>

warum werden denn hier eigentlich Beiträge gesperrt?

#
ich gehe seit 25 Jahren zu Eintracht-Spielen. War damals in Rostock dabei, als wir leider nicht Meister wurden. Aber auch in den Relegationsspielen gegen den Abstieg und denke das ich einiges gesehen und erlebt habe.

Ist denn Kritik an Oka und FFn nicht erlaubt? Ich dachte eigentlich, ich habe diese sachlich formuliert.
#
#
atzer schrieb:
ich gehe seit 25 Jahren zu Eintracht-Spielen. War damals in Rostock dabei, als wir leider nicht Meister wurden. Aber auch in den Relegationsspielen gegen den Abstieg und denke das ich einiges gesehen und erlebt habe.

Ist denn Kritik an Oka und FFn nicht erlaubt? Ich dachte eigentlich, ich habe diese sachlich formuliert.

Tja weil hier einige keine Kritik vertragen koennen  
#
Schon mal dran gedacht, dass es andere Threads zum selben Thema gibt, in denen du Deine Meinung auch posten könntest? Aber nein, an die Forums-Regeln halten musst du Dich ja nicht. Und dann sind auch noch die Mods so böse, und sperren Deine Threads.
#
AshkanSGE schrieb:
atzer schrieb:

Tja weil hier einige keine Kritik vertragen koennen    

Nein, weil es hier Regeln gibt. Und die besagen, dass man nicht zu ein und dem selben Thema immer wieder neue Freds aufmachen muß!  
#
pipapo schrieb:
Im konkreten Fall deshalb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11120512/

nicht ganz! im konkreten fall war es obendrein auch noch der grösste müll der geschrieben wurde.

@ atzer:
du schreibst zwar, dass du dich nicht wg. den letzten patzern äusserst, aber bei dir isses doch wie bei so vielen anderen: ihr wartet immer bis was neues passiert und dann habt ihr es schon so lange gewusst.

selbes thema wie bei benny köhler. im letzten spiel hat er mal keine 100%ige vergeben. aber in spätestens zwei drei wochen wird das mal wieder der fall sein und dann habens alle wieder gewusst. mir gehen auch so viele sachen auf den sack und ich reg mich über solche dinger auf, aber dass muss man echt nicht immer wieder NEU aufrollen. gerade das thema torhüter ist ein sensibles. aber beim besten willen: sei froh dass wir oka haben!

Fingerfertig
#
atzer schrieb:

Das Fukel dich immermehr an Osram erinnert, weil er angeblich Leute rausmobbt wie H.. damals den Anton nennt du sachlich formulierte Kritik??
Sorry, ich nenn das populistischen Schwachfug. Außerdem gibts zu beiden schon ellenlange Threads wo man das auch abladen kann.
#
Denken ist Glückssache!  
#
Basaltkopp schrieb:
Denken ist Glückssache!    
Stimmt. Und dabei gibt es richtige Unglücksraben.  

Teilen