeko (Grafite)
2:1 ´38 Schwegler (Gekas)
3:1 ´77 Gekas (Köhler)
3:2 ´83 Dzeko (Josue)

Auswechslungen:
45´ Altintop für Fenin
72´ Kittel für Köhler
90+4´ Clark für Gekas

 

@Skibbe
Bitte bisschen früher wechseln!  
#

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Amanatidis - Altintop
Gekas


Köhler oder Alntip sollten nach durchwachsenen Leistungen ne Pause bekommen und dafür Amanatidis eine Chance!!!
#
das wird imho das schwerste spiel für unsere innenverteidigung. es wäre deshalb sehr wichtig, dass chris wieder fit wird. wenn wir die außenbahnen und diego ausschalten können, hängen dzeko und grafite in der luft.
#
3-0 für uns
tore:caio,gekas,franz
#
Kadaj schrieb:
Falls Chris fit sein sollte:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas


Wenn nicht, dann

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas


Nur bitte, bitte Köhler nicht wieder auf der Sechs.


Aber Altintop hinter der Spitze???

Ich mag Altintop einfach nicht mehr sehen. Warum der einen Stammplatz hat ist mir persönlich soooo schleierhaft.
Das kreide ich Skibbe sehr an. Ümit und Kittel hätten bereits jetzt schon viel mehr Spielzeit haben müssen, angesichts der zum wiederholten Male schwachen Leistung von Altintop!
Vor allen Dingen aber Fenin, auch wenn es nicht gerade seine Idealposition ist.
#
Falsch ausgedrückt:
Ich mag Halil vorerst in der Stammelf nicht mehr sehen.
Altintop finde ich dufte und er hat Qualitäten. Aber momentan ist er völlig neben der Spur, meiner Meinung nach.
#
sCarecrow schrieb:
Falsch ausgedrückt:
Ich mag Halil vorerst in der Stammelf nicht mehr sehen.
Altintop finde ich dufte und er hat Qualitäten. Aber momentan ist er völlig neben der Spur, meiner Meinung nach.


hm... mMn war das gestern sein erstes wirklich schwaches Spiel seit langem. Daher sehe ich keinen wirklich Grund ihn jetzt schon rauszunehmen. Korkmaz kannst du vergessen, der wird in der Hinrunde eh nicht mehr spielen, wann war er denn zuletzt überhaupt mal im Kader? Kittel würde ich auch gern sehen für Köhler aber mehr als 1-2 Änderungen würde ich nicht vornehmen, jedenfalls sehe ich keinen Grund dazu. Die meisten Spieler, die in den letzten Spielen in der Startelf standen, haben halt über weite Strecken überzeugt, von daher...

Letztlich auch egal, abgesehn von Chris für Caio, sollte dieser fit werden, wirds wohl eh keine Änderung geben, womit ich auch leben kann. Womit ich weniger leben kann, ist das Wechselverhalten... wenn jemand schlecht spielt, kann man ihn auch gerne mal vor der 80. Minute auswechseln, sogar 2 Leute. Das nervt schon ein bisschen.
#
Kadaj schrieb:
mMn war das gestern sein erstes wirklich schwaches Spiel seit langem.


Bist Du Dir da sicher? Ich meine, Du hättest ihn -genau so wie ich- vor den beiden ordentlichen Spielen gegen Hamburg und Schalke (ordentlich, nicht einmal gut in meinen Augen) zwei Mal als Schlechtesten im Eintrachtdress gesehen!!!


Teilen