>

Tippspiel

#
Ich hab vom 18.Spieltag immer noch keine Bewertung!!
ist da vieleicht irgendwas verloren gegangen?
#
Ich auch noch nicht.......das wird schon noch.    
#
downwheel schrieb:
das wird schon noch.      


Nehme ich auch an. Offenbar hat eine kurzfristig eingerichtete Urlaubsvertretung nicht so gegriffen wie erhofft.

Viele Grüße,

Alex
#
geht mir auch so - ist nicht aktualisiert worden? Aber dass neue Tippspiel ist schon freigeschaltet? Warten wirs mal ab.
#
Bei mir sind die Pkt jetzt da.
Bin übrigens 600. Wenn man bedenkt, dass ich die ersten 5 spieltage ausgesetzt habe, ist das denke ich sehr gut
#
@ internet-team

Hallöchen!

Hätten ein Verbesserungsvorschlag bei der Bewertung der Spiele:
Gebt doch dem Tipper, der die Differenz richtig tippt, 2 statt bisher nur einen Punkt!

Beispiel: Cottbus - Bayern 2:0
getippt:  Cottbus - Bayern 3:1

Wäre z.Z. nur ein Punkt, da aber die Tordifferenz von +2 stimmt, gibts 2 statt nur einen Punkt!
Außerdem würden Unentschieden-Tipper ebenfalls mit 2 Punkten belohnt werden, wenn denn ihr Tipp auch unentschieden ausgeht (logischerweise, wegen Tordifferenz 0!).

Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen für die nächste Saison.

Eintr8liche Grüße aus Altenberg im schönen Erzgebirge

Silli & Mirko
#
Das macht das Punkten aber etwas "einfacher". Bisher werden nur die wirklich guten Tipper belohnt.

Allerdings, Tippen ist ja keine Kunst (sonst wäre ich net so weit vorne   ) und mich persönlich freuts, wenn ich sehe: Ich hab unentschieden getippt und werde dafür mit 2 Punkten belohnt, denn ein höheres Risiko gehe ich damit schon ein.

Fazit: Ich bin dafür, es würde noch etwas mehr Brisanz reinkommen.


Teilen