Ich weiß, dass es schon eine Million Freds und Antworten gibt, aber ich habe nicht mein halbes Leben Zeit, sie mit dieser beschissenen Suchfunktion zu suchen.
Es ist zum Kotzen!
Ich suche einen link zu einem Bericht über das Bukarest-Spiel. Ich bin sicher, er ist in einem SAW. Aber SAW kann man nicht suchen - nur drei Buchstaben. Man kann an sich gar nichts vernünftig suchen, da die Überschrift nicht normiert ist. Man kann nicht durch das Forum gehen, weil inflationär viel Scheißfreds drin sind und nicht etwa die SAW ein eigenes Forum haben. Und man kann - natürlich - nicht nach dem Datum suchen (bei z.B. 28.02.2008 kommen über 8000 Treffer), vermutlich weil Punkte dazwischen sind. Man kann immer noch nicht vernünftig nach Hölzenbein suchen, weil ein Umlaut drin ist.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich weiß, dass es schon eine Million Freds und Antworten gibt, aber ich habe nicht mein halbes Leben Zeit, sie mit dieser beschissenen Suchfunktion zu suchen.
Es ist zum Kotzen!
Ich suche einen link zu einem Bericht über das Bukarest-Spiel. Ich bin sicher, er ist in einem SAW. Aber SAW kann man nicht suchen - nur drei Buchstaben. Man kann an sich gar nichts vernünftig suchen, da die Überschrift nicht normiert ist. Man kann nicht durch das Forum gehen, weil inflationär viel Scheißfreds drin sind und nicht etwa die SAW ein eigenes Forum haben. Und man kann - natürlich - nicht nach dem Datum suchen (bei z.B. 28.02.2008 kommen über 8000 Treffer), vermutlich weil Punkte dazwischen sind. Man kann immer noch nicht vernünftig nach Hölzenbein suchen, weil ein Umlaut drin ist.
Hat jemand einen Tipp?
Stinksauer,
DA
Such über Google nur auf eintracht.de - da kannst Du beliebig stark eingrenzen!
geh besser über Aktuell und da in den Pressespiegel. Da kann mit ein bissi Fummelei das Datum/Zeitraum eingeben, für den man Artikel sucht (is aber fast nur FR/FNP/Blöd), das geht glaub ich bis 99/00 zurück, das Archiv das.
Hab's über Google gefunden. Trotzdem. Kein Zustand. Insbesondere, weil die sensationelle Performance der Homepage einen auch noch Minuten warten lässt, bevor man - nichts findet.
Es ist zum Kotzen!
Hat jemand einen Tipp?
Stinksauer,
DA
Such über Google nur auf eintracht.de - da kannst Du beliebig stark eingrenzen!
geh besser über Aktuell und da in den Pressespiegel. Da kann mit ein bissi Fummelei das Datum/Zeitraum eingeben, für den man Artikel sucht (is aber fast nur FR/FNP/Blöd), das geht glaub ich bis 99/00 zurück, das Archiv das.
3 Punkte heut!
DA