Seit 1-2 Jahren versuche Ich meinen Steckbrief zu veröffentlichen..... mache auch alles richtig und seit 1-2 Jahren tut sich nichts... es funktioniert einfach nicht *Kopfschüttel*
block43G-22/16 schrieb: Seit 1-2 Jahren versuche Ich meinen Steckbrief zu veröffentlichen..... mache auch alles richtig und seit 1-2 Jahren tut sich nichts... es funktioniert einfach nicht *Kopfschüttel*
block43G-22/16 schrieb: Seit 1-2 Jahren versuche Ich meinen Steckbrief zu veröffentlichen..... mache auch alles richtig und seit 1-2 Jahren tut sich nichts... es funktioniert einfach nicht *Kopfschüttel*
Na, jetzt bist Du zumindest nicht mehr alleine..
Ein Geniastreich der Schildbürgerklitsche YUM! Wieso einen Steckbrief fixen, wenn man doch viel schneller alle Steckbriefe zerschiessen kann?
Werde das mal weitergeben.
*daumendrück*
Na, jetzt bist Du zumindest nicht mehr alleine..
Das ist doch mal Solidarität!
Danke Yum
Vielleicht sollten wir alle dorthin umziehen.
Wann gehts los? Habe mein Steckbrief und die Erbsen schon in einem Karton...
Net so schnell, ich muss noch die Beiträge einsammeln.
Sag, müssen wir noch kehren bevor wir gehen? Oder macht das ein Mod? ,-)
Ein Geniastreich der Schildbürgerklitsche YUM! Wieso einen Steckbrief fixen, wenn man doch viel schneller alle Steckbriefe zerschiessen kann?
Ich denk mal wir können das so lassen.
Hab gehört ein unterklassiger Verein will das Forum hier übernehmen..
Dann heisst es bald - Willkommen im Brita Forum -
*igitt*
Das kehren überlass ich denen... :neutral-face