>

Performance unter aller Kanone

#
Nach meinem Gefühl lässt die Performance der Seite seit einigen Tagen wieder sehr zu wünschen übrig, will sagen, wird ständig schlechter. Seine PNs zu öffnen war ja schon länger indiskutabel langsam, aber auch das Antworten auf Freds und mittlerweile auch der einfache Seitenaufbau sind indiskutabel.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nach meinem Gefühl lässt die Performance der Seite seit einigen Tagen wieder sehr zu wünschen übrig, will sagen, wird ständig schlechter. Seine PNs zu öffnen war ja schon länger indiskutabel langsam, aber auch das Antworten auf Freds und mittlerweile auch der einfache Seitenaufbau sind indiskutabel.

DA
Kauf die mal endlich ein 56 K Modem.....
#
Gibt's die schon?

DA
#
Was ich gesehen habe das sehr lange irgendwas von der Seite browser-statistik.de geladen wird. Die Geschwindikeit hier wird sich wohl nie mehr ändern, das geht schon über Jahre so das man manchmal die Seiten schneller auf eine Seite Papier gezeichnet hat als das sie sich auf dem Bildschirm aufbauen.
#
oops, ich stand auf der leitung 'tschuldigung. is jetz besser?
#
"Nichts ist so beständig, wie die Veränderung".

Für diese HP gilt allerdings der umgekehrte Fall.
#
Brady schrieb:

Kauf die mal endlich ein 56 K Modem.....

Reicht für die Page locker aus. Hatte ich früher lang genug, schneller ist es durch DSL nicht geworden.
#
Achtung, Brüller: *räusper*
Es wird daran gearbeitet.

Huahaha. Tschuldigung  
#
Tube schrieb:

Huahaha. Tschuldigung    
Ich kann deine Backen auch mal bearbeiten.....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Huahaha. Tschuldigung    
Ich kann deine Backen auch mal bearbeiten.....

Du willst mir den Hintern kraulen? So siehste aus..  
#
Tube schrieb:

Du willst mir den Hintern kraulen? So siehste aus..    
Mit Sicherheit nicht du alte Furzmulde....
#
es wird dran gearbeitet? aber erst wenn die ursache gefunden ist... und das wird wohl noch ein paar *hust*jahre*hust* in anspruch nehmen...
#
Dran gearbeitet, das hört man schon seit Jahren.
#
Ich muss euch 3 doch nicht wirklich erklären, wie mein posting gemeint war, oder?
#
Tube schrieb:
Ich muss euch 3 doch nicht wirklich erklären, wie mein posting gemeint war, oder?

Doch mach mal Furzmulde....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Doch mach mal Furzmulde....

Na gut, aber nur, weil du es bist.
Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass Brady kleine Eier hat, äh legt.
#
Tube schrieb:

realsatire...  
#
propain schrieb:
Was ich gesehen habe das sehr lange irgendwas von der Seite browser-statistik.de geladen wird. Die Geschwindikeit hier wird sich wohl nie mehr ändern, das geht schon über Jahre so das man manchmal die Seiten schneller auf eine Seite Papier gezeichnet hat als das sie sich auf dem Bildschirm aufbauen.

Das fällt mich auch immer öfters auf.  
#
Tube schrieb:

Huahaha. Tschuldigung    

Immerhin arbeiten die dran, zwar in die falsche Richtung, aber sie tun was  
#
Als aller erstes sollte man den biblisch langen Schalkethread löschen!
Das wäre DIE Performanceverbesserung.  ,-)

Wenn ich mir überlege, dass viele User hier sicherlich den Modus aktiviert haben, der alle Posts untereinander anzeigt ohne die "umblättern" Funktion und dadurch jedesmal bei diesem Thread über 2000 Posts geladen werden müssen... arme DB.  ,-)

Teilen