Ist das eigentlich neuer Forumssport oder eine besonder Form der Coolness, in jedem Thread, den man nicht so prall findet, wichtigtuerisch "3..." zu posten?
In vielen Fällen ist es sicherlich doof und unangebracht. Aber in dem Thread, wegen dem du jetzt wahrscheinlich diesen Thread hier aufmachst, hast du es regelrecht rausgefordert!
el_capitano schrieb: In vielen Fällen ist es sicherlich doof und unangebracht. Aber in dem Thread, wegen dem du jetzt wahrscheinlich diesen Thread hier aufmachst, hast du es regelrecht rausgefordert!
Weiß ich doch, da war ja auch sofort klar, dass das ein Blödelthread wird. Generell find ich das einfach nur nervig, wenn einige Leute meinen, sie wären die coolsten. Ähnlich wie damals mit diesem dumme n"geschafft".
Aber genau wie das "geschafft" wird auch das irgendwann wieder verschwinden. Ich würde mir auch wünschen dass statt dessen einfach mal der Atombutton geklickt würde, aber offensichtlich ist das System zu kompliziert für viele.
Ne mal im ernst...es werden einfach so viele dumme Themen eröffnet...das Forum wird dadurch total zugemüllt und unübersichtlich Mit dem 3,2,1, will man halt Signalisieren dass sich der Verfasser des "dummen" Threads mal erst denken soll und dann handeln! Aber hier handeln erst die meisten und fragen sich dann warum 3,2,1 geschrieben wird...und selbst zu dem zeitpunkt denken die noch net mal drüber nach, wass die eigentlich für nen Shit gepostet haben.
klar man kann die 3 auch ersetzen durch: "Denk erstmal nach was du schreibst du spasst"
Knueller schrieb: Ist das eigentlich neuer Forumssport oder eine besonder Form der Coolness, in jedem Thread, den man nicht so prall findet, wichtigtuerisch "3..." zu posten?
Wie cool du es in Wirklichkeit findest hast du ja in dem Thread bewiesen, in dem keiner mit dem Countdown anfing, du dann ankündigtest "na dann mache ich es mal selbst" um kurz darauf selbst die "3" zu posten
Thranduill schrieb: lol aber es selber machen tust du trotzdem
Ich bestimmt nicht!
Nee die meinen mich, weil ich das einmal gemacht hab, nachdem ich geschrieben hab: "Ich weiß was jetzt kommt" und es dann selbst hingeschrieben hab. Wahrscheinlich haben sie sich immer noch nicht beruhigt
Ein kurzes "Knueller" wäre aussagekräftig genug.
Weiß ich doch, da war ja auch sofort klar, dass das ein Blödelthread wird.
Generell find ich das einfach nur nervig, wenn einige Leute meinen, sie wären die coolsten. Ähnlich wie damals mit diesem dumme n"geschafft".
Ich würde mir auch wünschen dass statt dessen einfach mal der Atombutton geklickt würde, aber offensichtlich ist das System zu kompliziert für viele.
Ne mal im ernst...es werden einfach so viele dumme Themen eröffnet...das Forum wird dadurch total zugemüllt und unübersichtlich
Mit dem 3,2,1, will man halt Signalisieren dass sich der Verfasser des "dummen" Threads mal erst denken soll und dann handeln!
Aber hier handeln erst die meisten und fragen sich dann warum 3,2,1 geschrieben wird...und selbst zu dem zeitpunkt denken die noch net mal drüber nach, wass die eigentlich für nen Shit gepostet haben.
klar man kann die 3 auch ersetzen durch: "Denk erstmal nach was du schreibst du spasst"
Oder durch .
Habe ich schon vorher geschrieben? Ach so.
Vergesst es....
Wenn es sinnlos ist machen das die Moderatoren schon selbst! Ganz zu schweigen vom Atombutton!
Wie cool du es in Wirklichkeit findest hast du ja in dem Thread bewiesen, in dem keiner mit dem Countdown anfing, du dann ankündigtest "na dann mache ich es mal selbst" um kurz darauf selbst die "3" zu posten
Ich bestimmt nicht!
Nee die meinen mich, weil ich das einmal gemacht hab, nachdem ich geschrieben hab: "Ich weiß was jetzt kommt" und es dann selbst hingeschrieben hab. Wahrscheinlich haben sie sich immer noch nicht beruhigt