übrigens finde ich es feige, sich dem chat bereitzustellen, aber nicht auf fragen zu antworten, die etwas unbequem sind.
wenn das der grund war. was ich allerdings auch vermute...
kann mir aber auch vorstellen, dass der pressechef den spielern sowas empfiehlt.
so oder so, es scheint wirklich, wie in diesem thread schon erwähnt, eine veranstaltung für junge fans zu sein und nicht für mündige anhänger. schön für die jungen. ich hab mich ja früher auch über ein zwinkern beim training von köpke gefreut. aber so hat das für mich persönlich keinen zweck. naja, gibt schlimmeres! ,-)
wenn das der grund war. was ich allerdings auch vermute...
kann mir aber auch vorstellen, dass der pressechef den spielern sowas empfiehlt.
so oder so, es scheint wirklich, wie in diesem thread schon erwähnt, eine veranstaltung für junge fans zu sein und nicht für mündige anhänger. schön für die jungen. ich hab mich ja früher auch über ein zwinkern beim training von köpke gefreut. aber so hat das für mich persönlich keinen zweck.
naja, gibt schlimmeres! ,-)
Garnix, da bei diesen Chats keine Informationen rüber kommen, der Chat könnte so genauso in der Bravo stehen.
ja, das hab ich heute auch gelernt! ,-)
Ach komm, du willst mich doch nur in Tränen ausbrechen sehen.